Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würden manche Leute bloß tun, wenn mal die Kinovorstellung im Kopf Pause hätte.
die leere mit schokodrops füllen?
images

Werbung:
Polizei: Brandanschlag in Vorra war nicht fremdenfeindlich

http://www.tagesspiegel.de/politik/...orra-war-nicht-fremdenfeindlich/13778710.html

Für alle zur Info, die überall Nazis am Werke sehen...:rolleyes:

wir sollten das in zukunft bleiben lassen.
Ob ihrs bleiben lasst oder in Polen fällt ne Schüppe um...denkst du etwa, irgendwer ändert wegen deinem Geschreibsel seine eigene Meinung?
Sieht nach schwerem Fall von Selbstüberschätzung aus....
Was für ein Problem reitet dich jetzt schon wieder?

Ohne Nachweise kann man doch nicht irgendwen, der behauptet Mediziner zu sein, Menschen medizinisch behandeln lassen. :rolleyes:

Ich finde es gut und richtig so, dass unsere Behörden hier so streng sind. (y)
Natürlich - es gibt sicher ausgezeichnete Ärzte unter den Syrer, aber es muss halt nachgeprüft werden. Und was nutzt mir ein Arzt mit dem ich mich nicht verständigen kann?

Zitat von Fiory:
wenn meine Salatschleuder reden könnte....
....och das muss garnicht sein, es würde reichen wenn sie an deinen Händen festklebt, bis du wieder auf Normaltemperatur runtergekühlt bist...

Die zuvor zur Unterbringung von Flüchtlingen frisch renovierten Gebäude waren zunächst unbewohnbar, erst ein Jahr nach dem Anschlag zogen nach einer weiteren Renovierung erste Flüchtlinge in Vorra ein.
Der Brandanschlag in Vorra gilt als Beginn einer Serie ähnlicher Attentate auf Flüchtlingsheime in Deutschland. Auf Vorra folgten allein im Jahr 2015 insgesamt etwa tausend Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte, darunter laut Bundeskriminalamt 92 Brandstiftungen. (mit AFP, dpa)

http://www.tagesspiegel.de/politik/...orra-war-nicht-fremdenfeindlich/13778710.html

Die zuvor zur Unterbringung von Flüchtlingen frisch renovierten Gebäude waren zunächst unbewohnbar, erst ein Jahr nach dem Anschlag zogen nach einer weiteren Renovierung erste Flüchtlinge in Vorra ein.
Der Brandanschlag in Vorra gilt als Beginn einer Serie ähnlicher Attentate auf Flüchtlingsheime in Deutschland. Auf Vorra folgten allein im Jahr 2015 insgesamt etwa tausend Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte, darunter laut Bundeskriminalamt 92 Brandstiftungen. (mit AFP, dpa)

Dieser Brandanschlag hatte keinen fremdenfeindlichen, sondern einen wirtschaftlichen Hintergrund.
Klaro?
Die Polizei sieht für den Brandanschlag Ende 2014 in Vorra trotzdem keinen fremdenfeindlichen Hintergrund

Nö, weltweit betrachtet ist das auch heute noch so
Warum schreibst du dann von "früher" und nicht von anderswo?

Oder glaubst du, dass jene, die gerade jetzt aktuell vor dem Boko Haram fiehen, in den Nachbarstaaten eine Beihilfe vergleichbar mit der in Deutschland bekommen?
Nein, natürlich nicht, weil die Situation in diesen Nachbarstaaten mit der in Deutschland nicht vergleichbar ist. Komische Frage.

Habe ich das irgendwo als verwerflich bezeichnet, oder spukt da nicht eine negative Bewertung in deinem Kopf dazu herum?
Habe ich behauptet, du hättest es als verwerflich bezeichnet? Außerdem hätte es mich gefreut, wenn du statt darüber zu spekulieren, was in meinem Kopf so vorgeht, eine meiner Fragen beantwortet und mich nicht nur bruchstückhaft zitiert hättest. Was du z.B. mit "kultureller Anpassung" meinst und wie die umgesetzt werden soll, weiß ich immer noch nicht.

jaja, ich denke wir haben schon mal festgestellt, dass wir grundsätzlich ähnliche ideen haben, dass es sich aber um derzeit noch nicht unmittelbar realisierbare zukunftsvisionen handelt, da die menschheit noch nicht reif ist dafür.;)

ja, kaum jemand wird hier in diesem Forum die Möglichkeit vorfinden seine politische Inhalte zu realisieren. Es geht mir um die konfrontation mit Freiheit.

Ich meine Menschen sind jederzeit reif dazu.

Dieser Brandanschlag hatte keinen fremdenfeindlichen, sondern einen wirtschaftlichen Hintergrund.
Klaro?

Klar. Hab ja auch nix anderes behauptet, nur darauf hinweisen wollen, WIESO jeder bei über 1000 Attacken auf Asylunterkünfte allein 2015 schon mal an fremdenfeindliche Motivation denkt beim nächsten Anschlag. Ich meine mal, wer fett zelebriert, wenn es MAL kein Nazischeiss war wird ja wohl auch seine Zwinker zwinkernden Gründe haben, und dem darf durchaus R.e.a.l.i.t.ä.t entgegen gesetzt werden, die sich eben durch Realitätsgehalt auszeichnet. Auch wenn das hier ein Esoterikforum ist. :)

Werbung:
Was du unter "Freiheit" verstehst, jedenfalls, was du bisher geschrieben hast, ist in Wirklichkeit "Freiwillige Gefangenschaft", die als Eigenfreiheit empfunden wird. Insofern ein Missbrauch des Begriffs, samt seiner Bedeutung.

Wenn etwas als Freiheit empfunden wird, dann nennen wir das "Freiheit".

mit deinen Missbrauchsverdächtigungen willst du mir denk ich deinen Schönsprech aufzwingen, das lehne ich aber ab. Schreib doch selbst mal etwas dazu - vor allem was Missbrauch in diesem Kontext bedeuten soll - dann ergibt sich vielleicht eine interessante Diskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben