Vor allem gibts ja auch weltweit null Aufnahmen von zB. Krawallen, Übergriffen, Überfällen usw....... wie hätten die armen Opfer das auch bewerkstelligen sollen.
![]()
Habt ihr nicht die Videos, die es dazu gibt gesehen? Selbst die Polizei hat sich nicht in diesen Mob hineingetraut und hat nur zugesehen. Wenn du den Platz kennen würdest, dann wüsstest du auch, das es nicht viele Orte gibt, wo man sich sicher hätte verstecken könnte. Und jetzt wirfst du den Opfern vor, das sie diese Mistschweine nicht gefilmt haben, während man sie ausgeraubt hat? Tickst du noch ganz richtig? Hat hier jemand schon einmal sein Mitgefühl mit den vergewaltigten Frauen ausgesprochen, oder darf man das jetzt auch nicht, weil das sonst rechts wäre. Ganz ehrlich, wenn du diese Mistkerle die das am Sylvesters verbrochen haben, immer noch verteidigst, oder diese Taten relativierst, dann widerst du mich nur noch an. Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Meine Tochter wäre da um ein Haar mittendrin gewesen und du tust noch so, als wäre das alles gar nicht wahr. Ehrlich, lass dich mal untersuchen und den Kommentar kannst du melden wie du willst, mir völlig schnuppe.