@ Fiory, was hast du ein Glück gehabt, als du in Hamburg warst, die Berichte von @Anevay, entsprechen also der rauhen Wirklichkeit.
Köln und Hamburg sind kein Zufall
Die Berichte aus Köln und Hamburg sind erschütternd. Frauen werden auf offener Straße belästigt, bestohlen, beraubt und vergewaltigt.
Aus einem Mob von 1.000 arabisch- oder afrikanischstämmigen Männern wurden in der Silvesternacht massenhaft Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung und das Eigentum begangen.
Die Aufklärung der Einzelheiten wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Klar ist aber bereits jetzt: Diese Ereignisse sind keine zufälligen Häufungen von Straftaten, sondern vorläufiger
Höhepunkt einer Entwicklung, die in falsch verstandener Toleranz und einer Ablehnung unser Werte ihren Anfang nahm.
http://www.huffingtonpost.de/falko-liecke/koeln-muslime-frauen_b_8928690.html
Welcher Bericht von Anevay? Der, dass sie
fast von einem Dunkelhäutigen begrabbelt worden wäre, aber mit einem bösen Blick eine Fast-Vergewaltigung abwenden konnte?
Der, dass sie in Hamburg am Markt in der Mittagspause 30 bis 50 und mehr Burkaträgerinnen rumrennen sind, wobei es an die 100 deutschlandweit gibt?
Der, dass die 400 bis 500 *echten* Wissenschaftler mit denen sie auf Arbeit täglich verkehrt ihr in ihrem Schmarrn beipflichten täten?
Der, dass sich täglich 100 bis 150 Obdachlose und Alkoholiker am HBF in H rumtummeln?
Oder der, dass sie ein ganz wunderbares Auskommen hätte mit sämtlichen Ausländern in ihrem Haus, die aber alle schliesslich nun mal keine Muslime *zwinkerzwinker.... wären?
Mal ehrlich, Hatari, was soll das jetzt eigentlich wieder und was willst du von mir?
Ich habe keine Ahnung, was Köln-Sylvester passierte. Ich war nicht dabei und habe auch nicht die Lampe gehalten, schon gar nicht bei jedem einzelnen Fall. Dass die deutschen HBFs mit vielen Kameras übersät sind, dass es zeitgleich zu tausenden von Übergriffen kam in ganz Deutschland, dass so ziemlich jeder ein Handy dabei hat... dass letztlich tausende Anzeigen eingingen... ohne dass es auch nur eine einzige Tatüberführung per Video gibt ist mir tatsächlich sehr schleierhaft.
Ändert nichts daran, dass ein derartiges Vorgehen wohlbekannt ist in Islamstaaten, unter anderem auch, um gezielt Frauen zu diskriminieren. Darauf darf es von mir aus sehr gerne am liebsten eine internationale, von mir aus aber auch zunächst nur deutsche Antwort geben. Welche, schrieb ich bereits mehrfach ausführlich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Desweiteren ist aber definitiv klar, dass es die Menschen und Flüchtlinge, die sich in dieser Hinsicht nichts haben zu Schulden kommen lassen NICHT tangiert, nicht tangieren darf. Dafür stehe ich ein. Also versuchs gar nicht erst.