Hatari
Sehr aktives Mitglied
ach, schaust du gerne hin?sein Geschlechtsteil zu präsentieren und Körperverletzung sind aber zwei Paar Schuh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, schaust du gerne hin?sein Geschlechtsteil zu präsentieren und Körperverletzung sind aber zwei Paar Schuh.
Wer meine Familie (und nur die) in meinem Beisein angeht, bekommt es mit mir zu tun... Das nennt man Notwehr!
sollte man meinen. Aber der Staat hat nunmal das Gewaltmonopol und wenn die Notwehr nicht dem vorgeschriebenen Maße entspricht, dann entzieht dir der Staat die Freiheit.
Ergibt sich einwandfrei aus dem Kontext.
nein, haben sie nicht!Es geht wohl ums integrieren, wie ich vermute. Inländische Grabscher haben ja auch einen Freibrief.
ach, schaust du gerne hin?
Prinzipiel ist es von der Legislative und Judikative nicht verkehrt zu schauen, ob die Wehr der Not gegenüber angemessen war. Z.B. einen Angreifer, den Du schon erfolgreich in die Flucht geschlagen hast, DANN noch zu erschießen - während er wegrennt - wäre keine Notwehr mehr, weil keine Not mehr vorlag. Und bei der Untersuchung muss eben dann geschaut werden, ob die Wehr der Not angemessen war oder nicht.
Ob die Kriterien, mit denen da aktuell gearbeitet wird - also das "vorgeschriebene Maß" - zu lasch oder zu streng sind, ist eine andere Frage.
Das ist mir ggf. egal. Wer als Mann nicht bereit ist, mit Zähnen und Klauen unter vollem Einsatz für seine Familie zu kämpfen, selbst um den Preis des eigenen Lebens, ist ein jämmerlicher Waschlappen!sollte man meinen. Aber der Staat hat nunmal das Gewaltmonopol und wenn die Notwehr nicht dem vorgeschriebenen Maße entspricht, dann entzieht dir der Staat die Freiheit.
Das wäre keine Notwehr, sondern Munitionsverschwendung und ineffektiv.Z.B. einen Angreifer, den Du schon erfolgreich in die Flucht geschlagen hast, DANN noch zu erschießen - während er wegrennt - wäre keine Notwehr mehr, weil keine Not mehr vorlag.
Logisch. Nur ist die Verachtung gegenüber Frauen und sexuelle Übergriffigkeit bei Migranten stark überproportional vertreten, und da beißt die Maus keinen Faden ab.Egal ob In- oder Ausländer, ob rechts oder links oder was immer.
es steht dir frei dorthin auszuwandern wo es kein aufgezwunges Recht gibt.Prinzipiell ist eine welt in der es kein Recht gibt kaum vorstellbar und für mich nicht wünschenswert. für mich ist aber auch nicht wünschenswert, dass mir Recht aufgezwungen wird.
Das ist mir ggf. egal. Wer als Mann nicht bereit ist, mit Zähnen und Klauen unter vollem Einsatz für seine Familie zu kämpfen, selbst um den Preis des eigenen Lebens, ist ein jämmerlicher Waschlappen!
https://www.esoterikforum.at/posts/5300796/like