Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Niemand hat gesagt, man solle die Syrer in die Türkei "bomben", sondern, die die dorhin geflüchtet sind, sollen dort bleiben, in der Türkei ist kein Krieg.

wollen die Kanadier Flüchtlinge?

Noch nicht, vielleicht ist in der Türkei auch bald Krieg. Dann kommen auch türkische Flüchtlinge, die politisch verfolgt werden, wenn Erdogan wirklich die Todestrafe wieder einführt für politische Gegner, dann wird es heftig werden.

Spinnt die EU-Kommission jetzt völlig?

Sollte sich die Kommission damit durchsetzen, droht der Bundesrepublik eine weitere Asylwelle. So haben in Afghanistan Frauen durchschnittlich 6,6 Kinder, in Syrien sind es, je nach Statistik 2,6 bis drei. Scharfe Kritik an dem Vorhaben kam aus der Union. „Das Ansinnen der EU-Kommission, den Begriff der Kernfamilie zu erweitern, ist nicht hinnehmbar“, sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer (CSU), der Welt.
https://jungefreiheit.de/politik/de...-familiennachzug-von-asylbewerbern-ausweiten/

Und falls mal wieder einer Anstoß an der Quelle nimmt, auch andere Medien berichten über diesen Irrsinn!

Familiennachzug: EU will Begriff erweitern – Politiker fürchten neue Welle von Flüchtlingen
http://www.focus.de/politik/deutsch...en-vor-neuer-migrations-welle_id_5778977.html

Familiennachzug: EU plant nächstes Lockmittel für Flüchtlinge
...
EU will Begriff "Familie" bei Nachzug weiter fassen

Im Zuge der Dublin-Reform will die EU den Familiennachzug neu regeln. Dabei könnte am Ende auch das als Familie gelten, was sich unterwegs gebildet hat. Deutsche Politiker lehnen das entschieden ab.
http://www.welt.de/politik/deutschl...egriff-Familie-bei-Nachzug-weiter-fassen.html

Wenn die EU das wirklich durchziehen will, weiß ich schon jetzt, welche Partei bei der nächsten Bundestagswahl der Gewinner sein wird. Und das wird dann auch der Tenor in ganz Europa sein: der Rechtsruck ist quasi vorprogrammiert.

Lg

Wenn die EU das wirklich durchziehen will, weiß ich schon jetzt, welche Partei bei der nächsten Bundestagswahl der Gewinner sein wird. Und das wird dann auch der Tenor in ganz Europa sein: der Rechtsruck ist quasi vorprogrammiert.

Lg
Genau. Und ich mache mich dann langsam auf Weg, mir eine neue Heimat zu suchen.

@kuli,

die menschen in der türkei haben keinerlei petspektive auf ein menschnewürdiges leben - das grenzt folter!

shimon
Welche Perspektive sollen sie denn haben. Sie sind keine Einwanderer, sondern Flüchtlinge, die irgendwann wieder zurück in ihre Heimat gehen müssen und wahrscheinlich auch wollen. Gefoltert werden sie dort jedenfalls nicht :rolleyes:. Also erzähl nicht so einen Quark.
Das Wichtigste ist, dass die Flüchtlingskinder in der Türkei zur Schule gehen können.

Werbung:
Für syrische Flüchtlinge ist es noch sicher.
Zur Zeit geht der Staat nur gegen die eigenen Landsleute vor - wenn sie anderer Meinung sind.
Ich kann nur sagen, ich trau dem Psychopathen keinen Meter mehr. Wer weiß, was dem als nächstes einfällt. Wer größenwahnsinnig den USA mitteilt, wer Gülen weiter schütze, sei im Krieg mit der Türkei, in dessen Land ist niemand mehr sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben