Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Ahnung, was Köln-Sylvester passierte. Ich war nicht dabei und habe auch nicht die Lampe gehalten, schon gar nicht bei jedem einzelnen Fall. Dass die deutschen HBFs mit vielen Kameras übersät sind, dass es zeitgleich zu tausenden von Übergriffen kam in ganz Deutschland, dass so ziemlich jeder ein Handy dabei hat... dass letztlich tausende Anzeigen eingingen... ohne dass es auch nur eine einzige Tatüberführung per Video gibt ist mir tatsächlich sehr schleierhaft.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Denkst du, du kannst bei einem solche Mob einfach dein Handy herausholen und diese Irren in aller Ruhe Filmen? Vor allem, wenn dort gerade hunderte ausgeraubt werden? Geh doch mal zu den Hells Angels, zur Antifa oder anderen rechten Gruppen und film die mal mit deinem Handy. Mal schauen wann du dann wieder aufwachst. Aber mit Sicherheit dann ohne Handy. Oder glaubst du, dass du in dem Moment, wenn 10 bis 15 Männer um dich herumstehen, und ihre Finger überall wären, dass du dann dein Handy herausholen kannst um die zu filmen?

Werbung:
Was ist daran so schwer zu verstehen? Denkst du, du kannst bei einem solche Mob einfach dein Handy herausholen und diese Irren in aller Ruhe Filmen? Vor allem, wenn dort gerade hunderte ausgeraubt werden? Geh doch mal zu den Hells Angels, zur Antifa oder anderen rechten Gruppen und film die mal mit deinem Handy. Mal schauen wann du dann wieder aufwachst. Aber mit Sicherheit dann ohne Handy. Oder glaubst du, dass du in dem Moment, wenn 10 bis 15 Männer um dich herumstehen, und ihre Finger überall wären, dass du dann dein Handy herausholen kannst um die zu filmen?

:rolleyes:

Dumm.

. Oder glaubst du, dass du in dem Moment, wenn 10 bis 15 Männer um dich herumstehen, und ihre Finger überall wären, dass du dann dein Handy herausholen kannst um die zu filmen?

Ja, geht schlecht, hast du recht.
Und wenn das irgendwo in der Ödnis der Antarktis passiert, sind auch keine anderen da, die das filmen können.

Ja, geht schlecht, hast du recht.
Und wenn das irgendwo in der Ödnis der Antarktis passiert, sind auch keine anderen da, die das filmen können.

:ROFLMAO:

Vor allem gibts ja auch weltweit null Aufnahmen von zB. Krawallen, Übergriffen, Überfällen usw....... wie hätten die armen Opfer das auch bewerkstelligen sollen.
:ROFLMAO:

Unglaublich was du da von dir gibtst.
Diese Menschen kommen in unsere Welt - nicht umgekehrt - und da dürfen wir zumindest erwarten, dass sie unser Grundgesetz, in dem die Gleichheit von Mann und Frau festgeschrieben ist, unsere Gebräuche und an unsere Bildungsanforderungen respektieren.
Und das dürfen wir nicht nur erwarten, sondern müssen es einfordern.

Gerne. Wir müssen aber auch diese Werte von uns selbst einfordern.

Wenn wir uns "tolerant" nennen wollen - was ja auch gerne als Wert hochgehalten wird - bedeutet das auch Toleranz gegenüber anderen Gebräuchen, so lange sie kompatibel zu unseren Gesetzen stehen. Da müssen wir dann auch sagen: "Ok, Dir werden KEINE Nachteile dadurch erwachsen, nur, weil Du zu 'Allah' betest und kein Schweinefleisch essen willst."

Nur mal so als Hinweis:
Angst vor Brutalo-Bande Polizei warnt: Senioren sollen besser keinen Schmuck tragen

Düsseldorf - Seniorinnen im Düsseldorfer Norden leben zurzeit in Angst. Seit knapp einem Monat gibt es vor allem in Rath und Unterrath eine brutale Raubserie, bei der ausschließlich ältere Damen Opfer werden. Die Polizei ist alarmiert....
Bin mal gespannt, wer dahintersteckt...

Sorry, Link vergessen:
http://www.express.de/duesseldorf/a...uck-tragen-24119542?google_editors_picks=true

Gerne. Wir müssen aber auch diese Werte von uns selbst einfordern.
Selbstverständlich. Vor dem Gesetz sind alle gleich....

Ok, Dir werden KEINE Nachteile dadurch erwachsen, nur, weil Du zu 'Allah' betest und kein Schweinefleisch essen willst."
Richtig - Nachteile dürfen daraus nicht entstehen. Jeder darf in unserem Land essen was er will und Religionsfreiheit haben wir auch.
Hat auch noch keiner was anderes behauptet.
Viel mehr Probleme machen m.E. die unterschiedlichen Sitten und Gebräuche im gesellschaftlichen Zusammenleben. Hier haben sich die Migranten anzupassen und die meisten bemühen sich auch aber unter den Migranten gibts natürlich auch Querköpfe, Extremisten, und Kriminelle und in Bezug auf diese wünschte ich mir klare Grenzen, die dann auch konsequent durchgezogen werden.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Denkst du, du kannst bei einem solche Mob einfach dein Handy herausholen und diese Irren in aller Ruhe Filmen?
Ich befürchte @Fiory und @Lucia bezweifeln den Vorfall an sich.
Es geht halt um den Ruf unserer ausländischen Mitbürger, die sich womöglich als Täter entpuppen könnten. Wahrscheinlich gabs auch keine Opfer....?

Nur mal so als Hinweis:

Bin mal gespannt, wer dahintersteckt...

Sorry, Link vergessen:
http://www.express.de/duesseldorf/a...uck-tragen-24119542?google_editors_picks=true
Na, wenn der einzige Rat der Polizei ist, besser jetzt keinen Schmuck mehr zu tragen...dann gute Nacht.
In NRW haben osteuropäische Banden ihr Betätigungsfeld.
In meiner Nähe wollte ein Dieb auf offener Straße und tagsüber einer Rentnerin die Handtausche entreißen. Die Frau kam grad aus der Sparkasse und hatte schon ihr Schlüsselbund in der Hand, welches sie dem Räuber mit voller Wucht ins Gesicht klatschte. Der Typ ist gelaufen wie ein Hase und die Polizei suchte dann einen Mann mit dunklen Haaren und Gesichtsverletzung...:D

Werbung:
Selbstverständlich. Vor dem Gesetz sind alle gleich....

Richtig - Nachteile dürfen daraus nicht entstehen. Jeder darf in unserem Land essen was er will und Religionsfreiheit haben wir auch.
Hat auch noch keiner was anderes behauptet.
Viel mehr Probleme machen m.E. die unterschiedlichen Sitten und Gebräuche im gesellschaftlichen Zusammenleben. Hier haben sich die Migranten anzupassen und die meisten bemühen sich auch aber unter den Migranten gibts natürlich auch Querköpfe, Extremisten, und Kriminelle und in Bezug auf diese wünschte ich mir klare Grenzen, die dann auch konsequent durchgezogen werden.

Ich befürchte @Fiory und @Lucia bezweifeln den Vorfall an sich.
Es geht halt um den Ruf unserer ausländischen Mitbürger, die sich womöglich als Täter entpuppen könnten. Wahrscheinlich gabs auch keine Opfer....?

Weisst du was, Gabi, du kannst einem in deiner Einfältigkeit echt nur noch leid tun. Wobei Einfältigkeit hier noch ein Kompliment ist.

Die Hetzpropagnada gegen von dir so benannte "Linksfaschos" in diesem Forum, die vornehmlich du massgeblich hier vorangetrieben hast mit derlei Lügen und Spekulationen wie du sie gerade wieder einmal von dir gibst nutzt dir und deinesgleichen genau gar nichts auf politischer Ebene. Du wirst ja nicht müde zu betonen, wer wirklich verantwortlich wäre für den Rechtsruck in Deutschland. :LOL: :ROFLMAO::LOL: (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben