Es ist kinderleicht

Aber dass diese Info auf der offiziellen Website stand ist nicht garantiert? Oder vielleicht nur auf der Website, und nicht in irgendwelchen Publikationen?
 
Werbung:
Für mich gibts hier nix zu diskutieren, außer die Beschränktheit von Weltbildern, die das menschliche Potential als solches nicht zulassen können - und das hat hier im Thread keinen Platz.

Meiner Meinung nach kann man in einem Diskussionsforum alles diskutieren.



Du hast keine praktischen Erfahrungen gemacht - sowohl in Sachen Schamanismus als auch RV

Der Vorteil von Wissen ist der, nicht alle (mitunter leidigen) Erfahrungen am eigene Leib durchleben zu müssen, da man im geistigen Schwebflug die Lage vorab sondiert.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mir das RV-Protokoll angeeignet und arbeite damit.

Schau mal da rein:
http://otacun.net/forum/board18-pra...-fernwahrnehmung/4-c-rv-protokoll-stufen-1-3/


Ich weiß wie das Ding funktioniert, ist ganz easy. Die Koordinaten dienen als Startpunkt. Man fertigt ein Ideogramm an, indem man scheinbar willkürlich eine Linie zieht, welche dann nach Gefühl in Abschnitte unterteilt wird. Die Betrachtung der Linie löst Assoziationen aus, die man niederschreibt.

Hernach werden diese Eindrücke konkretisiert, indem man alle möglichen fünf Sinndimensionen durchgeht und nach seinem Gefühl den jeweils stimmigen Eindruck niederschreibt.

Dann malt man eine Skizze und fragt sich, wie die vorherigen Ergebnisse am besten mit der Skizze zusammenpassen.

Heraus kommt dann eine subber detaillierte Beschreibung des Targets. (Barnum-Effekt)

Und wenn man dann zur Kontrolle das Target ansieht, und es stimmt zur Abwechslung mal was nicht überein, war es einfach so, dass das Target bildtechnisch bearbeitet war oder der Viewer außerhalb des Aufnahmebereiches gelandet ist.


Wow!
Merkt ihrs nicht? Das gleiche Prinzip wenden die Kartenleger an. Sie haben Stereotypen in Form von Kartenbildern vor sich, und irgendwas passt dann auch.

Nun gut, vielleicht ist es ja ein netter Zeitvertreib.
Ich denke, wenn von offizieller Seite her von Einstellung eines Projekts gesprochen wird, heißt das nicht, dass es wirklich eingestellt wurde, sondern lediglich, dass das die Massen glauben gemacht werden sollen.

Ich nehme an, du hast keine Indizien dafür, also Gründe, die gegen die Beendigung des Projektes Stargate sprechen, sondern eine diffuse Abneigung gegen Offizialien und Regierungserklärungen.

Weshalb erst öffentlich machen, und dann beenden, nur um es im Geheimen (also wo es vorher war) weiterzuführen?
 
Ich nehme an, du hast keine Indizien dafür, also Gründe, die gegen die Beendigung des Projektes Stargate sprechen, sondern eine diffuse Abneigung gegen Offizialien und Regierungserklärungen.

Sag mal... willst du damit sagen, dass du tatsächlich glaubst, dass von offizieller Seite immer die Wahrheit verlautbart wird?
 
Ginseng, das Protokoll hat SECHS Stufen, nicht nur DREI. Nichtmal DAS konntest Du recherchieren - und Du nimmst Dir heraus, hier eine Beurteilung zu geben? Sehr fundiert ...
 
Sag mal... willst du damit sagen, dass du tatsächlich glaubst, dass von offizieller Seite immer die Wahrheit verlautbart wird?

Ich empfinde es als gesunde Einstellung, erst mal Vertrauen zu haben. Sprechen dann Fakten dagegen, kann man mit gut angesetzem Zweifel die Maske herunterhebeln.

Fakt ist nun mal, dass die fünf, sechs Agenten selbst bestätigt haben, nicht mehr weiterzuarbeiten. Ist ja nicht so, dass da keiner von denen an die Öffentlichkeit gegangen wäre.

Ginseng, das Protokoll hat SECHS Stufen, nicht nur DREI. Nichtmal DAS konntest Du recherchieren - und Du nimmst Dir heraus, hier eine Beurteilung zu geben? Sehr fundiert ...

Das weiß ich, denn
Dies waren also die ersten drei Stufen des C-RV-Protokolls. Was kann man damit anfangen? Es reicht auf jeden Fall aus, um für sich selbst die Gewißheit zu erlangen, das Remote Viewing funktioniert, und jeder Mensch seine natürlichen PSI-Fähigkeiten bis zu einem gewissen Maß aktivieren kann. Für richtig detaillierte Forschungen (aktive Vorgänge, Bedeutungen, konkrete Zusammenhänge im Target etc...) sind dann Stufe 4 und aufwärts notwendig. Aber wenn man die Stufen 1-3 erstmal konkret beherrscht, ist der Einstieg in die höheren Stufen auch nicht mehr so schwierig.

dort http://otacun.net/forum/board18-pra...-fernwahrnehmung/4-c-rv-protokoll-stufen-1-3/ steht es auch.

Und nun?
Mach doch das Experiment, lass dir von jemandem 6-7 Ziele geben, wobei dieser willkürlich dir die Koordinate eines Zieles falsch angibt. Dann werte aus, ob und wie viel du da daneben gelegen bist.
 
Schön, daß Du auch lesen kannst - immerhin etwas Restrationalität vorhanden.

Du hast das gestern jedenfalls nicht gewußt, weil Du RV anhand der ersten drei Stufen abgewertet hast. Das wäre ungefähr so, als würdest Du Autofahren abwerten, weil Du nur weißt, wie man den Zündschlüssel reinsteckt und den Motor Leerlauf laufen läßt nach dem Start ...

Ach was solls: Du kannst von mir aus glauben, mit deinem "Skeptizismus" alle von der Unwirksamkeit von ALLEM zu überzeugen, was nicht in dein hübsch berechenbares Weltbild paßt. Damit gewinnst Du keine Blumentöpfe. Mach ma weiter, ein bissel Gegenwind schadet den Esotrullas im Esodödelforum ja nun nicht. Mach ich auch ganz gern.

Für mich ist das Zeitvergeudung.
 
RV wurde damals eingestellt, weil sich die Führungsspitze in immer mehr Esoterik verlaufen hatte. Das Gremium hatte damals nicht ausgeschlossen, das es funktioniert (am Gremium waren damals völlig aussenstehende Revisoren beteiligt), nur man konnte nicht den klaren Nutzen daraus extrahieren, da vieles einfach nicht als Target aufgeklärt worden ist. Ausserdem war der Kalte Krieg beendet, da sah man keinen Nutzen mehr, solche Wege zu gehen.

RV geht bis Stufe 8; wobei ab Stufe 7 die Angelegenheit eine Geschmacksfrage ist.

In der RV Community, also dem hier im Thread genannten Forum, bekommt man schon Rückmeldungen auf seine Sitzungen - man muss sich dort halt einfach nur beteiligen. Viel wird dort über Skype erledigt, die Leute sind eigentlich alle recht nett da. Als RVler bin ich da auch registriert.
 
Werbung:
Weil es in diesen Bereichen um "Schalter" und "Schieber" geht, um Kontaktaufnahme mit dem Target (was man dann auch als Channeln bezeichnen könnte), quasi eine Einflussnahme. Das ist der Bereich, wo es das Influencing bedient. Man geht davon aus, das man in diesen Stufen nah genug am Target ist, um solche Werkzeuge einsetzen zu können. Das halten einige für zu "esoterisch", wobei es in den Stufen auch gute Ansätze gibt, in Interaktion zu treten. Die Nachprüfbarkeit der Wirksamkeit von den Werkzeugen der Stufe 7 und 8 ist eher "rudimentär"; man kann zwar durch die vorigen Stufen die Eindeutigkeit des Targetkontaktes herausarbeiten (eben durch die Zeichnung oder andere konkret erkennbare "Ergebnisse"), doch eine wirksame Einflussnahme auf das Ziel ist in der Nachprüfbarkeit schnell "schwammig": Für das RV ist es eben auch wichtig, Rückmeldung zu bekommen - um so überhaupt festzustellen, ob man da war. Rückmeldungen über die Wirksamkeit von Beeinflussungen sind da eher organisch. Man kann schon sagen, das es in den Stufen auch funktioniert - aber es bleibt immer eine Unschärfe in der Feststellung. Daher Geschmackssache.

Die sprachliche Kontaktaufnahme mit einem Target (natürlich nur Personen), ist eigentlich ein Channel und hat bislang im RV noch keine glaubwürdigen Rückmeldungen produziert. Die so erlangten Informationen sind nicht konkret; die Amerikaner haben mit diesem Werkzeug schon in den 80ern keine treffenden Ergebnisse erzielen können.
 
Zurück
Oben