Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja, Du hast noch nie von Unterschieden in der Ausbildung gehört. Und von Verantwortung auch nicht. Medizinische Qualifikationen sind nachzuweisen, Lippenbekenntnisse mögen in einem Forum für Ansehen unter manchen Usern sorgen, in der Realität reicht das nicht aus.

In den Ländern des Nahen Ostens ist die medizinische Ausbildung auf hohem Niveau. Der junge syrische Arzt, der mich letztes Jahr im Krankenhaus behandelte, hatte in Syrien studiert und nicht hier und musste auch nichts nachholen und es war noch ein junger Kollege mit ihm auf der Station unterwegs, der recht frisch aus Syrien gekommen war und noch nicht viel Deutsch konnte, aber von dem anderen mit dem Ablauf auf der Station vertraut gemacht wurde. SOWAS muss man lernen, da muss man eingearbeitet werden, nicht im medizinischen Wissen! Das ist überall gleich! Soweit sind wir heutzutage schon!

ich glaub' ich flüchte jetzt erst mal und komm' dann wieder als migrant.:escape:
aber dann mach' dich auf was gefasst - du, du, du -
ach was........

:kiss3::ROFLMAO:

komm' dann wieder als migrant.:escape:

ja, bitte unbedingt.

Ich empfehle die Bahn in Hamburg als Kokon und Ort der Transformation. Am besten reinkarnierst du als männlich Flüchtender. Wenn du nicht reflexartig eindeutig unsittlich nach allem Weiblichen in unmittelbarer Nähe grabschst, ist garantiert was schiefgelaufen. Und wenn du dich hockend in aller Öffentlichkeit auf den Boden kackend wiederfindest, bist du halt ein hier schon lange lebender, kulturfremder Migrant. Nicht erschrecken, also. In diesem Fall hats wunderbar geklappt. Das könnte übrigens ganz praktisch sein, weil dann könntest dich in einem Esoterikforum anmelden und Deutschen- undoder Ösibashing betreiben, weil du ja deutsch könntest. Wär, wie gesagt ganz praktisch und wirklich überlegenswert; weil brauchbar.

Skorpione machen dir weniger Angst, obwohl die dich nur wegen eines falschen Griffes einfach so stechen, ganz grundlos und einfach, weil sie Bock drauf haben? Hm... ich ziehe Wölfe vor. Die haben noch ein Hirn und Sozialverhalten, was man vom Skorpion nicht sagen kann.

Wenn man einen Skorpion anfasst oder auf ihn drauftritt und er dann sticht, das ist dann grundlos? Eigentlich ist genau das ein Grund, zuzustechen, damit der Mensch ihn nicht platt macht. Jetzt haste auch da Vorurteile? Ach so, stimmt, ist ja fremd und südländisch, deshalb!;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben