Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dass diese Info auf der offiziellen Website stand ist nicht garantiert? Oder vielleicht nur auf der Website, und nicht in irgendwelchen Publikationen?
Für mich gibts hier nix zu diskutieren, außer die Beschränktheit von Weltbildern, die das menschliche Potential als solches nicht zulassen können - und das hat hier im Thread keinen Platz.
Du hast keine praktischen Erfahrungen gemacht - sowohl in Sachen Schamanismus als auch RV
Im Gegensatz zu Dir habe ich mir das RV-Protokoll angeeignet und arbeite damit.
Ich denke, wenn von offizieller Seite her von Einstellung eines Projekts gesprochen wird, heißt das nicht, dass es wirklich eingestellt wurde, sondern lediglich, dass das die Massen glauben gemacht werden sollen.
Ich nehme an, du hast keine Indizien dafür, also Gründe, die gegen die Beendigung des Projektes Stargate sprechen, sondern eine diffuse Abneigung gegen Offizialien und Regierungserklärungen.
Sag mal... willst du damit sagen, dass du tatsächlich glaubst, dass von offizieller Seite immer die Wahrheit verlautbart wird?
Ginseng, das Protokoll hat SECHS Stufen, nicht nur DREI. Nichtmal DAS konntest Du recherchieren - und Du nimmst Dir heraus, hier eine Beurteilung zu geben? Sehr fundiert ...
Dies waren also die ersten drei Stufen des C-RV-Protokolls. Was kann man damit anfangen? Es reicht auf jeden Fall aus, um für sich selbst die Gewißheit zu erlangen, das Remote Viewing funktioniert, und jeder Mensch seine natürlichen PSI-Fähigkeiten bis zu einem gewissen Maß aktivieren kann. Für richtig detaillierte Forschungen (aktive Vorgänge, Bedeutungen, konkrete Zusammenhänge im Target etc...) sind dann Stufe 4 und aufwärts notwendig. Aber wenn man die Stufen 1-3 erstmal konkret beherrscht, ist der Einstieg in die höheren Stufen auch nicht mehr so schwierig.
RV geht bis Stufe 8; wobei ab Stufe 7 die Angelegenheit eine Geschmacksfrage ist.