Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
"Auf" welchem Land baust du denn?Neubauten stehen auch auf dem Land heute auf zu kleinen Grundstücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Auf" welchem Land baust du denn?Neubauten stehen auch auf dem Land heute auf zu kleinen Grundstücken.
Wenn man Fürz im Kopf hat, von wegen Nachbar 50 km entfernt, geht das schon an.Du redest Unsinn. Übrigens, Neubauten stehen auch auf dem Land heute auf zu kleinen Grundstücken.
Du redest schon wieder Unsinn. Kennst Du Skandinavien? Ich schon.Wenn man Fürz im Kopf hat, von wegen Nachbar 50 km entfernt, geht das schon an.![]()
Naja, Sicher ist, dass du nicht da lebst. Warum auch immer.Kennst Du Skandinavien? Ich schon.
Hör einfach auf, irgend was zu spekulieren. Du liegst eh schief.
Wenn es dir im Urlaub dort so gut gefallen hat, hättest halt auswandern sollen.Du redest schon wieder Unsinn. Kennst Du Skandinavien? Ich schon.
Scripted reality. Kinderkram.Bei Vox begleiten sie ja öfter schonmal F. aus D.
Das Gras auf der Weide genügt Rindern, ....
Damit hätte ich jetzt auch nicht direkt gerechnet:
http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html
Aber grundsätzlich unterscheiden sich die Ansichten der Nazis und der Islamisten in Bezug auf Juden und Gewalt auch gar nicht.
folgendes Video hab ich schonmal andernorts gepostet.
ein Jude geht (begleitet von einem Kamerateam) in eine Flüchtlingsunterkunft ...
ein Hakenkreuz kommt auch darin vor, und das wurde nicht von Deutschen gemalt.