Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist toll. Wirklich toll.

Mit was für einem hanebüchenen unglaublichen Schmarrn hier Leuz seit Monaten immer wieder antanzen, um nur ja das Weltbild aufrecht zu erhalten, dass wir hier in Europa ja viiiel gscheiter und gebüldeter wären als DIE DA. Seit Monaten immer wieder und immer wieder derselbe bereits monatelang widerlegte Schmarrn.

Und dieselben Leuz behaupten ebenso unermüdlich, sie hätten ja keine Vorurteile.

Nein, aber wo. Und ich bin die Großherzogin von Vorderkikritzpatschen.
Hier im Forum wird ja auch gerne schonmal gegen die moderne Gerätemedizin gewettert.
Wieso ist man dann bei Ärzten aus fremden Ländern so um die Gesundheit besorgt, wenn die hiesige angeblich doch auch nix taugt.

Oh nein! Du hattest dieses Niveau die ganze Zeit!;)
Kommst Du Dir eigentlich nicht selbst vollkommen bescheuert vor, weil Du immer noch auf den ganzen Scheiß eingehst?
Man sollte meinen das Du Dir mehr wert bist...wie oft willst Du das Spielchen eigentlich noch mitmachen, nur damit Dir dann per PN oder Telefon Puderzucker in den Hintern geblasen wird...

Brauchst mir nicht antworten, nachdenken reicht...

in china werden skorpione gegessen.
lebend ohne stachel.
frittiert mit stachel.
lebend werden sie mit stachel in alkohol eingelegt - soll ein heilmittel gegen psoriasis sein.

Na bitte! Dann würde ich auch vorsorglich zustechen, wenn ich einen Menschen erblicken würde.

Dann könnte man ja vergleichend ausrechnen, wieviele Menschen durch Skorpione sterben und wieviele Skorpione durch Menschen. Wer ist die wahre Bestie und wer hat berechtigterweise Recht mit seinen "Vorurteilen" und der entsprechenden Handlungsweise. Nun?:morgen:

Kommst Du Dir eigentlich nicht selbst vollkommen bescheuert vor, weil Du immer noch auf den ganzen Scheiß eingehst?
Man sollte meinen das Du Dir mehr wert bist...wie oft willst Du das Spielchen eigentlich noch mitmachen, nur damit Dir dann per PN oder Telefon Puderzucker in den Hintern geblasen wird...

Brauchst mir nicht antworten, nachdenken reicht...

Nein, Du hast recht, ich hatte gerade selber mit mir gemeckert.;)

Und nein, mir wird weder telefonisch noch per PN Puderzucker in den Hintern geblasen.

Es gibt hier einige Wölfe, die ihre Scheu verloren haben und deshalb haben viele Leute Angst in Niedersachsen.;)
"Rotkäppchen" und Hasenfüße hat es immer schon gegeben. Die, vor denen die Leute dort die Hosen voll haben, sind Jugendliche, noch grün hinter den Ohren :ROFLMAO: und völlig harmlos, sofern mensch nicht sehr grobe Fehler begeht. Die haben nicht die Scheu verloren, die sind einfach noch zu naiv und vertrauensseelig. Spätestens dann, wenn sie einen Partner haben und Verantwortung für die Welpen tragen, legt sich das. Erwachsene, erfahrene Wölfe bekommen normale Menschen fast nie zu sehen:
Der Wolf sieht Dich, aber Du siehst ihn nicht... Er hört Dich, aber Du hörst ihn nicht... Und natürlich wittert er Dich, über 3 km und mehr hinweg... Niemand läuft durch Wolfsrevier, ohne daß er unter Beobachtung steht.
Nicht vergessen: Dies ist ihr Land, seit zigtausenden von Jahren, und die gierigen Besitzansprüche, Aneignungen und mörderischen Machenschaften des Menschen ändern daran nichts.

Werbung:
wenn meine Salatschleuder reden könnte, sie tät dir von diesem glorreichen Moment erzählen, als sich dieser gepeinigte Klammergriff um sie kurz einmal löste. Das ist ein historisches Ereignis in unser beider Leben, denn ja, sie lebt, meine Salatschleuder.

Könnte sich deine Salatschleuder nicht als Schleuder hier anmelden - und uns das selber erzählen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben