Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Lichtpriester und @Bougenvailla und wer sich da sonst noch einreihen möchte ...

sorry, aber mit uns wird das nix.
eure Denke ist mir völlig fremd, und ich sehe bei euch keinen guten Willen
für einen Austausch und für ein friedliches gemeinsames Nutzen des Forums.
das hat m.M.n. so keinen Zweck und macht mir überdies so keinen Spaß.

Deshalb überlese ich Deine menschenverachtenden Beiträge schon seid langem, denn für mich gibt es da nix zum austauschen.
Ich hatte lediglich ein Erlebnis erzählt, was in Braunbeerendenke anscheinend nicht sein kann und nicht sein darf, also muss der Preis für ein Essen zum Hetzen herhalten.

Wenn natürlich jemand behauptet Nordafrikaner (Vermutung?) hätten Bier gekauft, das passt ins Braunbeerendenken, schon sind die Käufer vom Hörensagen.............

Es ist imho unanständig, sich von Einheimischen durchfüttern zu lassen und gleichzeitig das Geld für Luxus rauszuwerfen. Wenn F. Geld für Bier, Schnaps und Zigaretten übrig haben, bekommen sie zuviel! Ich weiß, was es bedeutet, wenig zu haben, das weiß wohl jeder Student, der keine reichen Eltern hat. Weißt, was als erstes ersatzlos gestrichen wurde? Jegliche Art von Luxus, vom Kinobesuch über's mal Essen gehen bis zu Süßigkeiten!

Also ich hab noch keinen Flüchtling mit Bierflasche in der Hand durch eine Stadt torkeln sehen, deutsche Sozialhilfeämpfenger schon mehr als genug.

Und ja, ich lebe in Griechenland, kenne aber Deutschland ebenso gut, 3 Std. Flug schon bin ich bei Familie und Freunden.
Allerdings habe ich nie so viel Neid, Hass, und braunes Gedankengut gehört, gesehen wie hier im Forum.
 
Na, weil sie keine wirklichen Argumente dagegen haben, dass in einem Restaurant Flüchtlinge auch wenn sie nicht den Preis bezahlen können willkommen sind.

Ist mir schon klar, und genau das macht mich auch so fuchtig. Wenn Deutsche das gleiche tun, kräht kein Hahn danach, da wird nicht permanent das Internet nach Schreckensmeldungen abgegrast, die dann ausgeschlachtet werden bis zum E...., da wird nicht über die Leute hergezogen Ende nie. Ich habe manchmal den Eindruck, Flüchtlinge/Migranten sind nicht nur Menschen 2., sondern x-ter Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bier wird von geschenktem Geld finanziert.Bier ist ein Genussmittel.Genussmittel leiste ich mir nur, wenn ich genug Geld habe und wenn ich dafür gearbeit habe. Wenn ich Geld geschenkt bekomme, dröhne ich mich nicht damit zu.

Was du tust, ist in dem Fall irrelevant. Du tust dies, ein anderer tut eben jenes. Du hast weder anderen Menschen etwas zu verbieten, noch ihnen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Und den Beweis dafür, dass dieser Mensch sich zugedröhnt hat, oder Flüchtlinge, die Bier trinken sich generell zu dröhnen, hätte ich auch gern. Dankeschön.
 
ja, da hat der eine dieses und der andere jenes mal gehört ..
bei der Summe und den massiven Folgen, die @Laws geschildert hat,
würd es sich bestimmt lohnen, damit zu einem Anwalt zu gehen.
womöglich ist das Ding mit einem Brief vom Anwalt vom Tisch.
nur es ist mit dem Gläubiger mündlich abgesprochen, und da fehlt einfach der Beweis, da der Schuldschein immer noch da ist.
 
Davon ab, Du wohnst in Griecheland??
Gut, Haste also auch NULL Ahnung und Einsicht von den Zuständen hier in D...
Reden ist Silber, undso, nech :rolleyes:

Hauptsache Du hast Ahnung von was ich Ahnung habe, nech.

Achso.....gechannelt oder Hellsicht........ist ja ein Eso-Licht und Liebe-Forum :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben