Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die EU das wirklich durchziehen will, weiß ich schon jetzt, welche Partei bei der nächsten Bundestagswahl der Gewinner sein wird. Und das wird dann auch der Tenor in ganz Europa sein: der Rechtsruck ist quasi vorprogrammiert.

Lg
Ich frag mich echt, wie in der EU überhaupt solche, für Europa nachteiligen Überlegungen aufkommen können. Die Herrschaften sind offenbar so elitär, dass sie sich Zukunftszenarien nicht mal vorstellen können. Aber das situationsbedingte, reflexhafte Plappern sind wir ja schon von der EU ja schon gewohnt.
Wie war das noch nach dem Brexit? "Die EU muss sich grundlegend reformieren". Bis jetzt hab ich nicht mal im Ansatz was davon gemerkt....

Werbung:
"Das sind doch keine Vergewaltigungen. Das streicht ihr"

Gab es Order, die Schrecken der Kölner Silvesternacht herunterzuspielen? Ein Kommissar berichtet über einen mysteriösen Anruf. Ein Untersuchungsausschuss befasst sich nun mit der Frage.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-keine-Vergewaltigungen-Das-streicht-ihr.html

Und:

Sollte sich der Vorwurf bestätigen, würde es brenzlig werden für NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD). Allerdings ist die Lage unklar. Es steht Aussage gegen Aussage. Gesicherte Daten liegen nicht vor.

Morgen sollte man mehr wissen ....

So unmenschlich wir den IS "für uns" empfinden, so unmenschlich ist es auch "von uns", Flüchtlinge in Länder hinschieben zu wollen, wo sie härteste Unterdrückung zu erwarten haben. (Wer das nicht kapiert, ist krank im Oberstübchen)

So unmenschlich wir den IS "für uns" empfinden, so unmenschlich ist es auch "von uns", Flüchtlinge in Länder hinschieben zu wollen, wo sie härteste Unterdrückung zu erwarten haben.
Soll Europa halb Afroarabien aufnehmen und dabei selber zugrunde gehen? Sorry, aber es langt allmählich! Das ist kein Altruismus (für den ich auch kein Verständnis aufbringe), das ist Selbstmord auf Raten und vollkommen idiotisch!

.. so unmenschlich ist es auch "von uns", Flüchtlinge in Länder hinschieben zu wollen, wo sie härteste Unterdrückung zu erwarten haben.
man braucht niemanden wohin schieben, wenn man keinen reinlässt. Wir haben keinen Krieg an unserer Grenze.
Und wenn irgendwelche Schlepper Millionen Menschen übers Meer schippern, dann darf man die nicht unterstützen, sonst werden die noch reicher und mächtiger und schicken uns noch ein paar Millionen.

man braucht niemanden wohin schieben, wenn man keinen reinlässt. Wir haben keinen Krieg an unserer Grenze.
Und wenn irgendwelche Schlepper Millionen Menschen übers Meer schippern, dann darf man die nicht unterstützen, sonst werden die noch reicher und mächtiger und schicken uns noch ein paar Millionen.

Dass du selbst an deine "Bioresonanz glaubst" glaub ich nun nicht mehr....... (nun glaub ich, du machst dir selbst nur was vor, denn, wenn du "Bioresonanz kapieren würdest", dann hättest du auch hier eine differenzierte Ansicht.)

So unmenschlich wir den IS "für uns" empfinden, so unmenschlich ist es auch "von uns", Flüchtlinge in Länder hinschieben zu wollen, wo sie härteste Unterdrückung zu erwarten haben. (Wer das nicht kapiert, ist krank im Oberstübchen)

Und was glaubst du erwartet Sie hier? Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass diese Massenzuwanderung dieses Land zerreißt und in einen Krieg stürzen wird, kann nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen haben.

Werbung:
Soll Europa halb Afroarabien aufnehmen ...

Diese Angabe ist noch bescheiden.

Theoretisch hätte etwa drei Viertel der Weltbevölkerung Anrecht auf Asyl in Deutschland - oder zumindest Duldung.

Den Bessermenschen ist auch das zu wenig.

Die sind erst zufrieden, wenn vier Viertel der Weltbevölkerung hier Aufnahme gefunden hat.

Oder auch fünf Viertel, wenn das möglich wäre.

Neuer deutscher Größenwahn.

Wir schaffen das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben