Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich arbeite auch. Und weiter? Und Flüchtlinge dürfen gar nicht arbeiten, so gern sie auch vielfach wollen. Schon doof, nicht wahr? Überhaupt dann, wenn dann von Einheimischen noch so nachgetreten wird.
Wie gesagt, dann sollten Sie ihr Geld, dass sie einfach so bekommen, nicht für Alkohol ausgeben.Wenn Sie dann arbeiten dürfen, dann ist mir das egal.

Aber weißt, dein Ton ist schon wieder derart überreizt, dass ich das letzte Mal auf dich eingegangen bin.
Ich spiele da nicht mehr mit.

Werbung:
Wie gesagt, dann sollten Sie ihr Geld, dass sie einfach so bekommen, nicht für Alkohol ausgeben.Wenn Sie dann arbeiten dürfen, dann ist mir das egal.

Aber weißt, dein Ton ist schon wieder derart überreizt, dass ich das letzte Mal auf dich eingegangen bin.
Ich spiele da nicht mehr mit.

Was andere Menschen mit dem Geld tun, das sie erhalten, geht niemand was an.

Und wenn die Argumente ausgehen, zieht Frau Reissleine. :D

Was Du hier beschreibst zeigt doch deutlich wie unterschiedlich Menschen sind, wie sie handeln.

Wundert mich jetzt nur, dass ich von Dir auch eher Beiträge gegen Flüchtlinge las?

Das ist glaube ich das, was viele nicht verstehen, aber ich mache nun mal keine großen Unterschiede zwischen den Deutschen (Europäern) und den Flüchtlingen. Es sind alles Menschen und Menschen sind nun mal verblendete Idioten. Nur die einen schreien halt Allah und die Anderen, Geld, Geld, Geld, Geld

Für Euereins gehört dazu doch alles, was die F. nicht mit offenen Herzen und vor allem weit offenen Geldbeuteln empfängt. Also laß stecken.
Wenn Du echte braune Gesinnung hören willst, hier im Forum wirst Du sie nicht finden, hier existiert sie nur in Deiner Einbildung! Da mußt Du schon die Neonazi-Skinhead-Szene bemühen.
Jeden, der kritisiert, in diese Ecke zu schieben, das ist das, was ich als Hetze übelster Art bezeichne, als ausgesprochen undemokratisch. Und obendrein ist es dumm, denn genau diese Haltung treibt den Ultrarechten die Wähler zu.
Ich jedenfalls nehme mir das Recht, Illegale, die u.a. auc mit meinen Steuern durchgefüttert werden und obendrein überproportional in krimineller Hinsicht auffällig werden, nicht zu mögen. Ich teile ohne Zwang keine Resourcen mit Fremden. Punkt.

Ich bin ich, für meine Gedanken und mein Handeln selbst verantwortlich......nicht Euereins... klar?

Versuch mal zu verstehen was rechtes Gedankengut ist, davon gibt es mehr als genug im Forum, und nicht nur hier, mir scheint Du verwechselst das mit Rechtsextremismus.

Du lebst nur in Deiner Ich-Wolfs-Geister-Traumwelt, deshalb siehst Du wohl nicht wie leicht sich Menschen wieder manipulieren lassen....siehe AfD.

Für Dich ist alles was Dich nicht betrifft irrelevant, Menschen interessieren Dich ja nicht, deshalb werde ich Dir auch nicht weiter antworten.

smilylachasch-gif.28314
ohne weitere Worte.
Mädschen^^

Versuch mal zu verstehen was rechtes Gedankengut ist,...
Ich brauche keine Nachhilfe!
Tatsächlich ärgern mich dumme, eigentlich schon unverschämte Bemerkungen à la "braunes Gedankengut". Damit stellst Du nämlich Menschen in die Ecke der Ultrarechten! Das ist Schubladendenken vom Feinsten und äußerst bequem, mißbeliebige Meinungen abzuwürgen oder es zu versuchen. Funktioniert bei mir nur nicht, zumal ich mit der rechten Ecke nichts zu tun habe. Jeder Versuch, mich in eine politische Schublade zu stecken, läuft zwangsweise fehl.
Das demokratische, legitime Spektrum geht übrigens von links bis rechts und endet nicht rechts von den GrünSozialisten nach deren Gnaden. Das nur am Rande.

Du lebst nur in Deiner Ich-Wolfs-Geister-Traumwelt, deshalb siehst Du wohl nicht wie leicht sich Menschen wieder manipulieren lassen....siehe AfD.
Die Traumwelt überlasse ich anderen, nämlich denen mit rosaroten Brillen. Manipulierbar bin ich grundsätzlich nicht. Ob andere manipulierbar sind, interessiert mich nicht, ist deren Problem. Dazu gehören immer zwei: einer, der's versucht, einer, der sich manipulieren läßt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben