Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Über 300 Verletzte lt. Ärzte ohne Grenzen. Das haben sich diese verd** Aktivisten ganz persönlich auf's Tapet zu schreiben. Das war unnötig. Daß die Grenzschützer bei 1500 Angreifern in 3 Wellen, die teilweise mit Steinen und Eisenstangen agierten, hart durchgreifen, lagen auf der Hand...
Wie vernagelt muß man eigentlich sein, Menschen derart zu benutzen, um seiner kranken Ideologie zu frönen? :(

Der Leiter eines Auffanglagers auf der mazedonischen Seite der Grenze, Zoran Lazarovski, sprach von drei Flüchtlingsgruppen zu je rund 500 Menschen, die an drei verschiedenen Stellen die Grenze durchbrechen wollten. Die mazedonische Polizei rechtfertigte den Einsatz von Tränengas und Blendgranaten mit den Erfordernissen des Selbstschutzes: Flüchtlinge hätten Beamte mit Steinen und Metallgegenständen beworfen. Plastikgeschosse habe man jedoch keine eingesetzt. Ein Sprecher sagte, es sei „kein einziger Flüchtling“ nach Mazedonien gelangt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ansturm-auf-mazedonische-grenze-14170605.html

Wenn ich mir Hochhaussiedlungen in großen Städten, oder auch in kleineren ansehe - erinnert mich das doch sehr an die Art und Weise der Massentierhaltung - signifikante Ähnlichkeit wie ich finde...
Besser, als wenn noch mehr die Landschaft zersiedelt wird.
Btw., der Trend geht in die Stadt, die Leute wollen es so. Mehr billige "Attraktionen", mehr McMampf...

Besser, als wenn noch mehr die Landschaft zersiedelt wird.
Btw., der Trend geht in die Stadt, die Leute wollen es so. Mehr billige "Attraktionen", mehr McMampf...

...ich finde den Blickwinkel einfach interessant, dass Tier Menschen im Grunde genommen auf die gleiche Art und Weise in Großställen zur Massenproduktion gehalten werden wie Mastvieh anderer Tierarten...

...unter anderem durch Propaganda, Verführung mit dem Ausblick auf scheinbare billige Attraktionen und mehr...

Hattest du dir nicht erst kürzlich ein Haus auf dem Land zugelegt und diversen qm Grundstück?
Na und...? Über 100 Jahre alt, kein Neubau. Ich mag Einsamkeit, den ganzen Freizeit-Schmonz brauch ich nicht.

...unter anderem durch Propaganda, Verführung mit dem Ausblick auf scheinbare billige Attraktionen und mehr...
Wer's halt braucht? Ich brauch's nicht. Von mir aus könnte der nächste Nachbar in 50 km Entfernung wohnen, was in Europa aber natürlich kaum noch der Fall ist (vereinzelt in Skandinavien)...

Na und...? Über 100 Jahre alt, kein Neubau. Ich mag Einsamkeit, den ganzen Freizeit-Schmonz brauch ich nicht.

Wer's halt braucht? Ich brauch's nicht. Von mir aus könnte der nächste Nachbar in 50 km Entfernung wohnen, was in Europa aber natürlich kaum noch der Fall ist (vereinzelt in Skandinavien)...
Nix, na und. Für nen Neubau hat es halt so wie die restliche naturromantische Schwärmerei nicht gereicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben