regentropf
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 19. Dezember 2010
- Beiträge
- 1.286
Denkste!Natürlich ist nicht jeder Flüchtling eine Islamist, es ist ja auch nicht jeder, der sich zur Flüchtlingspolitik kritisch äussert, ein Nazi oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkste!Natürlich ist nicht jeder Flüchtling eine Islamist, es ist ja auch nicht jeder, der sich zur Flüchtlingspolitik kritisch äussert, ein Nazi oder?
Wenn ich mir Hochhaussiedlungen in großen Städten, oder auch in kleineren ansehe - erinnert mich das doch sehr an die Art und Weise der Massentierhaltung - signifikante Ähnlichkeit wie ich finde...
Weit von artgerechter Lebensweise entfernt...
Jo, da kann man auch dort in den Siedlungen dem Nachbarn bequem aus dem Fenster auf den Küchentisch schauen... Wohnraumverdichtung nennt sich das.Du redest Unsinn. Übrigens, Neubauten stehen auch auf dem Land heute auf zu kleinen Grundstücken.
Klar, aber wohin mit den vielen Menschen, würden sie artgerecht leben? Der Platz fehlt, die Ressourcen ebenso. Genau deshalb entfernen wi uns als Menschheit imer mehr davon wirklich gesund zu leben, uns geht es wie den Bakterien in der Petrischale, irgendwann gibt es auch das Soylent Green, dann fressen wir uns gegenseitig in Form von glibberigen Proteinriegel...![]()
Der Platz ist jetzt schon mit Menschen überbelegt. 5 Personen ernährst Du niemals mit 5 Hektar Land, nicht in Bio und schon gar nicht nachhaltig. Die jetzigen Erträge reichen nicht einmal aus, die zudem durch Zucht und Pestizide und Düngemittel künstlich auf das doppelt- bis dreifache an Ertrag gepusht wurden.Falsch - weiter oben habe ich schon geschrieben - würde das HEUTE SCHON URBANE Land dieser Welt auf all 9 Milliarden Menschen aufgeteilt bekäme jeder vom Baby bis zum Greis 5 Hektar, um eine Familie mit 5 Menschen zu ernähren, reicht jedoch ein Hektar.
Der Platz ist jetzt schon mit Menschen überbelegt. 5 Personen ernährst Du niemals mit 5 Hektar Land, nicht in Bio und schon gar nicht nachhaltig. Die jetzigen Erträge reichen nicht einmal aus, die zudem durch Zucht und Pestizide und Düngemittel künstlich auf das doppelt- bis dreifache an Ertrag gepusht wurden.
Kleinbauern leben zumeist in bitterer Armut.
Würden sie ordentlich bezahlt für ihre Arbeit, nebst der Beschränkung diverser Verbände, hätte sich die Armut ziemlich schnell erledigt.
Auffällig finde ich: die Täter sind allesamt nicht so recht strafmündig, weil erst 17...
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/3297373
Deswegen verstehe ich auch die "Gutmenschen" nicht, vor den einen fürchten sie sich und die anderen wollen sie unbedingt zu uns einladen und umsorgen.