Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Die laufen vor dir weg.![]()
Auch wieder nicht so ganz korrekt. Es gibt hier einige Wölfe, die ihre Scheu verloren haben und deshalb haben viele Leute Angst in Niedersachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die laufen vor dir weg.![]()
jo, immer diese zwangsbeglückungen.Naja. Theoretisch war ich schon als Baby intelligent. Ich wollte nicht geboren werden. Da holten sie mich mit Kaiserschnitt.![]()
ja, wenn irgendwelche idioten sie anfüttern.Auch wieder nicht so ganz korrekt. Es gibt hier einige Wölfe, die ihre Scheu verloren haben und deshalb haben viele Leute Angst in Niedersachsen.![]()
nicht nur in niedersachsen. auch in foren.Auch wieder nicht so ganz korrekt. Es gibt hier einige Wölfe, die ihre Scheu verloren haben und deshalb haben viele Leute Angst in Niedersachsen.![]()
wir sollten das in zukunft bleiben lassen.ja, wenn irgendwelche idioten sie anfüttern.
Tja, Du hast noch nie von Unterschieden in der Ausbildung gehört. Und von Verantwortung auch nicht. Medizinische Qualifikationen sind nachzuweisen, Lippenbekenntnisse mögen in einem Forum für Ansehen unter manchen Usern sorgen, in der Realität reicht das nicht aus.
ich glaub' ich flüchte jetzt erst mal und komm' dann wieder als migrant.
aber dann mach' dich auf was gefasst - du, du, du -
ach was........
komm' dann wieder als migrant.![]()
Skorpione machen dir weniger Angst, obwohl die dich nur wegen eines falschen Griffes einfach so stechen, ganz grundlos und einfach, weil sie Bock drauf haben? Hm... ich ziehe Wölfe vor. Die haben noch ein Hirn und Sozialverhalten, was man vom Skorpion nicht sagen kann.
Puh, hier ist gerade der Blitz eingeschlagen, es hat in den Steckdosen geknackt und sofort gedonnert....
@Isisi ?? Was soll das?![]()