Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, echt... einfach zu geil um wahr zu sein.

WER bitte schreibt denn hier mit Migrationshintergrund?

Ausser Regen/Tropf und meiner Wenigkeit fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein. Edit: und Shimon ist mir gerade noch gekommen.

Aber vielleicht lerne ich ja noch was hier.

@Lucia, @Isisi, @Kinnaree, @magnolia, @Kallisto, @Possibilities, @Siriuskind, @SunnyAfternoon, @Palo, @magdalena, @ralrene, @sage, @Bougenvailla, @Hedonnisma, @Mrs. Jones, @ping, @Ireland, @Fiona, @Tommy, @taftan, @McCoy, @SYS41952 , @Tandava, @Joey, @troubleshooter, @JacquesDeMolay


mögt ihr euch vielleicht bitte endlich mal aussprechen beim Dr. Sommerteam. Wir haben scheints ein Probs durch euer aggressives Deutschland/Ösi-Bashing seit dieser Flüchtlingskrise, aber wir verstehen euch hier. Als Ausländer mit kulturfremdem Migrationshintergrund und den fiesen Erfahrungen, die ihr dadurch mit Deutschen/Ösis gemacht habt, besonders in Partnerschaft, Familie und Freundschaft, weniger politisch also, dient euer permanentes Nachtreten auf Deutsche und Ösis schlicht dem Frustabbau. Daher habt ihr auch bisher NULL Argumente gebracht, die gibt es nämlich schlicht nicht bei faktischer, kulturell-rassistischer Minderwertigkeit der kulturfremden Ausländer, die als genau diese ausgewiesen und ungeschönt benannt wird. Ausgerechnet Deutschland und Österreich bilden nunmal weltweit DIE Leitkultur schlechthin, wie wir alle unleugbar wissen, nicht nur als überlegene Rasse, nein auch als deutlich erkenntbar überlegene Kultur .... da gibt es einfach nix zu diskutieren. Womit eben eure Motivation hier zu schreiben, was ihr schreibt klar erwiesen ist, ihr Ausländer mit euren natürlich dazugehörigen Minderwertkomplexen, ihr aggrestivsten aller Deutschlandhasser und Österreichbasher: Hört´s endlich auf und stellt euch euren kutlur-situationsbedingten, psychischen Problemen, statt das Forum ständig so frech zwangszubeglücken mit eurem Frust und Nullargument. In einer Diskussion über die nachweislich rassenkulturbedingte Minderwertigkeit und Rückständigkeit von Ausländern, Moslems, Migranten, Aslywerbern und gleich einer Plage von Ungeziefer Flüchtenden hat euer Veto, wenn auch psychisch verständlich schlicht nix zu suchen. Ihr seid enttarnt. Ihr seid erkannt. Ihr seid demaskiert. Und euer Widerstand ist zwecklos. Also gebts doch endlich a Ruh und seids bitte, bitte nicht so unanständig merkbefreit!!!

THX!

ach die forumsbekannte wutbürgerin hat wiederal gehupt.
macht nix.

ich selbst wohne im ausland.
in einem südlichen ausland.
seit 30 jahren bin ich fast ausschliesslich von südländern umgeben, wenn nicht die vielen deutschen und östereichischen freunde mein haus bevölkern würden.
im moment sind freunde aus colorado und england im haus.
selbst aus vietnam tauchen sie auf.
vor dem penny habe ich heute dem nigerianischen "vouscompra" für 3 euro chinesische wäscheklammern abgekauft.

hilfe,
ich bin als schweizer ausschliesslich von ausländer umgeben.

:morgen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich merke wohl, dass es dir um die konfrontation geht.
also - wirklich frei kann nichts sein, denn alles bedingt sich ursächlich durch alles.
relativ frei fühle ich mich, wenn ich mich dafür entscheide eigenverantwortlich zu sein - wobei eigenverantwortlichkeit im kontext mit dem ganzen - das ich ja nicht eliminieren kann - verantwortlichkeit für das ganze inkludiert.

ich ersetze "Verantwortlichkeit für das ganze" durch "Verantwortung mir selbst gegenüber, das ganze mitzuberücksichtigen", gehst du da mit? ;)
 
Ein Themenkomplex in dem Du Dich inhaltlich kompetent bewegst.
Du dürftest genau wissen, was ich gemeint habe. Aber persönliche Spitzen und Provokationen scheinen ja Deine Spezialität zu sein.

Der Vergleich einer ihren angestammten Lebensraum wieder einnehmenden Wolfspopulation (genauer: der Mitteleuropäischen Flachlandpopulation) mit Russlanddeutschen ist einfach nur lächerlich und dient ausschließlich der Provokation. Und das meine ich mit Müll.
Du hast von Wölfen null Ahnung. Also versuch nicht, mir da irgend einen Schwachsinn zu erzählen. Das zieht bei mir nicht.
 
Werbung:
Ich denke, es geht den kritischen Probanden darum, ihre hier erlebten Verletzungen (als Außenseiter mit Migrantenhintergrund) auszuleben und eher nicht darum, wie andere Länder mit Migranten/Flüchtlingen umgehen. Ich lese hier manchmal noch mit und glaube inzwischen, dass das "Deutschen/Austria-/"der Westen"-Bashing" als Therapie zur Aggressionsbewältigung dient. Das diese Probanden nun ihrerseits darüber nachdenken sollen, dass ein muslimisches Umfeld evtl. ebenso mit Nicht-Muslimen oder Fremden umgeht, ist wohl für viele zuviel verlangt, wenn viefach Minderwertigkeitskomplexe an den Probanden nagen, ausgelöst durch erlebtes als Außenseiter (evtl. auch als Ehefrau/Freundin?) in unseren Breiten. Die meisten Menschen sind eben nicht in der Lage, über den Tellerrand zu schauen, wenn sie sich in einer emotionalen Spirale des Unmuts und der Wut befinden.

:brav:
Ooooch, arme Urajup,
hast Du Deine Diplomprüfung im Kaffeesudlesen vergeigt? Kein GU-Diplom für gefühltes Wissen durch Kräutereinläufe?

Ich denke, es geht Dir als Küchenplüschologin darum, hier erlebte Verletzungen (fehlende Anerkennung des gefühlten Wissens als plüsch0logische Eminenz für eh Alles) auszuleben und eher nicht darum, sinnvolle Texte zu schreiben.
Und dabei hast Du Dir soooo viel Mühe gegeben mit... ähm..... dem Erguss...
Warum probierst Du nicht mal ein Gummibären-Orakel? Das wird zwar auch nix, schmeckt aber lecker :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben