Es macht wach!

So wie wir leben, ist es nicht unsere Natur... unsere natürliche Schwingung.

Das war nicht immer so.
Aber daran erinnern wir uns kaum.

Die Veränderung der Grundschwingung, durch etwas, was ... sagen wir mal, hier her kam, hatte Folgen für unser Sein.
Und zwar grundlegend.

Zum Essen möchte ich noch mal anmerken:
Du bist was du isst.
Das was du zu dir nimmst, hat Informationen, hat Schwingungen.
Es beeinflusst dich, in einem erheblichen Maß, auf allen Ebenen, deines Seins.

Dann schauen wir uns mal unter diesen Aspekten an, was wir zu uns nehmen, womit wir uns umgeben.... womit wir umgeben werden usw.

Was herrscht auf dieser Welt vor.

Schaut mal genau hin und dahinter.

L*G* Fee

Werbung:
Man kann auch ohne Erfahrungsschatz über Themen sprechen.
Darf sein. Freilich.

ja sogar ohne die Erleuchtungskur nach Jasmuheen durchlaufen zu haben...erstaunlich was ;)

deine persönlichen Erfahrungen in allen Ehren, aber wie bei allen anderen Dingen gilt auch hier: was dem einen zuträglich ist, ist für den anderen ganz verkehrt.

dir auch einen schönen Ostermontag :)

So wie wir leben, ist es nicht unsere Natur... unsere natürliche Schwingung.

Das war nicht immer so.
Aber daran erinnern wir uns kaum.

Die Veränderung der Grundschwingung, durch etwas, was ... sagen wir mal, hier her kam, hatte Folgen für unser Sein.
Und zwar grundlegend.

Zum Essen möchte ich noch mal anmerken:
Du bist was du isst.
Das was du zu dir nimmst, hat Informationen, hat Schwingungen.
Es beeinflusst dich, in einem erheblichen Maß, auf allen Ebenen, deines Seins.

Dann schauen wir uns mal unter diesen Aspekten an, was wir zu uns nehmen, womit wir uns umgeben.... womit wir umgeben werden usw.

Was herrscht auf dieser Welt vor.

Schaut mal genau hin und dahinter.

L*G* Fee

Hmmm - aber wenn du das Gefühl hast nicht in deiner natürlichen Schwingung zu sein, dann musst du dir auch überlegen, was bei dir schief läuft.

Ich esse sehr gerne Fleisch und ich esse auch sicher nicht wenig, obwohl es bei uns sicher öfter Fisch als Fleisch gibt. Mein Lebenspartner und ich, wir kochen beide leidenschaftlich gerne und wir achten schon sehr darauf, was wir kochen und legen großen Wert auf Qualität. Aber wie gesagt, es gibt bei uns jeden Tag Fisch oder Fleisch. Aber ich fühl mich sehr stimmig und mittig, ich mag unsere Schwingung, weil sie sehr harmonisch uns liebevoll ist. Auch die Beziehung zu unseren Familien sind sehr freundschaftlich und man steht sich nahe und ist für einander da.

Ich kann eigentlich keine schlechte Stimmung bei Fleischessern beobachten, eben auch nicht bei den uns bekannten Vegetarieren, wie z.b. meine Tochter. Ich denke, wenn man nicht in seiner Mitte ist, miese Stimmung oder auch verlorene Schwingungen rühren eher von Unzufriedenheit, als davon was jemand isst. Wenn ich z.b. zwei Wochen vegetarisch leben müsste, wär es mit meiner guten Schwingung auch vorbei ....

:)
Frl.Zizipe

Ich sage es mal so. Bei mir war es Jahre lang ok Fleisch zu essen, so zu leben wie es ich verleugnete. Ich kam an einen Punkt in meinem Leben, da mochte ich keinen Alk, keine Zigeretten mehr, kein schlechtes Essen, keine Lügen mehr, nichts was nicht echt und rein von schlechten Schwingungen ist und war. Ich wollte mich nicht einmal mit schlechter Stimmung, Gedanken füllen, meine Schwingung runter ziehen lassen.

Ich bin wählerich geworden, in allem. Ich möchte dieses negative nicht mehr in mich lassen.

Erst wenn man beides kennt, kann man vielleicht wählen. Und vorher will man ja gar nicht. Verstehe ich gut.
Und in einem normalen Umfeld gäbe es dann eh nur Probleme.

Ich sage es mal so. Bei mir war es Jahre lang ok Fleisch zu essen, so zu leben wie es ich verleugnete. Ich kam an einen Punkt in meinem Leben, da mochte ich keinen Alk, keine Zigeretten mehr, kein schlechtes Essen, keine Lügen mehr, nichts was nicht echt und rein von schlechten Schwingungen ist und war. Ich wollte mich nicht einmal mit schlechter Stimmung, Gedanken füllen, meine Schwingung runter ziehen lassen.

Ich bin wählerich geworden, in allem. Ich möchte dieses negative nicht mehr in mich lassen.

Ich denke, das Maß macht´s. Alkohol und Nikotin sind nichts negatives - aber man kann falsch damit umgehen. Ich trinke gern nach dem Essen ein gutes Glas Rotwein (ein gutes!!!) und rauche eine Zigarette dazu. Ich genieße dieses Ritual und es tut mir gut. Ich empfinde es als positiv.

Und wenn ich es mal einen Abend übertreibe, was vorkommt, dann rauche ich anschließend oft eine Woche gar nicht.

Ein Zuviel ist von allem ungesund ....

Frl.Zizipe

Liebe Pia,
naja, ich find diese bilder schon sehr erschreckend.

ich bin sehr dankbar, dass ich den weg zur vegetarierin gefunden habe.
für mich braucht kein einziges tier zu sterben, damit ich satt werde.

Allein der gedanke, dass wir zu 80% wasser bestehen, und wir die schwingung jeder energie aufnehmen, wird mich auch in zukunft davor hüten, wieder fleisch zu essen. da ich sonst die angst, den stress,...dieser tiere in meine eigene energie aufnehmen würde.

und umso reiner körper, geist und seele ist, desto liebevoller ist man auch mit anderen.

vielen dank für deine aufrüttelung!

b.

manchmal frag ich mich, was noch alles auf unserer erde passieren muss, damit wir aufwachen.....

ist es denn noch immer nicht genug?
lernen wir auch mal was dazu?

Ein Zuviel ist von allem ungesund ....

Frl.Zizipe

Wann weiß man wann zu viel ist? für dich kann eine Schachtel Zigeretten angeblich nicht zuviel sein. Jahre später war es dann doch zuviel.

Jeder Körper hat einen anderen Speicher, diese Speicher gleicht Ungleichgewichte ( Gifte, Stress, Essen, Müll, usw) aus, aber wenn der Speicher leer ist, bevor man es nicht merkt, ist der Körper schon voll gemüllt.

Ich sage es mal so, jeder muss sich selbst vor sich verantworten!

:) lg Pia

Werbung:
Liebe Pia,
naja, ich find diese bilder schon sehr erschreckend.

ich bin sehr dankbar, dass ich den weg zur vegetarierin gefunden habe.
für mich braucht kein einziges tier zu sterben, damit ich satt werde.

Allein der gedanke, dass wir zu 80% wasser bestehen, und wir die schwingung jeder energie aufnehmen, wird mich auch in zukunft davor hüten, wieder fleisch zu essen. da ich sonst die angst, den stress,...dieser tiere in meine eigene energie aufnehmen würde.

und umso reiner körper, geist und seele ist, desto liebevoller ist man auch mit anderen.

vielen dank für deine aufrüttelung!

b.

Gerne! :)

Zurück
Oben