Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der link stand hier schon so oft in den diversn Threads zu dem Thema...ich bin keine besorgte BürgerIn...daß ich da nen Rekord aufstellen will....

Sage
Eben, darin stand nichts, dass aussagt, dass die Täter nicht ins Gefängnis kommen werden, denn das weißt Du erst, wenn ein richterliches Urteil gesprochen wurde. Und das steht noch aus.

das ist einfach eine Schweinerei. Da sollte Frau Merkel sagen: WIR SCHAFFEN DAS, damit Berlin wieder eine bewohnbare Stadt wird.

Ohne diesen Horror!!

Doch alle großen Städte in Deutschland geht fast so zu wie Berlin.

Meine Stadt steht in BW an erster Stelle. Nein, es sind nicht die Deutschen, es sind Migranten.

Auch, wenn es jetzt wieder als Hetze bezeichnet wird, es sind einfach die Fakten.

Polizei getraut sich nur noch in Übermacht einzugreifen.

Ich kann nur immer wieder sagen, armes Deutschland!!!!!

Wenn ich mir Hochhaussiedlungen in großen Städten, oder auch in kleineren ansehe - erinnert mich das doch sehr an die Art und Weise der Massentierhaltung - signifikante Ähnlichkeit wie ich finde...

Weit von artgerechter Lebensweise entfernt...
...ich finde den Blickwinkel einfach interessant, dass Tier Menschen im Grunde genommen auf die gleiche Art und Weise in Großställen zur Massenproduktion gehalten werden wie Mastvieh anderer Tierarten...

...unter anderem durch Propaganda, Verführung mit dem Ausblick auf scheinbare billige Attraktionen und mehr...

Dito

Und rate mal, "wer" das nicht so betrachten will oder kann? :D

„Ein Weiterreichen von Mann zu Mann“
Der erste Prozess wegen sexueller Übergriffe in der Silvesternacht hat begonnen. Vor Gericht schildert eine Frau, was sie in Düsseldorf erlebt hat - umzingelt von 10 bis 15 Männern.
...
Später tritt die Freundin von Taoufik M. in den Zeugenstand. Sie ist 16 Jahre alt und im fünften Monat schwanger von M. Sie behauptet, mit M. in der gesamten Neujahrsnacht in einer Diskothek gewesen zu sein. Bei der Befragung durch den Vorsitzenden Richter und die Staatsanwältin kommt heraus, dass sie für mehrerer Phasen der Nacht doch nicht zweifelsfrei bezeugen kann, wo M. war. Auch will sie Namen von Freunden, die mit den der Disko waren, trotz mehrfacher Ermahnung durch die Staatsanwältin nicht nennen. Schluchzend verlässt das Mädchen den Saal, als der erste Verhandlungstag zu Ende ist.
Ah ja...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/prozess-nach-silvesternacht-in-koeln-14172809.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber grundsätzlich unterscheiden sich die Ansichten der Nazis und der Islamisten in Bezug auf Juden und Gewalt auch gar nicht.

Deswegen verstehe ich auch die "Gutmenschen" nicht, vor den einen fürchten sie sich und die anderen wollen sie unbedingt zu uns einladen und umsorgen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben