Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ROFLMAO:

Vor allem gibts ja auch weltweit null Aufnahmen von zB. Krawallen, Übergriffen, Überfällen usw....... wie hätten die armen Opfer das auch bewerkstelligen sollen.
:ROFLMAO:

Habt ihr nicht die Videos, die es dazu gibt gesehen? Selbst die Polizei hat sich nicht in diesen Mob hineingetraut und hat nur zugesehen. Wenn du den Platz kennen würdest, dann wüsstest du auch, das es nicht viele Orte gibt, wo man sich sicher hätte verstecken könnte. Und jetzt wirfst du den Opfern vor, das sie diese Mistschweine nicht gefilmt haben, während man sie ausgeraubt hat? Tickst du noch ganz richtig? Hat hier jemand schon einmal sein Mitgefühl mit den vergewaltigten Frauen ausgesprochen, oder darf man das jetzt auch nicht, weil das sonst rechts wäre. Ganz ehrlich, wenn du diese Mistkerle die das am Sylvesters verbrochen haben, immer noch verteidigst, oder diese Taten relativierst, dann widerst du mich nur noch an. Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Meine Tochter wäre da um ein Haar mittendrin gewesen und du tust noch so, als wäre das alles gar nicht wahr. Ehrlich, lass dich mal untersuchen und den Kommentar kannst du melden wie du willst, mir völlig schnuppe.

Werbung:
Habt ihr nicht die Videos, die es dazu gibt gesehen? Selbst die Polizei hat sich nicht in diesen Mob hineingetraut und hat nur zugesehen. Wenn du den Platz kennen würdest, dann wüsstest du auch, das es nicht viele Orte gibt, wo man sich sicher hätte verstecken könnte. Und jetzt wirfst du den Opfern vor, das sie diese Mistschweine nicht gefilmt haben, während man sie ausgeraubt hat? Tickst du noch ganz richtig? Hat hier jemand schon einmal sein Mitgefühl mit den vergewaltigten Frauen ausgesprochen, oder darf man das jetzt auch nicht, weil das sonst rechts wäre. Ganz ehrlich, wenn du diese Mistkerle die das am Sylvesters verbrochen haben, immer noch verteidigst, oder diese Taten relativierst, dann widerst du mich nur noch an. Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Meine Tochter wäre da um ein Haar mittendrin gewesen und du tust noch so, als wäre das alles gar nicht wahr. Ehrlich, lass dich mal untersuchen und den Kommentar kannst du melden wie du willst, mir völlig schnuppe.

Mit mir nicht. Falsche Adresse. ;)

Noch dümmer. :p

Weisst du was, Gabi, du kannst einem in deiner Einfältigkeit echt nur noch leid tun. Wobei Einfältigkeit hier noch ein Kompliment ist.
:LOL: Deinen Stil solltest du echt mal überdenken.:LOL:
Und ja - gut erkannt: Ich bin total gegen Links und Grün. Völlig unwählbar für mich.
Danke das du mir nochmal Gelegenheit gegeben hast, das so deutlich zu sagen.

Und jetzt schön wieder abregen...armes Fiory.
Gruß
Frau Einfältigkeit

Richtig - Nachteile dürfen daraus nicht entstehen. Jeder darf in unserem Land essen was er will und Religionsfreiheit haben wir auch.
Hat auch noch keiner was anderes behauptet.

Nicht? Da klingen so einige Äußerungen von AfD-Politikern anders - z.B., was gestern hier mal zitiert wurde, wo die Differenzierung zwischen moderatem und radikalem Islam geleugnet wurde.

Ob und wie weit sich Äußerungen hier im Forum - z.B. über "die Moslems" - dahingehend a priori abwertend deuten lassen, würde wohl wieder eine Streitfrage sein.

Viel mehr Probleme machen m.E. die unterschiedlichen Sitten und Gebräuche im gesellschaftlichen Zusammenleben. Hier haben sich die Migranten anzupassen und die meisten bemühen sich auch aber unter den Migranten gibts natürlich auch Querköpfe, Extremisten, und Kriminelle und in Bezug auf diese wünschte ich mir klare Grenzen, die dann auch konsequent durchgezogen werden.

Was meinst Du damit zum Beispiel? Für die Sitten und Gebräuche, die nicht gegen unsere Gesetze verstoßen, gibt es keinen Grund da groß Anpassung einzufordern. Da wäre dann wieder eher unsere Toleranz gefordert.

Da klingen so einige Äußerungen von AfD-Politikern anders - z.B., was gestern hier mal zitiert wurde, wo die Differenzierung zwischen moderatem und radikalem Islam geleugnet wurde.
Ich bin keine AfD-Politikerin. Vielleicht solltest du deine Beschwerde besser dort vorbringen?
Ich schreibe meine eigene Meinung und nicht im Sinne irgendeines Parteiprogramms.
Was meinst Du damit zum Beispiel? Für die Sitten und Gebräuche, die nicht gegen unsere Gesetze verstoßen, gibt es keinen Grund da groß Anpassung einzufordern. Da wäre dann wieder eher unsere Toleranz gefordert.
Wer sich in diese Gesellschaft integrieren will, der sollte sich an unsere gesellschaftlichen Spielregeln gewöhnen.
Integrationsarbeit ist auch von den Migranten zu leisten, nicht nur vom Staat. DerMigrant muss sich integrieren wollen.
Sonst wird das nichts. Dazu gehört, das Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, das die Burka verschwindet, dass Frauenrechte geachtet werden u.s.w.

:LOL: Deinen Stil solltest du echt mal überdenken.:LOL:
Und ja - gut erkannt: Ich bin total gegen Links und Grün. Völlig unwählbar für mich.
Danke das du mir nochmal Gelegenheit gegeben hast, das so deutlich zu sagen.

Und jetzt schön wieder abregen...armes Fiory.
Gruß
Frau Einfältigkeit

Dieser dein "Stil" gefällt dir wohl besser:

Gabi, nur weil du darauf stehst, dass Flüchtlinge, Muslime, Ausländer, Dunkelhäutige in ihren Unterkünften von Nazis abgefackelt werden, am liebsten an Grenzen abgeschossen und oder zu Hause massakriert werden, vorgeblich damit du hier *sicher* deinen Öko-Kaffee in der Fussgängerzone trinken oder deine Goldkettchen gassiführen kannst, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass deine "Linksfaschos" darauf stehen, wenn deinesgleichen vergewaltigt oder sonstwie entrechtet und enteignet werden, egal von wem, auch nicht durch straffällige Asylwerber.

:LOL::ROFLMAO::LOL:

Ist aber selbstredend, dass du diese Denkdisziplin nicht aufbringen kannst.... wogegen wolltest du sonst noch wettern oder wodurch deinen Faschismus rechtfertigen. (y)

Ich bin keine AfD-Politikerin. Vielleicht solltest du deine Beschwerde besser dort vorbringen?
Ich schreibe meine eigene Meinung und nicht im Sinne irgendeines Parteiprogramms.

Du hast geschrieben: "Hat auch noch keiner was anderes behauptet." D.h. die Aussage, auf die ich mich bezog, war eine Aussage über Meinungsäußerungen allgemein und nicht nur von Dir. Und das konnte ich dadurch entkräften, indem ich eine Aussage eines AfD-Politikers - wohl gemerkt AfD, die ja nach Aussage so einiger gar nicht mal so weit rechts steht - heranzog.

Wer sich in diese Gesellschaft integrieren will, der sollte sich an unsere gesellschaftlichen Spielregeln gewöhnen.
Integrationsarbeit ist auch von den Migranten zu leisten, nicht nur vom Staat. DerMigrant muss sich integrieren wollen.
Sonst wird das nichts. Dazu gehört, das Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, das die Burka verschwindet, dass Frauenrechte geachtet werden u.s.w.

Ist diese türkische Physikerin gut oder schlecht integriert? Sie trägt ein Kopftuch. Ob sie am Schwimmunterricht teilnehmen würde wollen oder drüfen oder nicht, weiß ich nicht.
http://blogs.helmholtz.de/beamon/2016/05/aus-ankara-in-das-vaterland-der-kernphysik/

Unglaublich was du da von dir gibtst.
Diese Menschen kommen in unsere Welt - nicht umgekehrt - und da dürfen wir zumindest erwarten, dass sie unser Grundgesetz, in dem die Gleichheit von Mann und Frau festgeschrieben ist, unsere Gebräuche und an unsere Bildungsanforderungen respektieren.
Und das dürfen wir nicht nur erwarten, sondern müssen es einfordern.

es ist aus meiner Sicht genau das Problem, dass du von "unserer Welt" sprichst. Es gibt kein "unser" es gibt nur ein "mein" und Räuber, die mir das streitig machen. there is no such thing as society. Alles was es zu schützen gilt ist mein Eigentum und damit meine Freiheit und alles was mir lieb und teuer ist. Deine Gebräuche und vorstellungen von der Welt fallen da genauso wenig darunter, wie diejenigen eines beliebig anderen, ganz gleich woher dieser jemand kommt. Einzufordern wie jemand anderes zu denken und sein Leben zu gestalten hat, ist Faschismus in Reinkultur.

Werbung:
Fakt ist aber, wenn sich ein rechtsradikler öffentlich weigern würde, einem schwarzen die Hand zu schütteln, gäbe es einen Riesen Aufschrei und Empörung, wohingegen diese Respektlosigkeit gegenüber Frauen wieder mit der Tradition oder so einem Quatsch begründet wird. Ich war ziemlich oft in Rumänien, wo man die Frauen auch nicht begrüßt. Ich hab aber nie mitgemacht und trotzdem jeder die Hand gegeben, weil ich so eine Machoscheiße nicht auch noch unterstützen wollte. Hat mir auch viel Ärger eingebracht, aber wie sollen sich die Menschen weiterentwickeln, wenn man solch eine mittelalterliche Handlung auch noch unterstützt? Man sollte Kante zeigen und solche rassistischen Denkweisen niemals unterstützen. Ganz gleich wie tief die Tradition so einen Käse auch noch vorschreibt.

den Aufschrei gäbe es jedenfalls nicht von mir. Es ist mir völlig gleichgültig wie Menschen miteinander umgehen, sofern ich nicht betroffen bin, oder meine Liebsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben