S
sage
Guest
Zitiere mal bitte das Urteil dazu...![]()
Der link stand hier schon so oft in den diversn Threads zu dem Thema...ich bin keine besorgte BürgerIn...daß ich da nen Rekord aufstellen will....
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitiere mal bitte das Urteil dazu...![]()
Heutige Milchkühe und Fleischrinderrassen bekommen auch Eiweiß in Form von Soja.
Schweine und Hühner sowieso, wenn nicht Soja, dann Fischmehl, inzwischen ist auch wieder Knochenmehl erlaubt.
Eben, darin stand nichts, dass aussagt, dass die Täter nicht ins Gefängnis kommen werden, denn das weißt Du erst, wenn ein richterliches Urteil gesprochen wurde. Und das steht noch aus.Der link stand hier schon so oft in den diversn Threads zu dem Thema...ich bin keine besorgte BürgerIn...daß ich da nen Rekord aufstellen will....
Sage
Wenn ich mir Hochhaussiedlungen in großen Städten, oder auch in kleineren ansehe - erinnert mich das doch sehr an die Art und Weise der Massentierhaltung - signifikante Ähnlichkeit wie ich finde...
Weit von artgerechter Lebensweise entfernt...
...ich finde den Blickwinkel einfach interessant, dass Tier Menschen im Grunde genommen auf die gleiche Art und Weise in Großställen zur Massenproduktion gehalten werden wie Mastvieh anderer Tierarten...
...unter anderem durch Propaganda, Verführung mit dem Ausblick auf scheinbare billige Attraktionen und mehr...
Ah ja...„Ein Weiterreichen von Mann zu Mann“
Der erste Prozess wegen sexueller Übergriffe in der Silvesternacht hat begonnen. Vor Gericht schildert eine Frau, was sie in Düsseldorf erlebt hat - umzingelt von 10 bis 15 Männern.
...
Später tritt die Freundin von Taoufik M. in den Zeugenstand. Sie ist 16 Jahre alt und im fünften Monat schwanger von M. Sie behauptet, mit M. in der gesamten Neujahrsnacht in einer Diskothek gewesen zu sein. Bei der Befragung durch den Vorsitzenden Richter und die Staatsanwältin kommt heraus, dass sie für mehrerer Phasen der Nacht doch nicht zweifelsfrei bezeugen kann, wo M. war. Auch will sie Namen von Freunden, die mit den der Disko waren, trotz mehrfacher Ermahnung durch die Staatsanwältin nicht nennen. Schluchzend verlässt das Mädchen den Saal, als der erste Verhandlungstag zu Ende ist.
Aber grundsätzlich unterscheiden sich die Ansichten der Nazis und der Islamisten in Bezug auf Juden und Gewalt auch gar nicht.
Deswegen verstehe ich auch die "Gutmenschen" nicht, vor den einen fürchten sie sich und die anderen wollen sie unbedingt zu uns einladen und umsorgen.
Flüchtling = Islamist?
Einfach mal vorab verurteilen?
Sage
die anderen wollen sie unbedingt zu uns einladen und umsorgen.