Es gibt keinen Tod!

Oh Tod wo ist dein Stachel?
Hey Du, wo kommst du her, wozu bist du in diesem Körper und welchen nimmst du später an, kennst du nicht das Geheimniss der Zeit und ihre Illusionen? Oh Mensch für vier Tage bist du in dieser Welt, willst aber eine große Wohnung, wozu? erkenne das nichts dein ist und auch nichts mein ist, warum verschwendest du die kostbare Zeit, suchst du nicht das Land der Liebe? Verdammt ist der, der nicht erkennt warum sein Herz schlägt und warum er die Luft des Herrn ein- und ausatmet, all die Gaben einfach nimmt ohne sich zu bedanken, hey du Blinder, erkennst du nicht das Blinde dich führen, siehst du nicht den Abgrund? Willst du mir erklähren das alle sterben müssen und das die Gerechtigkeit ist? Solche Ansichten grüße ich von weitem, denn ich bin sicher das es den Tod für mich nicht gibt, die Wahrheit ist nicht schwierig, pass aber auf jene auf, die sie schwierig machen, den solche Dümmköpfe gibt es viele und ich bin mir sicher solche leben in Angst und Schrecken vor der Zeit, denn sie haben nichts begriffen.

Lg
Kalki

Dem Wort nach wollte ich einigen deiner Aussagen zustimmen (nicht allen, schon gar nicht über die Verdammnis). Aber, ich verspürte einen gewissen Druck.

Ich schaute auf dein persönliches Profil, und erkannte warum ich stutzte.

Da steht unter Biografie:
Ich bin nur ein Hund an der Kette der großen Meister.


Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Hallo,
der Tod ist ein Freund der uns klarmacht, das Leben in der Essenz zu begreifen und es zu nutzen. Der Tod ist also ein Lehrer und natürlich werden wir sterben und jegliche Wunschvorstellung in irgendeiner Form weiterzuexistieren entspringt unserm derzeit „körperlichen“ Wusch. Doch es entsteht aus dieser Essenz des Daseins(manche sagen Seele) durchaus etwas neues. Ich vergleiche es mit einer Frucht die an einem Baum hängt der unseren Ursprung versinnbildlicht. Irgendwann löst sich die Frucht auf und nur die Essenz, der Kern, mit allen gesammelten Informationen bleibt übrig und daraus entwickelt sich aufgrund dieser Konditionierung, wieder etwas neues.

Der Tod ist da, aber er erneuert uns ständig und schafft Möglichkeiten.

Gruß Werter
 
Werbung:
Zurück
Oben