Liebe Leute,
es wiederholt sich nach Jahrtausenden immer wieder,
der einzige Schöpfergott und wirkliche Gott der existiert der Gottvater Jahwe erlebt es immer wieder, das der Böse seinen Menschenkinder die er aus Lehm erschaffen hat
Genisis das Paradies 2,7 wieder falsche Götter vorsetzt
Früher waren es sämtliche Figuren, den goldenen Stier u.s.w. den er den Menschen zur Verführung vorsetzte, heute hat er sie wieder dem eigentlichen einzigen wirklichen Gott entfremdet und setzt ihnen einen neuen Gott den der Esoterik ohne Strafen vor,
wo sich jeder göttlich erhöht und die angeblichen Engel sind Dämonen
Gott wird wiederkommen und seine Kinder vor die Entscheidung stellen,
sie in seiner barmherzigen Liebe versuchen zu retten..
Entweder sie entscheiden sich für den Verführer den Bösen der keine Strafen vortäuscht um sie für sein Höllenreich zu bekommen oder die Menschen bekennen sich zu Ihrem wirklichen einzigen wahren Gott
Es ist wirklich schlimm das die Menschen nach Jahrtausenden immer noch nicht gelernt haben wer wirklich Ihr Gott ist, das ist nur einer der Gottvater Jahwe und
sein Sohn Jesus Christus von Nazareth genannt Immanuel Sohn Davids der sich für die Kinder in Liebe geopfert hat damit sie ewiges Leben haben und damit sie trotz Sünde nach der Beichte zum Vater in den Himmel dürfen.
Ich darf mich da leider auch nicht ganz ausnehmen weil ich ohne Gott als Atheistin aufgewachsen bin und es nicht anders kannte erst nachdem ich in das böse Sumpfloch der Esoterik geraten bin habe ich den Weg zu Gott gefunden in der Not und nie wieder werde ich von seinem Weg abkehren ich bleibe unter seinen schützenden Adlersflügeln und bin endlich angekommen, ich wollte ich wäre von klein auf mit Ihm aufgewachsen
Was sind die Menschen doch blind indem sie den richtigen einzigen Weg verlieren und im dunklen rumirren in die falsche Richtung laufen sich verführen lassen vom Bösen immer und immer wieder auf dieser Erde
Es wird passieren die Infos habt Ihr also beobachtet und dann geht in die richtige Richtung besser gleich, sämtliche Fakten deuten darauf hin das Ihr Euch in der Falle des Bösen befindet einige Menschen haben erkannt sind auch schon böse auf die Nase gefallen und wollen Euch davor warnen und schützen und Ihr kapiert einfach nicht und wollt erst auch auf die Nase fallen manchmal lernt man erst durch eigenen Schaden
Ihr habt einige Infos, beobachtet und dann tut das Richtige geht den schmalen richtigen Weg, nicht den breiten verführerischen es ist ein täuschender Weg der in die Irre führt und böse endet er endet in den Strickfallen des Bösen und endet im See von brennenden Schwefel dort werden sie heulen und gequält
Haut ab so lange Ihr noch könnt und erkennt
LG
Gottvater Jahwe ist eine linguistische Fehlbildung, ein Kunstwort.
Es bezieht sich auf das sogenannte Tetragrammaton, den vierbuchstabigen,unaussprechlichen Namen Gottes.Er wird aus drei bzw vier Konsonanten des hebräischen Alphabeth;s gebildet,: iod-he-vau-he.
Es gibt eine mündliche Tradition der Hebräer, welche besagt, das Derjenige der das Wort korrekt ausspricht über den Schlüssel aller göttlichen und menschlichen Wissenschaften verfügt.
Dieser Name wurde nie ausgesprochen und nur einmal jährlich am Vesöhnungstag vom Hohepriester genannt.
Die 22 Buchstaben des hebräischen Alphabeths besitzen eine geheime mystische Bedeutung und sind nur wirklich wenigen Eingeweihten bekannt.