Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ganz einfach:

- Wenn ich den Posten von Merkel hätte, und so wie sie am agieren wäre, dann würde ich alle ausweisen, die sich der Gewalt nachweislich schuldig machen.
- Einheimische inklusive.
- Kein Verfahren, um in Gefängnisse zu wandern, sondern die Staatsbürgerschaft wird aberkannt, die Ausweise eingezogen, und als Flüchtling auf Wanderschaft geschickt, und offiziell Länder angezielt, wo Gewalt normaler Alltag ist.

- Im Gegenzug werden Flüchtlinge aufgenommen ohne Herkunftsmonopol, die sich wie Menschen zu benehmen wissen und Frieden in der Hoffnung tragen

- Viele würden sich ganz dumm umgucken, wenn sie abgeschoben würden, weil sie ihrem Kind nen Klaps auf den Po gaben oder ihrer Gattin ne Ohrfeige verpassten oder den Nachbarn niederprügelten, weil er sie schief ansah und dann justizjammern, dass sie es nicht gewollt hätten, es ein Versehen wäre, die Hand reflektisch ausgerutscht sei, usw, usw

Werbung:
- Einheimische inklusive.
- Kein Verfahren, um in Gefängnisse zu wandern, sondern die Staatsbürgerschaft wird aberkannt, die Ausweise eingezogen, und als Flüchtling auf Wanderschaft geschickt, und offiziell Länder angezielt, wo Gewalt normaler Alltag ist.
So allmählich drehst Du ab. Es ist unmöglich Einheimischen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen und sie auszuweisen. Das ist nicht mal mehr Traumtänzerei, das ist Phantasie mit Schneegestöber. Kauf Dir eine große Insel in der Südsee, da kannst Du Dein Utopia aufbauen.

Sorry, aber so viel Unsinn geht mir dann doch über die Hutschnur...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man braucht niemanden wohin schieben, wenn man keinen reinlässt. Wir haben keinen Krieg an unserer Grenze.
Und wenn irgendwelche Schlepper Millionen Menschen übers Meer schippern, dann darf man die nicht unterstützen, sonst werden die noch reicher und mächtiger und schicken uns noch ein paar Millionen.
Nun von Millionen kann wohl kaum mehr die Rede sein:
http://www.welt.de/politik/deutschl...ei-weist-jeden-zweiten-Migranten-zurueck.html

Und tausende reisen freiwillig wieder zurück, weil sie hier kaum eine Perspektive sehen
und es in ihrem Gebiet keine Kampfhandlungen mehr gibt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...linge-wer-kriegt-wie-viel-geld-a-1079175.html

Deshalb ist wohl diese übertriebene Angst Deutschland wird am Hungertuch nagen und in Bürgerkriegsartigen Zustand verfallen, reichlich übertrieben.

Und tausende reisen freiwillig wieder zurück, weil sie hier kaum eine Perspektive sehen
und es in ihrem Gebiet keine Kampfhandlungen mehr gibt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...linge-wer-kriegt-wie-viel-geld-a-1079175.html
37.220 Personen sind 2015 im Rahmen der REAG/GARP- Programme ausgereist - rund 32.000 davon kamen aus Balkanstaaten. Von Flüchtlingen aus Konfliktgebieten wird das Programm - bislang zumindest - deutlich seltener genutzt.
Soll das ein Witz sein? Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. 2015 sind deutlich über eine Million nach D geflutet!

Dass du selbst an deine "Bioresonanz glaubst" glaub ich nun nicht mehr....... (nun glaub ich, du machst dir selbst nur was vor, denn, wenn du "Bioresonanz kapieren würdest", dann hättest du auch hier eine differenzierte Ansicht.)
Ich hab eine sehr differenzierte Ansicht, du erkennst sie nur nicht.

Mich hat das Leben gelehrt, vorsichtig zu sein und alles mit meinen Augen zu sehen. Ich will keine Verbrechertum unterstützen, was das Schleppertum nun mal ist. Ich will nicht zusehen, dass man uns mit einer anderen Kultur zuflutet, nur weil Europa bald ein Pflegeheim ist. Die "Babyboomer" gehen bald in Penison, die nicht finanziert werden kann. Das ist aber keine Lösung - sagt mir mein Hausverstand!
Diese Massenzuwanderung wird uns in einen Krieg stürzen, vielleicht auch gewollt, denn dann haben wir kein Pensionsproblem mehr.

Und was glaubst du erwartet Sie hier? Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass diese Massenzuwanderung dieses Land zerreißt und in einen Krieg stürzen wird, kann nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen haben.

@Laws

Blödsinn. perfider dämlicher Blödsinn

Das Land ist ERSTENS ohne Flüchtlinge längst zerrissen und schustert sich selbst bereits ohne Flüchtlinge in einen Krieg. Und da du Tassen ansprichst. Ich sagte vor Jahren schon mal: "Wer alle Tassen im Schrank hat", der kann keine neue aufnehmen, weil er keinen Platz mehr hat.

@Laws

Blödsinn. perfider dämlicher Blödsinn

Das Land ist ERSTENS ohne Flüchtlinge längst zerrissen und schustert sich selbst bereits ohne Flüchtlinge in einen Krieg. Und da du Tassen ansprichst. Ich sagte vor Jahren schon mal: "Wer alle Tassen im Schrank hat", der kann keine neue aufnehmen, weil er keinen Platz mehr hat.

Was bitte erzählst du da? Es gab also schon vor der Flüchtlingskrise eine Kriegsgefahr in Deutschland? Wo lebst du bitte? Es war Merkels Flüchtlingspolitik und nur Merkel, die dieses Land gespalten hat wie nie, absolut nie zuvor. Inzwischen ist diese Gesellschaft in Flüchtlingsgegner, Flüchtlingspolitikgegner und Flüchtlingsbefürworter gespalten worden, wobei vor allem die Befürworter immer extremistischer werden, und glauben, es gäbe nur den einen Weg den Flüchtlingen zu helfen, nicht begreifend, dass dieser Zustrom nicht mehr enden wird, und das wir hier noch eine Millionen weder finanziell, noch politisch oder gesellschaftlich überleben werden. Und man kann nicht nur bei dir, sondern auch in anderen Foren sehen, dass es die Krankhaften Befürworter sind, die immer mehr durchdrehen und die Realität immer stärker verdrängen. Jetzt schreien die Tatsächlich schon wieder, "Wir schaffen das", obwohl alle Fakten und alle Ereignisse des letzten Jahres vollständig dagegen sprechen, dass ist nicht mehr nur Irre, das ist kompletter, vollkommener, selbstmörderischer Wahnsinn. Ihr verliert immer mehr den Verstan, da ihr seht, wie falsch ihr liegt, aber es wegen eures Nazifachschadens nicht wahrhaben wollt. Ist klar, dass dann irgendwann der Verstand aussetzt. Die Frage ist dann nur, wer da dann die Kontrolle übernimmt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben