Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Liebe Leute,

es wiederholt sich nach Jahrtausenden immer wieder,
der einzige Schöpfergott und wirkliche Gott der existiert der „Gottvater Jahwe“ erlebt es immer wieder, das der Böse seinen Menschenkinder die er aus Lehm erschaffen hat
Genisis das Paradies 2,7 wieder falsche Götter vorsetzt…
Früher waren es sämtliche Figuren, den goldenen Stier u.s.w. den er den Menschen zur Verführung vorsetzte, heute hat er sie wieder dem eigentlichen einzigen wirklichen Gott entfremdet und setzt ihnen einen neuen Gott den der Esoterik ohne Strafen vor,
wo sich jeder göttlich erhöht und die angeblichen Engel sind Dämonen…
Gott wird wiederkommen und seine Kinder vor die Entscheidung stellen,
sie in seiner barmherzigen Liebe versuchen zu retten..
Entweder sie entscheiden sich für den Verführer den Bösen der keine Strafen vortäuscht um sie für sein Höllenreich zu bekommen oder die Menschen bekennen sich zu Ihrem wirklichen einzigen wahren Gott…
Es ist wirklich schlimm das die Menschen nach Jahrtausenden immer noch nicht gelernt haben wer wirklich Ihr Gott ist, das ist nur einer der „Gottvater Jahwe“ und
sein Sohn „Jesus Christus von Nazareth genannt Immanuel Sohn Davids“ der sich für die Kinder in Liebe geopfert hat damit sie ewiges Leben haben und damit sie trotz Sünde nach der Beichte zum Vater in den Himmel dürfen.
Ich darf mich da leider auch nicht ganz ausnehmen weil ich ohne Gott als Atheistin aufgewachsen bin und es nicht anders kannte erst nachdem ich in das böse Sumpfloch der Esoterik geraten bin habe ich den Weg zu Gott gefunden in der Not und nie wieder werde ich von seinem Weg abkehren ich bleibe unter seinen schützenden Adlersflügeln und bin endlich angekommen, ich wollte ich wäre von klein auf mit Ihm aufgewachsen…
Was sind die Menschen doch blind indem sie den richtigen einzigen Weg verlieren und im dunklen rumirren in die falsche Richtung laufen sich verführen lassen vom Bösen immer und immer wieder auf dieser Erde …
Es wird passieren die Infos habt Ihr also beobachtet und dann geht in die richtige Richtung besser gleich, sämtliche Fakten deuten darauf hin das Ihr Euch in der Falle des Bösen befindet einige Menschen haben erkannt sind auch schon böse auf die Nase gefallen und wollen Euch davor warnen und schützen und Ihr kapiert einfach nicht und wollt erst auch auf die Nase fallen…manchmal lernt man erst durch eigenen Schaden …
Ihr habt einige Infos, beobachtet und dann tut das Richtige…geht den schmalen richtigen Weg, nicht den breiten verführerischen es ist ein täuschender Weg der in die Irre führt und böse endet…er endet in den Strickfallen des Bösen und endet“ im See von brennenden Schwefel“ dort werden sie heulen und gequält …

Haut ab so lange Ihr noch könnt und erkennt…

LG

Gottvater Jahwe ist eine linguistische Fehlbildung, ein Kunstwort.
Es bezieht sich auf das sogenannte Tetragrammaton, den vierbuchstabigen,unaussprechlichen Namen Gottes.Er wird aus drei bzw vier Konsonanten des hebräischen Alphabeth;s gebildet,: iod-he-vau-he.
Es gibt eine mündliche Tradition der Hebräer, welche besagt, das Derjenige der das Wort korrekt ausspricht über den Schlüssel aller göttlichen und menschlichen Wissenschaften verfügt.
Dieser Name wurde nie ausgesprochen und nur einmal jährlich am Vesöhnungstag vom Hohepriester genannt.
Die 22 Buchstaben des hebräischen Alphabeths besitzen eine geheime mystische Bedeutung und sind nur wirklich wenigen Eingeweihten bekannt.

Werbung:
:D

Es könnte sein, dass Du meinst, dass diese geistige, menschenfeindliche und weltnatur-verachtende und selbst-verneinende Ausrichtung eher selten zu finden ist, weil Dir diese Szenen eher fremd sind, die doch vor allem in den USA und auch hierzulande wieder sehr populär sind, was Du zum Beispiel in diesem Forum im Thema >Gedanken zur Tages-LOSUNG< (= was ja auch das ist, was bei aller FAUNE und damit auch bei uns HINTEN herauskommt) nachlesen kannst...

Diese geistige Verhärtung ist immer noch groß in MOde und löst sich ebenso langsam auf, wie es dauert, bis der Frühling wieder verschlafene Natur aus ihrem Winter-Schlaf erweckt...;)

Nun tauchen wir also wieder in den KOSMISCHEN FRÜHLING ein, der vom KOSMISCHEN WINTER geboren (oder besser hervorgerufen?) wurde...;)

Ich würde es nicht ,geistige Verhärtung", eher geistige Begrenztheit nennen.
Diese ist seit dem Wandeln des Homo sapiens auf diesem Planeten die Norm.
Das Gegenteil eher die Ausnahme,daher gibt es so wenige Buddhas und Einsteins.

Mich wunderte nur die Intensität deiner Aussage...

LG esoterix

:D Ja - das sollte auch intensiv sein.

es paßt zu den Drohungen, die hier losgeschossen worden sind....und die man ja auch in diversen Büchern nachlesen kann.....
...wenn ich allein an dieses verrückte Video denke........:rolleyes:

Ja die Trauer bei der Kreuzigung habe ich persönlich erlebt!

Kannst Du Dir vorstellen dass jemand Medium ist,
also dessen Körper benutzt wird in dieser jetzigen Zeit,
die Trauer der anwesenden Personen ihm nahe stehenden Person während der Kreuzigung sich in dessen Körper widerspiegelt, ohne das derjenige damals dabei, war das er niedergedrückt wurde und heftig trauerte,
ohne das er wusste wie es war und ohne das er Gott jemals so nahe stand, da man ja nicht verwandt mit Ihm war oder ein bekannter aus dieser Zeit war....
Das sich das Ganze in seinem Körper abspielte ohne das derjenige sich dagegen wehren konnte, weil man ja mit so was auch auffällt...
Das war eine höhere Macht die damit bezwecken möchte das die Kinder sich wieder zu Ihrem richtigen Gott zuwenden sollen, das er ja für sie all das erlitten hatte weil er sie so liebt und deshalb die ganzen Qualen der Kreuzigung und den Tod auf sich nahm um seinen Kindern den Weg ins ewige Leben zu ermöglichen allerdings nur denjenigen die getauft sind und sich zu Ihm bekennen.

Es geht alles dem Omega der Zeiten entgegen und sämtliche Botschaften führen darauf hin das Jesu seine Kinder an sein Herz holen möchte, auch die verirrten Schäfchen, weil er der Sohn des wirklichen und einzigen Gottes Jahwe ist, alles andere ist Lüge seines Widersachers.
Es gibt Menschen mit Sühneleiden die die Wundmahle Christi tragen,
das ist Realität und Tatsache und zeigt das Gott existiert und auch sämtliche Marienerscheinungen der Gottesmutter.
Werdet endlich wach, denkt darüber nach,
oder spätestens dann wenn Gott Euch vor Augen führt welchen Weg Ihr gehen wollt, dann müsst Ihr Euch zu Ihm bekennen,
weil der anderer Weg ist der des Teufels in die Hölle und
den will wohl keiner gehen...
Es wird passieren aber solange Ihr nicht daran glaubt und nicht selbst erfahrt werdet Ihr hier wohl noch weiter rumhampeln und euch einen andern Gott suchen, denjenigen der sich leicht und locker anbietet,
das ist der Böse der alles erlaubt ohne 10 Gebote,
die Strafe werdet Ihr dann bekommen wenn Ihr von dieser Erde geht informiert Euch mal darüber, es gibt mehrere die schon aus der Hölle berichtet haben sie existiert...

Es gibt einen medizinischen Terminus für diesen Zustand.Ich würde Dir empfehlen, Dich vielleicht mal darüber zu informieren.

Hallo esoterix,
danke! :)
Über Kundalini kannst Du Dich hier informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Kundalini, es gibt aber auch sehr viele Bücher dazu.

Meine Auffassung ist, daß jede "Organisation" eine Begrenzung der eigenen Freiheit ist. Wer einmal die innere Freiheit im göttlichen Geist erfahren hat, braucht keinen äußeren Halt mehr, denn er hat diesen gefunden im inneren Einssein mit der göttlichen Quelle. (Worte können sowas auch fast nicht beschreiben). Eine "Organisation" braucht eher der Verstand um etwas festhalten zu können (sei es auch noch so positiv). Dagegen sträubt sich aber unser wahres Wesen, da es eben genau kein Festhalten kennt.

Soweit nur ganz kurz, habe gerade Mittagspause :)

Hallo alphastern,

ich verstehe, was du meinst. Auch dachte ich keineswegs an eine Organisation, als viel mehr als einen Freundeskreis Gleichgesinnter, die sich untereinander austauschen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp für noch nicht ganz so weit entwickelte Brüder oder Schwestern im Geiste zur Verfügung stellen. Ein wenig horizontaler Austausch kann doch auch nicht schaden, oder?

Das Kundalini-Phänomen scheint auch sehr interessant zu sein. Allerdings bin ich derzeit schon froh, wenn ich meine Chakren einigermaßen wahrnehmen kann...

LG esoterix

Hallo alphastern,

Das Kundalini-Phänomen scheint auch sehr interessant zu sein. Allerdings bin ich derzeit schon froh, wenn ich meine Chakren einigermaßen wahrnehmen kann...

LG esoterix

Alles was kribbelt an verschiedenen Stellen der Epidermis, an den Haaren oder der Kette ziept und durch den Hintern pfeift, als Kundalini, das sind Dämonen,
das ist das was Ihr schnallen solltet und Ihr seid nicht göttlich erhöht,
es hat nichts mit Gott zu tun, das meint Ihr nur.
Es gibt nur einen Gott das ist Jahwe alles andere sind falsche Götter Dämonen, vom Widersacher Gottes der die Welt unsichtbar regiert,
es gibt eine sichtbare und unsichtbare Welt Gottes..

Der Herrscher dieser Welt unsichtbar und der Widersacher Gottes, der die Menschen verführt wie hier mit diesem neuen goldenen Kalb das er erschaffen hat,
das ist die Esoterik, es gaukelt den Menschen vor sie sind göttlich erhöht und was besonderes, sie versuchen Verbindung aufzunehmen…
Wer meldet sich da und gaukelt vor, das ist der Widersacher Gottes, man bekommt Kontakt zu Dämonen und sie gaukeln jedem was vor, flüstern was ein es wären Verstorbene und in Wirklichkeit sind es Dämonen zu denen man Kontakt aufnimmt, sie sind schlau und man merkt es nicht...
Der Liebe Gott warnt vor solchen Kontakten, sie werden in die Irre geführt und man merkt es an vielen Menschen die das erkennen und sich abwenden und andere Menschen warnen wollen um sie vor diesen Gefahren zu warnen und zu schützen,…
Einige erkennen es einfach nicht und hopsen fröhlich darin weiter, bis sie auch in die Grube des Bösen fallen und dann heulen sie auch und suchen Hilfe u.s.w., auch ein Weg zum richtigen Gott, einige sind so auf den richtigen Weg gekommen...

5. Mose 18, 10 ff:

Es soll bei dir keinen geben, der seinen Sohn oder seine Tochter durch Feuer gehen lässt, keinen, der Losorakel weissagt, zaubert, Gebetsbeschwörungen hersagt oder Totengeister befragt, keinen Hellseher, keinen der Verstorbene um Rat fragt. Denn jeder, der so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräuel.

Apg 4,12

In keinem andern ist das Heil; es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden, als in Jesus Christus!

Mt 7,16

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln?

1. Joh. 3,5+8

Und ihr wisset, dass er (Jesus Christus) ist erschienen, auf dass er unsre Sünden wegnehme, und es ist keine Sünde in ihm. ... Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

Jesaja 46,1

Bel bricht zusammen, Nebo ist gefallen, ihre Götzenbilder sind den Tieren und dem Vieh aufgeladen, dass sie sich müde tragen an dem, was eure Last war!

3 Mose 19,26

Ihr sollt nichts essen, in dem noch Blut ist. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.

3 Mose 19,31

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott.

Galater 4,9

Nachdem ihr aber Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch dann wieder den schwachen und dürftigen Mächten zu, denen ihr von neuem dienen wollt?

Joh. 1,12

Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben

Jesaja 8, 19

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, die da flüstern und murmeln, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Oder soll man für Lebendige die Toten befragen?

1. Samuel 15, 23

Denn Ungehorsam ist Sünde wie Zauberei und Widerstreben ist wie Abgötterei und Götzendienst. Weil du des HERRN Wort verworfen hast, hat er dich auch verworfen, dass du nicht mehr König seiest

Jakobus 4, 7

So seid nun Gott untertan. Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch

Jeremia 10, 2

So spricht der HERR: Ihr sollt nicht den Gottesdienst der Heiden annehmen und sollt euch nicht fürchten vor den Zeichen des Himmels, wie die Heiden sich fürchten

Apg.19,19

Und nicht wenige, die Zauberei getrieben hatten, brachten ihre Zauberbücher herbei und verbrannten sie vor Aller Augen. Man berechnete den Wert der Bücher auf fünfzigtausend Silberdrachmen.

Eph. 5,11

und habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf!

Lev 20,6-8

Gegen einen, der sich an Totenbeschwörer und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und merze ihn aus seinem Volk aus.

Ihr sollt euch heiligen, um heilig zu sein; denn ich bin der Herr, euer Gott.

Ihr sollt auf meine Satzungen achten und sie befolgen. Ich bin der Herr, der euch heiligt.

Kol.2,8

Seht zu, dass euch niemand betrügt durch Menschenweisheit und leeren Betrug,

welche auf menschlicher Überlieferung und kosmischen Mächten beruhen und nicht auf CHRISTUS.

Mk 13,22

Es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten und Zeichen und Wunder wirken,

um, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten in die Irre zu führen, Ihr aber seht euch vor..

http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 14
Das Gespräch über den Weg zum Vater
30 Ich werde nicht mehr viel zu euch sagen; denn es kommt der Herrscher der Welt. Über mich hat er keine Macht…
Derjenige der die Welt regiert ist der Verführer der unsichtbar seine Stricke ausgelegt hat und er verführt die Menschen soweit, bis sie fast blind sind und den einzigen richtigen Gott nicht mehr erkennen, das ist Gottvater Jahwe der Himmel und Erde erschaffen hat.
Gott hat Mose in Exodus 20
http://alt.bibelwerk.de/bibel/

die 10 Gebote für die Menschheit übermittelt.
Gottes Widersacher schiebt den Menschen falsche Götter vor, da gibt es keine Regeln keine 10 Gebote und man darf machen was man will, nur wenn man stirbt, dann kommt man vor den einzigen richtigen Gott dem Richter Gottes Sohn Jesu er ist das Tor zum Vater und der schaut auf die Sünden inwieweit die 10 Gebote befolgt wurden und danach wird dann gerichtet in 3 Ebenen &#61664;Hölle, Fegefeuer oder Himmel…
Wer Gottes Gebote befolgt hat nichts zu befürchten der bleibt in Ihm und wer keine Gebote befolgt dem droht das Gericht…

LG

P.S. Wenn man beim richtigen „einzigen Gott ist und in Ihm bleib,t“
dann kann man sicher sein das man im Himmel landet…

Alles was kribbelt an verschiedenen Stellen der Epidermis, an den Haaren oder der Kette ziept und durch den Hintern pfeift, als Kundalini, das sind Dämonen,
das ist das was Ihr schnallen solltet und Ihr seid nicht göttlich erhöht,
es hat nichts mit Gott zu tun, das meint Ihr nur.(...)

@Scanja: Mal zum Nachdenken für Dich:

3 Verkehrte Gedanken trennen von Gott; / wird seine Macht herausgefordert, / dann weist sie die Toren zurück.

8 Darum bleibt keiner verborgen, der Böses redet, / das Strafurteil geht nicht an ihm vorüber.

13 Denn Gott hat den Tod nicht gemacht / und hat keine Freude am Untergang der Lebenden.

14 Zum Dasein hat er alles geschaffen / und heilbringend sind die Geschöpfe der Welt. / Kein Gift des Verderbens ist in ihnen, / das Reich des Todes hat keine Macht auf der Erde; /

Aus: Das Buch der Weisheit, Kapitel 1: http://alt.bibelwerk.de/bibel/

*****@alphastern - wer bereits vergiftet ist, versprüht sein gift. und fürchtet sich dann als verteufelt für sich selbst vor weihwasser als höchst lichtem bewusstsein.*****

(zu den sternen-markieren hat mich seyla inspiriert. säen wir doch alle *****sternenlicht*****)

Werbung:
Zurück
Oben