Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch auch mobben oder?

bitte lese zusammenhängend, bevor Du urteilst!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

Die Schule läßt zu, daß Kinder sich in Pausen in den jeweiligen Gruppen in Muttersprache unterhalten. Da ist sie nolens volens ausgeschlossen. Sie findet keine Freundin, keinen Freund, ist als einziges Kind aus einer Akademikerfamilie. Sie schaut halt zu und ihre Eltern melden sie ab Herbst in einer anderen Schule an, multikulti, die besuchte u.a. der Sohn von Maria Bill.

Werbung:
Also ich empfinde dich als sehr starke Hetzerin, nicht gegen Zuwanderer, bist ja selber eine, wie du sagst, aber gegen Einheimische.

Genau. Somit kann man auch die Hetze gegen die Menschen betrachten die sie aufgenommen haben, und sich jetzt aber gegen diese Menschen stellt.

Genau. Somit kann man auch die Hetze gegen die Menschen betrachten die sie aufgenommen haben, und sich jetzt aber gegen diese Menschen stellt.

ich bin gegen Menschenverachtung, Menschenvernichtung, Diktatur und gegen links- oder rechtsradikales Gesindel, das die Demokratie gefährdet. Ich stehe für Demokratie eben, solange kein besseres Systemangebot vorliegt.

da meine erste Prägungen, Fremde betreffend, eben positiv gewesen sind, mein Umfeld keine Angst, keinen Hass gezüchtet, weil ich schon in eine multinationale Familie, in eine zweinationale Bevölkerungsgruppe hineingeboren bin, wäge ich zuerst immer ruhig ab. Mein Familienmodell schaut auch anders aus, als die gängigen und mich findest Du immer dort, wo es um solidarisches Verhalten für Problemlösungen und ich bin nie dabei, wenn es um blindgesteuerte Hetz gegen Jemand, Etwas geht.

Unterstellst du User hier etwa "blindgesteuerte hetz"?

das tue ist, deshalb bin ich auf diesen Eindruck gekommen.

jeder, wie er kann und vermag...die Demokratie läßt die Meinungsfreiheit zu...werde dich weder anzeigen, noch verfolgen, noch verfluchen, einsperren lassen, schon gar nicht, dir Gewalt antun.

Merkst Du den Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie?

Fühlst Du dich angesprochen?
Nee, deine Meinung geht mir *sry* am arsch vorbei, ich kann doch nicht jeder recht machen...

Für manche bin ich eine gute Freundin, dann gibts welche die mich als Hexe nennt... Oder welche die mich nicht sieht :)
Bin daran gewöhnt :LOL:

Du fühlst dich doch selbst so sehr angesprochen... Und denkst alles wäre Hetze... :D

Werbung:
Schwachsinn hat leider mittlerweile Methode hier

gell? :D :givefive:

es gibt zwar die charmante - angelegte - Version, ich gebe mich dumm, um dafür eher als gescheit betrachtet zu werden,

aber Dummheit an sich ist zwar nicht so gesund und vielseitig brauchbar, wie Giersch, verbreitet sich aber sogar noch schneller als er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben