G
GrauerWolf
Guest
Was erwartest Du von GrünInnen? Ist und bleibt eine undemokratische Verbotspartei, die sich ständig in Dinge einmischt, die sie nichts angeht.Und das mit dem Verbot für Volksabstimmungen ist ziemlich heftig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erwartest Du von GrünInnen? Ist und bleibt eine undemokratische Verbotspartei, die sich ständig in Dinge einmischt, die sie nichts angeht.Und das mit dem Verbot für Volksabstimmungen ist ziemlich heftig.![]()
Ja, ist ziemlich schlimm. Und Van der Bellen ist auch für TTIP, ich hoffe, daß er nicht Bundespräsident wird. Und das mit dem Verbot für Volksabstimmungen ist ziemlich heftig.
http://www.krone.at/Welt/EU-Gruene_...ksabstimmungen!-Zu_Europa-Themen-Story-504556
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ansturm-auf-mazedonische-grenze-14170605.htmlDer Leiter eines Auffanglagers auf der mazedonischen Seite der Grenze, Zoran Lazarovski, sprach von drei Flüchtlingsgruppen zu je rund 500 Menschen, die an drei verschiedenen Stellen die Grenze durchbrechen wollten. Die mazedonische Polizei rechtfertigte den Einsatz von Tränengas und Blendgranaten mit den Erfordernissen des Selbstschutzes: Flüchtlinge hätten Beamte mit Steinen und Metallgegenständen beworfen. Plastikgeschosse habe man jedoch keine eingesetzt. Ein Sprecher sagte, es sei „kein einziger Flüchtling“ nach Mazedonien gelangt.
Besser, als wenn noch mehr die Landschaft zersiedelt wird.Wenn ich mir Hochhaussiedlungen in großen Städten, oder auch in kleineren ansehe - erinnert mich das doch sehr an die Art und Weise der Massentierhaltung - signifikante Ähnlichkeit wie ich finde...
Hattest du dir nicht erst kürzlich ein Haus auf dem Land zugelegt und diversen qm Grundstück?Besser, als wenn noch mehr die Landschaft zersiedelt wird.
Besser, als wenn noch mehr die Landschaft zersiedelt wird.
Btw., der Trend geht in die Stadt, die Leute wollen es so. Mehr billige "Attraktionen", mehr McMampf...
Na und...? Über 100 Jahre alt, kein Neubau. Ich mag Einsamkeit, den ganzen Freizeit-Schmonz brauch ich nicht.Hattest du dir nicht erst kürzlich ein Haus auf dem Land zugelegt und diversen qm Grundstück?
Wer's halt braucht? Ich brauch's nicht. Von mir aus könnte der nächste Nachbar in 50 km Entfernung wohnen, was in Europa aber natürlich kaum noch der Fall ist (vereinzelt in Skandinavien)......unter anderem durch Propaganda, Verführung mit dem Ausblick auf scheinbare billige Attraktionen und mehr...
Nix, na und. Für nen Neubau hat es halt so wie die restliche naturromantische Schwärmerei nicht gereicht.Na und...? Über 100 Jahre alt, kein Neubau. Ich mag Einsamkeit, den ganzen Freizeit-Schmonz brauch ich nicht.
Wer's halt braucht? Ich brauch's nicht. Von mir aus könnte der nächste Nachbar in 50 km Entfernung wohnen, was in Europa aber natürlich kaum noch der Fall ist (vereinzelt in Skandinavien)...
Du redest Unsinn. Übrigens, Neubauten stehen auch auf dem Land heute auf zu kleinen Grundstücken.Nix, na und. Für nen Neubau hat es halt so wie die restliche naturromantische Schwärmerei nicht gereicht.