V
Villimey
Guest
Richtig.Das ist der Punkt! Und das hat was mit Anstand zu tun!
Ich persönlich fühle mich verarscht, wenn meine Steuern unter anderem dafür genutzt werden, sich zuzulöten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Das ist der Punkt! Und das hat was mit Anstand zu tun!
Sicher kommt das im Fernsehen. Von "guter Flüchtling" habe ich gar nichts geschrieben, ich sehe die Probleme durchaus. Nichtsdestotrotz haben diese Menschen ebenso wie wir ein Recht darauf, wie Menschen behandelt zu werden.
@Lichtpriester und @Bougenvailla und wer sich da sonst noch einreihen möchte ...
sorry, aber mit uns wird das nix.
eure Denke ist mir völlig fremd, und ich sehe bei euch keinen guten Willen
für einen Austausch und für ein friedliches gemeinsames Nutzen des Forums.
das hat m.M.n. so keinen Zweck und macht mir überdies so keinen Spaß.
Es ist imho unanständig, sich von Einheimischen durchfüttern zu lassen und gleichzeitig das Geld für Luxus rauszuwerfen. Wenn F. Geld für Bier, Schnaps und Zigaretten übrig haben, bekommen sie zuviel! Ich weiß, was es bedeutet, wenig zu haben, das weiß wohl jeder Student, der keine reichen Eltern hat. Weißt, was als erstes ersatzlos gestrichen wurde? Jegliche Art von Luxus, vom Kinobesuch über's mal Essen gehen bis zu Süßigkeiten!
Na, weil sie keine wirklichen Argumente dagegen haben, dass in einem Restaurant Flüchtlinge auch wenn sie nicht den Preis bezahlen können willkommen sind.
Benimmt man sich wie ein "Mensch", wird man behandelt wie ein "Mensch". Thats it.
Das Bier wird von geschenktem Geld finanziert.Bier ist ein Genussmittel.Genussmittel leiste ich mir nur, wenn ich genug Geld habe und wenn ich dafür gearbeit habe. Wenn ich Geld geschenkt bekomme, dröhne ich mich nicht damit zu.
Richtig.
Ich persönlich fühle mich verarscht, wenn meine Steuern unter anderem dafür genutzt werden, sich zuzulöten.
nur es ist mit dem Gläubiger mündlich abgesprochen, und da fehlt einfach der Beweis, da der Schuldschein immer noch da ist.ja, da hat der eine dieses und der andere jenes mal gehört ..
bei der Summe und den massiven Folgen, die @Laws geschildert hat,
würd es sich bestimmt lohnen, damit zu einem Anwalt zu gehen.
womöglich ist das Ding mit einem Brief vom Anwalt vom Tisch.
Davon ab, Du wohnst in Griecheland??
Gut, Haste also auch NULL Ahnung und Einsicht von den Zuständen hier in D...
Reden ist Silber, undso, nech![]()
Das ist der Punkt! Und das hat was mit Anstand zu tun!