Es klappt wirklich!

ahadunahad

Neues Mitglied
Hier sind einige Beispiele, dass es wirklich funktioniert.

Habe mich auf den Chefsessel unseres Chefs (auf der Arbeit) zum ersten Mal nach 7 Jahren gesetzt und habe mir vorgestellt dass das Buero mir gehoert. Einige Tage danach erhielt ich mein eigenes Buero (in meinem Zweitjob).

Meine Schwester hat vor 4 Jahren geheiratet. Ihr Hochzeitskleid war beim Schneider und wir waren kurz vorher im Urlaub und meine Frau wollte das Kleid ein paar Tage vor der Hochezeit abholen. Der Schneider war zu!!! Geschlossen... auf Grund von Urlaub. Der Schneider sollte erst wieder öffnen, nach dem Hochzeitstermin meiner Schwester. In diesem Moment habe ich eine Bitte in den Himmel geschickt, dass es eine Möglichkeit gibt, das Kleid noch zu erhalten. Ich griff nach dem Telefonhörer - versuchte es mindestens eine Halbe Stunde und dann endlich .............. die Putzfrau ging ans Telefon. Wir riefen ihr zu, dass sie bitte solange in dem Laden bleiben sollten, bis wir kämen. Zum Glück hatten wir schon per Vorkasse bezahlt, so dass sie uns ohne grossem Kommentar, das Kleid in die Hände drücken konnte. (PS: Das Geschäft war 2 Wochen geschlossen und die Putzfrau war am 6. Tag für nur 1 Stunde dort --------- das nenne ich prompte Auslieferung, oder?)

Meiner Frau ist vor zwei Wochen eigentlich auch was Erstaunliches passiert.... Mit ihrer Grossmutter unterhielt sie sich über verschiedene Sachen, die sie als Kinder gerne im Fernsehen gesehen hatte. U. a. gehörte da auch "Ein Colt für alle Fälle dazu". Damals fand sie das Auto (ein Pick-up der Marke Nissan) richtig toll. Meine Frau sagte dann eigentlich nur beiläufig, sie würde gerne das Auto mal im "real life" sehen.... Am nächsten Tag beim Besuch meiner Schwester trifft sie auf dieses Auto (eine Marke, die hier in Deutschland wohlgemerkt nicht produziert wird).

Werbung:
Hui da durftet Ihr ja wirklich tolle Sachen erleben, ja aj die MAcht der Gedanken,gell??!!!! Man sollte sie nicht unterschätzen.....

Werbung:
Zurück
Oben