Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Alles was kribbelt an verschiedenen Stellen der Epidermis, an den Haaren oder der Kette ziept und durch den Hintern pfeift, als Kundalini, das sind Dämonen,

Der JHWH, anderswo hat ES andere Namen, war so gütig uns Hände zu geben, damit wir uns kratzen können.

Mehr braucht es in dem Fall (meist) nicht.

Wenns im oder aus dem Popo pfeift, ist das auch nicht weiter schlimm, erledigt sich ebenfalls in der Regel von selbst.

Falls es etwas schwefelig riechen sollte, liegt das nicht am Teufel, sondern an so kleinen Wesen, die man auch Bakterien nennt.

Kein Grund zur Sorge also.

Wünsche dir trotzdem von Herzen gute Besserung !

:)

Werbung:
Es ist Omega Endzeit,
entweder Gottvater Jahwe der einzige Gott den es je gab und immer geben wird und sein Sohn Jesu den es immer geben wird, zu Ihm müssen alle Kinder den richtigen Weg finden um nicht verloren zu sein...
Deshalb bekommt Ihr die Infos auch wenn Ihr Euch hier am ganz anderen Ende befindet, in den Klauen des Bösen nur kapiert Ihr es noch nicht.
Ihr sollt die Info erhalten um Euch zu retten wenn es soweit ist, sämtliche Botschaften von Jesu und der Gottesmutter gehen um.

Hier noch ein Link, bekennt Euch zum einzigen richtigen Gott, alles andere ist vom Bösen damit Ihr nicht verloren seit, oder wartet Ihr bis kurz vor 12 und versucht dann noch den richtigen abfahrenden Zug zu erwischen?
Es könnte zu spät sein.
Hier die Info:
http://www.fatima.ch/Seiten/Seite88.htm#op

LG

Es ist Omega Endzeit,
entweder Gottvater Jahwe der einzige Gott den es je gab und immer geben wird und sein Sohn Jesu den es immer geben wird, zu Ihm müssen alle Kinder den richtigen Weg finden um nicht verloren zu sein...
Deshalb bekommt Ihr die Infos auch wenn Ihr Euch hier am ganz anderen Ende befindet, in den Klauen des Bösen nur kapiert Ihr es noch nicht.
Ihr sollt die Info erhalten um Euch zu retten wenn es soweit ist, sämtliche Botschaften von Jesu und der Gottesmutter gehen um.

Hier noch ein Link, bekennt Euch zum einzigen richtigen Gott, alles andere ist vom Bösen damit Ihr nicht verloren seit, oder wartet Ihr bis kurz vor 12 und versucht dann noch den richtigen abfahrenden Zug zu erwischen?
Es könnte zu spät sein.
Hier die Info:
http://www.fatima.ch/Seiten/Seite88.htm#op

LG

Ja, Scania - die Zeit eines polarisierenden Bewusstseins ist abgelaufen. :)

Es ist Omega Endzeit,
Ach ja? Mh und wie oft war es das schon und es gibt uns immer noch..... :rolleyes:

..... bekennt Euch zum einzigen richtigen Gott....... Es könnte zu spät sein. .......
Warum um alles inder Welt soll ein oder der Gott uns unseren freien Willen geben und dann verdammen wenn wir ihn benutzen??? :confused: Wenn er das nicht wollte hätte er es von Anfang an anders regeln können und auch müssen - oder nicht?! :D

Aber ich habe da mal eine ganz andere Frage zu der sich jeder äußern kann der sich berufen fühlt:

Wenn es also Dämonen im Chamed-Stil oder wie bei Supernatural gibt und diese uns in Verderben stürzen wollen und uns sowieso in allen Bereichen über sind das sich sogar Gott vor ihnen in Acht nehmen muss, wenn es sie also SO gibt, warum in alles in der Welt laufen die dann nicht einfach über Strasse oder sind sonstwie direkt erkennbar als das was sie sind??? :eek: Ich mein diese Schreckgespenster haben doch ach so viel Macht und sind nur da um uns zu vernichten - warum bitte schön tun sie es nicht??? Da fehlt doch was wenn diese Möchte-Gern-Allmächtigen sich vor uns Menschen verstecken und kneifen MUSS es doch einen Faktor geben der bisher nicht angesprochen wurde. :eek: :confused:

Also wir Menschen sind die in allen Lagen untergegenen, das ist doch die Kernaussage z.B. von Scanja und anderen, und doch sind wir noch da und die Dämonen sind es nicht - Warum? Das bedeutet doch das an uns Menschen etwas dran ist was nach dieser Denkweise von Dämonen nicht überwunden werden kann. Was?

:D Iiiiiiiich habbbbbb da sooo ne Idee, aber ich möchte gerne wissen was ihr so denkt und wie Scanja es erklärt. ;)

LG
Trekker

.

-> Irgendwie immer das gleiche!

-> greuseliges Layout dieser Seiten, alles wirr reingeknallt, eine Liebe zur Ästhetik sucht man hier vergebens!

Man braucht nur ganz wenige Zeilen lesen und ist schon "bedient"!

Diese sogenannten Botschaften sind doch nichts anderes als "Channelings"!

"Wie schon gesagt, keine dieser Erscheinungen und Berichte sind von Gott. Sie kommen alle von der Macht des Bösen."

Die Wahrheit über Fatima und den ganzen Kram: Quelle: http://www.specialtyinterests.net/maria_und_die_heiligen.html#tue

Wenden wir uns dem Schönen und Guten zu, dann brauchen wir keine "Botschaften", die nur Angst machen sollen!

Warum hab ich bloss immer das Gefühl das Gott gerade eigenverantwortliche Menschen mag und nicht die, die ihn bei jedem ****** belästigen?

Gott ist Gott, weil er so unglaublich intelligent ist. Gott ist Intelligenz in Reinstform.
Das Gegenteil von Gott = Intelligenz ist nicht Bosheit, sondern einfach nur Nichtintelligenz = Dummheit und nicht Bosheit.

Sorry, Bosheit IST Dummheit. Weil Bosheit immer nur Leiden als Resultat hat, auch für den der das Böse tut. Und wie dumm muss man sein wenn man absichtlich etwas tut das einem selbst nur Leiden einbringt. Ich meine, welches Lebewesen leidet denn bitte gerne?

Es ist Omega Endzeit (...)

Gar nix ist!

Die "Endzeit", die in der Bibel vor 2.000 Jahren beschrieben worden ist, kann genausogut erst in weiteren 1.000 oder 10.000 Jahren kommen! Es gibt keinerlei Beweise, daß das genau jetzt stattfinden soll! (bzw. wurde das ja die letzten Jahrzehnte ständige prophezeit!) Es ist allein ein Mittel von gefährlicher Manipulation!

Jeder, der mit "Endzeit-Vorstellungen" andere Menschen drohen möche, ist auf Seelenfang aus, um die unsicheren an seine Ideologie zu binden!
Wer stellt denn all Deine Webseiten ins Netz? Wer füllt sie seitenweise mit Bibelzitaten und "Botschaften" und verlinkt auf weitere mit fast gleichem Inhalt?

Macht das "Gott" oder sind das nicht genauso Menschen wie Du und ich? Sind diese etwa "heiliger" als wir alle? Haben diese Leute wirklich "Angst" um unser Seelenheil oder wollen sie nicht viel mehr in ihren Bann ziehen? Mißbrauchen sie gar Gottes Wort für dubiose Zwecke?

Ein freier, selbstverwirklichter, gottverbundener Mensch, der mit Liebe im Herzen zu seinem Nächsten und der Schöpfung lebt, möchte keine anderen Menschen missionieren und in ein Glaubensmuster zwängen, das nur auf Drohung, "Prophezeiung" und vor allem versteckter Angst basiert. Nein - er möchte den anderen genauso "frei" sehen.

"Die Wahrheit wird euch frei machen" hat Jesus gelehrt! In all Deinen Links kann ich keinerlei Freiheit finden sondern genau das Gegenteil!

Werbung:
Dies auch als Info, beobachtet es ist Zukunft und
in der Offenbarung des Johannes in der Bibel wird sich alles erfüllen was dort steht,
nur das Ihr wisst das man sich nichts inplantieren darf u.s.w Gott hat davor gewarnt.

Jesu der die Menschenkinder so sehr liebt auch die blinden weggeführten,
hat auch einen Plan und in seinen Botschaften lässt er verlauten wie er jeden seine Sünden schauen lässt damit Ihr zur Umkehr kommt...
Ihr werdet fühlen wie er unter den Sünden der Menschenklinder leidet,
weil er für Ihre Sünden ans Kreuz ging..
Wenn es eintritt werdet Ihr es schon mal gelesen haben,
ich hoffe Ihr trefft dann die richtige Entscheidung und findet den Weg zu Jesu und Gottvater Jahwe, es ist der einzig wahre Gott alles andere ist Lüge und Verblendung um die Kinder Gottes ins Verderben zu führen.....
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/chip.html

LG

Zurück
Oben