Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was rein gar nichts daran ändert, dass diese Qualifikationen hier nachzuweisen sind und ggfls. nachzustudieren ist. Vorher oder auf Zuruf kann er dann nicht als Arzt "einfach so" loslegen. Das mag in anderen Ländern Usus sein, hier bei uns nicht. :rolleyes:

Meine Güte, jaaaaaa, wer sagt denn was dagegen? Wenn die Flucht nicht allzu hektisch Hals über Kopf ging, wird derjenige auch seine Nachweise dabei haben!:rolleyes::rolleyes:

Werbung:
Ein sich bedroht fühlen reicht aus. Also subjektiv gefühltes Zurückschlagen bevor eine Bedrohung tatsächlich eintritt. Dafür sind diese Tiere auch bekannt.

Ja. Und? Das tun auch viele andere Tiere. Vor allem solche, die ausser einem Stachel ziemlich weich und empfindlich sind. Was ist Dein Problem? Überrollen Dich jetzt auch Skorpione?

Meine Güte, jaaaaaa, wer sagt denn was dagegen? Wenn die Flucht nicht allzu hektisch Hals über Kopf ging, wird derjenige auch seine Nachweise dabei haben!:rolleyes::rolleyes:
Was für ein Problem reitet dich jetzt schon wieder?

Ohne Nachweise kann man doch nicht irgendwen, der behauptet Mediziner zu sein, Menschen medizinisch behandeln lassen. :rolleyes:

Ich finde es gut und richtig so, dass unsere Behörden hier so streng sind. (y)

Ja. Und? Das tun auch viele andere Tiere. Vor allem solche, die ausser einem Stachel ziemlich weich und empfindlich sind. Was ist Dein Problem? Überrollen Dich jetzt auch Skorpione?
Meine Güte. :rolleyes: Oh meine Güte. :rolleyes: Oh ooooh meine Güüüte.

Ich pass mich nur dem Niveau hier an. :ROFLMAO:

in china werden skorpione gegessen.
lebend ohne stachel.
frittiert mit stachel.
lebend werden sie mit stachel in alkohol eingelegt - soll ein heilmittel gegen psoriasis sein.

Werbung:
Was für ein Problem reitet dich jetzt schon wieder?

Ohne Nachweise kann man doch nicht irgendwen, der behauptet Mediziner zu sein, Menschen medizinisch behandeln lassen. :rolleyes:

Ich finde es gut und richtig so, dass unsere Behörden hier so streng sind. (y)

Es ging NICHT um die Nachweise. Nein, darum ging es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben