Ein Ring geschenkt bekommen...

LittleDragon72

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
291
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich hoffe mal ich bin hier richtig... Also meine Schwester hat einen Mann kennen gelernt der ihr gleich am ersten Tag seine Liebe gestanden hat. Er meinte sie wäre die Frau seines Lebens er könne ohne sie nicht mehr leben *und das nach nicht mal 2 Stunden des kennen lernens* Sie hat sich von ihm disstanziert und zwei Wochen nichts gehört heute hat er sich wieder gemeldet und sie mit Liebesschwüren bombadiert.

Sie hat sich mit ihm getroffen um ihm zu sagen, dass sie nix von ihm will soweit so gut. Er meinte sie soll doch ihre Gefühle zu ihm zu lassen und ob sie weiß, dass man in seinen Kreisen verheiratet ist wenn man miteinander schläft *was sie zum Glück nicht getan hat* gleich darauf hat er sie gefragt ob sie mit ihm schlafen möchte... Sie meinte nein ganz sicher nicht. So dann hat er ihre einen Ring mit nem schwarzen Stein geschenkt was macht meine Schwester nimmt ihn an weil sie ihn nicht verletzten wollte.

Ich hab dabei kein gutes Gefühl und sie auch nicht. Er meinte noch er werde sich nicht mehr bei ihre melden *hat er beim ersten mal auch gesagt* Sie will den Ring jetzt los werden weil sie sich einfach nicht wohl mit ihm fühlt.

Jetzt meine Frage falls was mit dem Ring sein sollte wie kann man das bannen... vielleicht eingraben oder einfach wegschmeißen? Vielleicht ist ja auch gar nix aber sicher ist sicher der Mann ist nämlich wirklich sehr seltsam...

Wäre super wenn mir jemand ne Antwort geben könnte :)

LG
 
Werbung:
ein hämatit vllt.? früher setzte man ihn den kräften nach mit dem mondstein gleich. google doch mal nach dem begriff.
lieben gruß
 
moin,

ad) Jetzt meine Frage falls was mit dem Ring sein sollte wie kann man das bannen... vielleicht eingraben oder einfach wegschmeißen?

es ist "egal" was Deine Schwester mit dem Ring "macht" - wesentlich ist was sie mit sich "macht" (machen "läßt") ...

vielleicht sollte sie "einfach" anfangen "NEIN" sagen zu können ...

Gruß
Mike

Anhang:

Sie hat sich von ihm disstanziert...
Sie hat sich mit ihm getroffen um ihm zu sagen, dass ...
... geschenkt was macht meine Schwester nimmt ihn an weil sie...
 
Ja wem sagst du das was meinst was sie von mir für nen Anpfiff bekommen hat... Sie hat ihm klipp und klar gesagt sie möchte ihn nicht mehr sehen und nix mehr von ihm hören um ihn nicht zu sehr zu verletzen hat sie halt noch den Ring angenommen... Sie ist einfach zu lieb, dass hab ich ihr schon sehr oft gesagt...

@NichtsSagend
Danke für den Tipp :)
 
laß den ring mal von jemandem untersuchen, der sich auskennt
muß ja nix magisches dahinter sein:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Wartet doch einfach erstmal ab...
Ich würde abwarten ob er sich wirklich nicht mehr meldet.
Und ich würde erstmal schauen ob sich irgendwelche komischen Begebenheiten einstellen.
Am ehsten ob sie so ganz plötzlich doch Zuneigung zu ihm verspührt...
Ich würde den Ring erstmal tragen um sowas rauszufinden...

dass man in seinen Kreisen verheiratet ist wenn man miteinander schläft
Das kommt mir aber schon schleierhaft vor...ist mir aus keiner Religion bekannt solche Traditionen...Sektenverhalten?
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben