Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Gras auf der Weide genügt Rindern, ....

Heutige Milchkühe und Fleischrinderrassen bekommen auch Eiweiß in Form von Soja.
Schweine und Hühner sowieso, wenn nicht Soja, dann Fischmehl, inzwischen ist auch wieder Knochenmehl erlaubt.

meine Prognose ist, sowas wird noch öfter vorkommen, vor allem in kleineren Städten und Orten.

Aber grundsätzlich unterscheiden sich die Ansichten der Nazis und der Islamisten in Bezug auf Juden und Gewalt auch gar nicht.

folgendes Video hab ich schonmal andernorts gepostet.
ein Jude geht (begleitet von einem Kamerateam) in eine Flüchtlingsunterkunft ...
ein Hakenkreuz kommt auch darin vor, und das wurde nicht von Deutschen gemalt.

Werbung:
folgendes Video hab ich schonmal andernorts gepostet.
ein Jude geht (begleitet von einem Kamerateam) in eine Flüchtlingsunterkunft ...
ein Hakenkreuz kommt auch darin vor, und das wurde nicht von Deutschen gemalt.

ja, ich hab getsern gelesen, hier in DE hat ein syrischer äh.. flüchtling den flüchtlingsheim in den brant gesetzt und den hackenkreug gemalt.
es gab (leicht) verletzte. WÄRE es kein flüchtling gewesen, dann hätte man ihn wegen versuchten mordes verklagt..
da er aber ein flüchtling ist, wollte er die uns zeigen, wie schlimm die menschen dort so geht...

der syrier wollte seine verzweiflung den ausdruck verleihn. *ironie on*
verzweiflung= langeweile... nichts zu tun... keine arbeit... nur rumhocken...

http://www.welt.de/politik/deutschl...t-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben