Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2015 sind deutlich über eine Million nach D geflutet!

Nach offiziellen Zahlen sind in diesem Jahr 2016 in der ersten Jahreshälfte ca. 230.000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Hochrechnungen für 2016 gehen von ca. einer halben Million aus. Es kommen auch täglich weiter Flüchtlinge nach Deutschland, nur berichten die Medien nicht mehr so (ausführlich) darüber wie in 2016.

http://www.welt.de/politik/deutschl...sylsuchende-sind-2016-bereits-eingereist.html

Werbung:
Nach offiziellen Zahlen sind in diesem Jahr 2016 in der ersten Jahreshälfte ca. 230.000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Hochrechnungen für 2016 gehen von ca. einer halben Million aus. Es kommen auch täglich weiter Flüchtlinge nach Deutschland, nur berichten die Medien nicht mehr so (ausführlich) darüber wie in 2016.

Das ist der Wahnsinn. Man kann doch den Menschen die jetzt schon hierhergekommen sind, keinerlei Perspektive mehr anbieten. Hunderttausende sind abgetaucht und wer weiß wie viele IS-Kämpfer bereits schon hier sind. Der tschechische Präsident hat jetzt seine Bürger dazu aufgerufen, öffentlich Waffen zu tragen. Alles gerät nach und nach immer mehr außer Kontrolle und obwohl wir jetzt noch immer hunderttausende Aufnehmen, schreien die Befürworter immer noch nach mehr. Man kann sich eigentlich nur noch auf den kommenden Krieg vorbereiten. Diese Irren hier lassen einem doch überhaupt keine Wahl mehr. Refugees Welcome, heißt übersetzt eigentlich nur noch "auf in den Krieg".

http://www.handelsblatt.com/politik...ennt-willkommenskultur-unsinnig/13952112.html

http://de.sputniknews.com/panorama/20160731/311875243/zeman-terrorismus-bekaempfen.html

Und dann kommt natürlich noch das hier dazu!

Finanzkrise und die Folgen Was droht in einer Weltwirtschaftskrise?

Man muss gar nicht fantasiebegabt sein, um rabenschwarze Jahre vor sich zu sehen. Das Worst-Case-Szenario spielt den Extremfall einer tiefen „Dreifachkrise“ von Finanzwirtschaft, Realwirtschaft und westlichem Wirtschaftssystem durch. Eine solch massive Depression gilt in den offiziellen Verlautbarungen noch als unrealistisch. Doch den Beruhigungspillen sollte niemand mehr trauen, Bank- und Staatsvertretern lagen in der Krise schon oft daneben. Nach all den Irrungen der letzten zwei Jahre sollten sich Investoren mit dem „Worst Case“ vertraut machen.

http://www.wiwo.de/finanzen/vorsorg...r-weltwirtschaftskrise-seite-2/5141060-2.html

Das alles wäre nicht notwendig, wenn die Menschen mal aus ihrer Traumwelt aufwachen und sich der Realität stellen würden!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher. Albert Einstein

Das ist der Wahnsinn. Man kann doch den Menschen die jetzt schon hierhergekommen sind, keinerlei Perspektive mehr anbieten. Hunderttausende sind abgetaucht und wer weiß wie viele IS-Kämpfer bereits schon hier sind. Der tschechische Präsident hat jetzt seine Bürger dazu aufgerufen, öffentlich Waffen zu tragen. Alles gerät nach und nach immer mehr außer Kontrolle und obwohl wir jetzt noch immer hunderttausende Aufnehmen, schreien die Befürworter immer noch nach mehr. Man kann sich eigentlich nur noch auf den kommenden Krieg vorbereiten. Diese Irren hier lassen einem doch überhaupt keine Wahl mehr. Refugees Welcome, heißt übersetzt eigentlich nur noch "auf in den Krieg".

http://www.handelsblatt.com/politik...ennt-willkommenskultur-unsinnig/13952112.html

http://de.sputniknews.com/panorama/20160731/311875243/zeman-terrorismus-bekaempfen.html

Und dann kommt natürlich noch das hier dazu!

Finanzkrise und die Folgen Was droht in einer Weltwirtschaftskrise?

Man muss gar nicht fantasiebegabt sein, um rabenschwarze Jahre vor sich zu sehen. Das Worst-Case-Szenario spielt den Extremfall einer tiefen „Dreifachkrise“ von Finanzwirtschaft, Realwirtschaft und westlichem Wirtschaftssystem durch. Eine solch massive Depression gilt in den offiziellen Verlautbarungen noch als unrealistisch. Doch den Beruhigungspillen sollte niemand mehr trauen, Bank- und Staatsvertretern lagen in der Krise schon oft daneben. Nach all den Irrungen der letzten zwei Jahre sollten sich Investoren mit dem „Worst Case“ vertraut machen.

http://www.wiwo.de/finanzen/vorsorg...r-weltwirtschaftskrise-seite-2/5141060-2.html

Das alles wäre nicht notwendig, wenn die Menschen mal aus ihrer Traumwelt aufwachen und sich der Realität stellen würden!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher. Albert Einstein

Kampf gegen Terrorismus: Politiker fordern Tschechen auf, Waffen zu tragen

Die Anschläge in Deutschland haben bei vielen Tschechen wohl ein mulmiges Gefühl aufkommen lassen. Denn erstmals sind Terrorakte auch in unmittelbarer Nachbarschaft geschehen. Innenminister Milan Chovanec (Sozialdemokraten) hat bereits veranlasst, das Grenzgebiet zu Deutschland stärker zu überwachen. So soll verhindert werden, dass abgelehnte Asylbewerber nach Tschechien kommen – die noch dazu radikal sein könnten. Zugleich werden immer häufiger Stimmen laut, dass sich die Tschechen bewaffnen sollten.

http://www.radio.cz/de/rubrik/tages...itiker-fordern-tschechen-auf-waffen-zu-tragen

„Es gibt bei Politikern einen Hang, auch dann auf Erklärungen zu beharren, wenn die Tatsachen das Gegenteil ihrer Meinung beweisen“, sagte Zeman am Sonntag in einem Interview mit der Online-Ausgabe der Zeitung „Blesk“. Merkel müsse erkennen, „dass die ‚Willkommenskultur‘ unsinnig ist“, betonte er.
Merkel erkennt gar nichts oder will nichts erkennen. Sie hat sich mit ihrem Willkommenswahnsinn völlig verrannt und trägt das auf dem Rücken der Bürger aus.

Ihm zufolge sollten diejenigen, die einen Waffenschein haben, sich daran gewöhnen, dass sie ihre Waffen nicht mehr im Schrank als Souvenir halten werden, sondern auch bereit sein müssen, diese im Notfall zu benutzen.
In Deutschland denkt man eher drüber nach, die Waffengesetze noch mehr zu verschärfen. M.M.n. soll der Bürger seit jahren systematisch wehrlos gemacht werden. Wie ich schrieb, selbst das Führen eines (sehr praktischen! Wie oft hat man nur eine Hand frei, wenn man das Teil braucht?) Einhand-Folders oder eines stehenden Messers über 120 mm Klingenlänge (eine idiotische Entscheidung, da viele gute Messer in ~5 Zoll (= 12,7 cm) angeboten werden) ist verboten, wenn man nicht einen überzeugenden, "sozial adäquaten Grund" nachweisen kann. Im Zweifelsfall ist das Teil beschlagnahmt und man hat ein Verfahren am Hals.
Wenn sich der Gesetzgeber schon bei Werkzeugen derat anstellt, was glaubst Du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das die WaffG etwas gelockert werden und z.B. die Doppelflinte für Haus und Hof jedem erlaubt wird? Eher schneit es schwarz!

Merkel erkennt gar nichts oder will nichts erkennen. Sie hat sich mit ihrem Willkommenswahnsinn völlig verrannt und trägt das auf dem Rücken der Bürger aus.

In Deutschland denkt man eher drüber nach, die Waffengesetze noch mehr zu verschärfen. M.M.n. soll der Bürger seit jahren systematisch wehrlos gemacht werden. Wie ich schrieb, selbst das Führen eines (sehr praktischen! Wie oft hat man nur eine Hand frei, wenn man das Teil braucht?) Einhand-Folders oder eines stehenden Messers über 120 mm Klingenlänge (eine idiotische Entscheidung, da viele gute Messer in ~5 Zoll (= 12,7 cm) angeboten werden) ist verboten, wenn man nicht einen überzeugenden, "sozial adäquaten Grund" nachweisen kann. Im Zweifelsfall ist das Teil beschlagnahmt und man hat ein Verfahren am Hals.
Wenn sich der Gesetzgeber schon bei Werkzeugen derat anstellt, was glaubst Du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das die WaffG etwas gelockert werden und z.B. die Doppelflinte für Haus und Hof jedem erlaubt wird? Eher schneit es schwarz!

Könnte man glatt meinen, da steckt ein Plan dahinter, nicht wahr? Ist schon auffällig, wie extrem hier GEGEN Deutschland gearbeitet wird. Überall sonst auf der Welt zieht man andere Schlüsse, nur hier in Deutschland werden die Einheimischen völlig entmachtet und Schritt für Schritt zur Schlachtbank geführt. Und durch die Jahrelange mediale Gehirnwäsche schreien sie sogar danach. Aber was ein Glück, bin ich nur ein Verschwörungsspinner! Aber mal im Ernst, man kann der Merkel ja viel vorwerfen, aber nicht das sie dumm wäre. Mir kann keiner mehr erzählen, dass sie nicht genau weiß, was sie tut. Die Frage ist immer noch, für wen sie es tut.

Aber mal im Ernst, man kann der Merkel ja viel vorwerfen, aber nicht das sie dumm wäre. Mir kann keiner mehr erzählen, dass sie nicht genau weiß, was sie tut. Die Frage ist immer noch, für wen sie es tut.
Gute Frage, nächste Frage. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Antwort an die Schweizerin hinsichtlich "in die Kirche gehen und Bild erklären". Das war dermaßen schwülstig, salbungsvoll und abgedreht, das zog einem ja die Ohrläppchen im Genick zusammen... M.M.n. kann einer hochintelligent und trotzdem total abgedreht sein...
Ich hab eher das Gefühl, M. will mit aller Gewalt international als die große Wohltäterin dastehen, sich überall einschleimen, verrennt sich dabei total, tritt ihr eigenes Land mit Füßen und erreicht international das Gegenteil von dem, was sie will: Sie ist inzwischen isoliert und erntet massive und berechtigte Kritik! Wie schon gesagt, die lausigste Regierungsspitze seit Bestehen der BRD, die diesem Land massiv geschadet hat und immer noch schadet.

Werbung:
Ist doch ganz einfach:

- Wenn ich den Posten von Merkel hätte, und so wie sie am agieren wäre, dann würde ich alle ausweisen, die sich der Gewalt nachweislich schuldig machen.
- Einheimische inklusive.
- Kein Verfahren, um in Gefängnisse zu wandern, sondern die Staatsbürgerschaft wird aberkannt, die Ausweise eingezogen, und als Flüchtling auf Wanderschaft geschickt, und offiziell Länder angezielt, wo Gewalt normaler Alltag ist.

- Im Gegenzug werden Flüchtlinge aufgenommen ohne Herkunftsmonopol, die sich wie Menschen zu benehmen wissen und Frieden in der Hoffnung tragen

- Viele würden sich ganz dumm umgucken, wenn sie abgeschoben würden, weil sie ihrem Kind nen Klaps auf den Po gaben oder ihrer Gattin ne Ohrfeige verpassten oder den Nachbarn niederprügelten, weil er sie schief ansah und dann justizjammern, dass sie es nicht gewollt hätten, es ein Versehen wäre, die Hand reflektisch ausgerutscht sei, usw, usw
Nur würdest Du damit auch nur ein Diktator sein. :X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben