M
mitsy
Guest
hallo chira !
schau, vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen...
ich notiere lediglich, was mir auffaellt.
hm...das in erwaegung zu ziehen,...
vielleicht glaubst du dir ja selber:
koennte doch sein, dass solche aussagen fuer manche leute einen widerspruch ergeben..., oder ?
wenn du es dir zurechtbiegen kannst: glueckwunsch !
aber glaubs oder nicht: manchesmal sind die dinge, aus einer anderen perspektive betrachtet, tatsaechlich nicht wiederzuerkennen.
so, ich ueberlass dich jetzt wieder den netten, (im gegensatz zu mir) mit geduld gesegneten helferleins, deren meinung dir gefaellt, und
ich wuensch dir noch alles erdenklich gute !
(eigentlich bin ich naemlich auch ganz nett, nur leider komm ich halt so selten dazu...
)
lg mitsy

schau, vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen...
ich notiere lediglich, was mir auffaellt.
hm...das in erwaegung zu ziehen,...
...scheint keine option fuer dich zu sein.Zitat von mitsy
chira, ich kann mich dem eindruck nicht erwehren, du machst dir was vor. und somit auch den ganzen lieben leuten hier im thread, die das alles unterstuetzen (selber schuld uebrigens).
vielleicht glaubst du dir ja selber:
Zitat von Chira
deine kritik war leider nicht konstruktiv. [...] somit bist du in dieser sache für mich nicht ernst zu nehmen, weil du ganz falsch liegst!!
Zitat von Chira
und mal auch fast ganz vorweg: jeder, der von sich behauptet, kritik würde völlig an ihm vorbei gehen, ist für mich ein selbstgefälliger, verblendeter mensch, der nur eine überhebliche show abzieht, bis es ihn einmal vom hohen ross runterknallt.
koennte doch sein, dass solche aussagen fuer manche leute einen widerspruch ergeben..., oder ?
wenn du es dir zurechtbiegen kannst: glueckwunsch !
aber glaubs oder nicht: manchesmal sind die dinge, aus einer anderen perspektive betrachtet, tatsaechlich nicht wiederzuerkennen.
so, ich ueberlass dich jetzt wieder den netten, (im gegensatz zu mir) mit geduld gesegneten helferleins, deren meinung dir gefaellt, und
ich wuensch dir noch alles erdenklich gute !
lg mitsy