Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich nicht, viel wahrscheinlicher wird es in Zukunft sein, dass Frauen nachts nicht mehr ausgehen und tagsüber sich verschleiern, das ist viel "demokratischer" und für Politiker (Mehrheit Männer) die einfachste Lösung.

Wieso? Kanns nur diese Extreme geben?

Passieren sexuelle Übergriffe durch muslimische Ausländer vorwiegend nachts, Grauerwolf?

Davon kannst Du ausgehen! Bisher hat wetterbedingt die (Sonnen-)Badesaison noch nicht richtig begonnen. Das wird noch "lustig" und ich erwarte Schlimmes...

Sag mal, tickst Du noch sauber? :(

Exakt! :thumbup:

Genau die Sache mit dem nächtlichen Ausgangsverbot wurde in der Schweiz durchgezogen, und die ist sogar basisdemokratisch. Das wurde hier auch erwähnt und diskutiert (ist schon was länger her). Ich würde auch ein Betretungsverbot von öffentlichen Bädern und Badestränden verhängen. Sie sind keine Staatsbürger und imho kann ihre Freizügigkeit durchaus eingeschränkt werden. Wie das genau zu machen wäre, müßten Juristen prüfen.
Nafris (NordAfrikanischeIntensivtäter) gehören ohnehin gejagt, verhaftet und sofort ausgeschafft.

Ah ok, hatte die Nafris hier einfach als Nordafrikaner genutzt.... zu den Intensivtätern hatte ich schon geschrieben, dass sie als solche als Terroristen oder meinetwegen mafiöse Orga zu identifizieren wären, damit anders ermittelt und verfahren werden kann.

Ansonsten kann man ja, wenns so ist wie du sagst, in die Schweiz ziehen. Ich gehe davon aus, dass es so etwas hier nicht geben wird. Wie gesagt möchtest du, dass unschuldige Menschen nur auf Grund ihrer Herkunft praktisch schuldig gesprochen und entrechtet werden und knüpfst damit an Gabis Idee an, dass deutsches Grundrecht nur für Deutsche gelten solle. Es stellt sich so gesehen eher die Frage, ob du, ihr dann hier richtig seid.

Werbung:
Das geht mich nichts an und ich bin höchst skeptisch gegenüber denjenigen die glauben anderen Menschen vorschreiben zu können wie sie zu denken und wie sie sich zu gebaren haben!
Was Du forderst, ist ein Freibrief für ausländische Grabscher, Exhibitionisten und Vergewaltiger. Unglaublich! Erzählst Du das auch den Opfern von der Domplatte in Köln?
Dies ist unser Land und diese Sorte hat sich unseren Regeln zu fügen, ohne wenn und aber. Wer das nicht kann oder will: Raus! Es hat ihn ohnehin niemand eingeladen, hierher zu kommen!

Was Du forderst, ist ein Freibrief für ausländische Grabscher, Exhibitionisten und Vergewaltiger. Unglaublich! Erzählst Du das auch den Opfern von der Domplatte in Köln?
Dies ist unser Land und diese Sorte hat sich unseren Regeln zu fügen, ohne wenn und aber. Wer das nicht kann oder will: Raus! Es hat ihn ohnehin niemand eingeladen, hierher zu kommen!

Für ausländische Grabscher? Wo steht das?

Passieren sexuelle Übergriffe durch muslimische Ausländer vorwiegend nachts, Grauerwolf?
Ich habe die Uhrzeiten nicht ausgewertet. Aber tagsüber ist gewöhnlich viel Publikumsverkehr in Parks, U-Bahnen, auf öffentlichen Plätzen oder sonst wo... Ein Frage der Wahrscheinlichkeit.

nein überhaupt nicht, ich sage ja nicht, dass ich in einem rechtsfreien Raum leben möchte. aber ich persönlich schaffe anderen nicht an wie sie leben sollen. wer mich oder meine Familie angreift, der wird mit entsprechenden Konsequenzen zu leben haben. Leider hat mir der Staat das Recht mich zu verteidigen, oder andere dafür zu bezahlen mich zu verteidigen genommen.

Wer meine Familie (und nur die) in meinem Beisein angeht, bekommt es mit mir zu tun... Das nennt man Notwehr!

sollte man meinen. Aber der Staat hat nunmal das Gewaltmonopol und wenn die Notwehr nicht dem vorgeschriebenen Maße entspricht, dann entzieht dir der Staat die Freiheit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben