Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

und diejenige die warten bis sie tief in den Brunnen gefallen sind und dann vernünftig werden die brauchen eben länger bis sie kapieren.

Ja ,aber Hallo stelle dich doch mal vor dem Spiegel...

Denkt mal darüber nach ich wäre froh wenn ich im ersten Moment so ne Information gelesen hätte dann hätte ich sofort auf den Absatz kehrt gemacht..

Ja ,das ist ja gerade DEIN Problem ,das du dir was vorquatschen läßt ohne nachzudenken und vor erfucht erstarst.

Trecker ein guter Rat an Dich, reiß Dich zusammen und höre bitte schön auf andere Menschen dermaßen in gemeiner Form runterzuputzen,
nur weil Dir was gegen den Strich geht,
eines Tages wird es Dir leid tun und Du wirst bereuen.
Es gibt einen Richter und der richtet über das Leben eines jeden einzelnen wie er mit anderen Menschen umgeht, darüber solltest auch Du mal nachdenken...

LG

:lachen:

LG
Tabatalee

Werbung:
Natürlich ist das mein voller Ernst ....
:rolleyes: Ja genau DAS machts ja so traurig......

und ich will Euch hier aus der Bösen Scheiße rausholen
Mit welchem Recht maßt jemand wie DU dir an für mich zu denken???? :confused: Was ich gewählt habe muss nur ich vertreten und geht sich gar nix an! :tomate: Bei einem Vorbild wie dir gehts mir in der Hölle doch prima.

wenigstens werden einige so vernünftig sein die Geschädigten zu sehen die andere davor warnen und diejenige die warten bis sie tief in den Brunnen gefallen sind und dann vernünftig werden die brauchen eben länger bis sie kapieren.
:eek: Jetzt klau mal nicht meine Sätze zu (vorzugsweise) Christen und Moslems! :D Denn beide Gruppen werden werden von ihren Religionsführern hintergangen das es nur so kracht. Heraus kommen dann so Flatheads wie du Scanja, die uns mit ihrem Gerede in Unglück stürzen wollen, wenn sie nur könnten. :tomate:

Aus Jux und tolerei warnt niemand davor und dann noch beleidigt zu werden das ist schon gemein.
Was erwartest denn du? Du kommst hier an im Stil der Inquisition und vertellst uns das nur DU und NUR DU die Weißheit mit Löffeln gefressen hat.

Mit nichten meine Liebe!

Leider muss ich dir hier mitteilen das du auf dem völlig falschen Weg bist und mittlerweile so verbohrt wurdest das nicht einmal klare Worte in dir etwas bewegen können. Dabei ist es doch so einfach - wiederlege mich! Ich bin doch der Dorn in deinem Fleisch, also komm und widerlege meine Worte! Widerlege mich mit Tatsachen die jeder nachprüfen kann. Beginne damit das die Bibel stimmt und nicht durch den Wolf gedreht wurde um niederen Machtgelüsten der Kirche zu dienen. Dann führe mir einen Dämon vor, denn die beeinflussen ja überall und jederzeit unsere Welt, sind aber niergends zu sehen. Wenn die soooo mächtig sind brauchen sie sich auch nicht zu verstecken. Tun sie es trotzdem dann tun sie es aus Angst vor uns - erkläre mir warum das so ist. Und dann führte mir Gottes Wort im Klartext vor, damit meine ich nicht was Menschen über Gott sagen/schreiben, sondern DIREKT SEINEN Text oder Aussage, am Besten Live. Und behaupte nicht diese Aussage Live gäbe es nicht, denn das wäre gelogen! Es gibt sie überall und DAS kann ich belegen.

Also: Da ist der Federhandschuh - heb auf und mach! Aber keine leeren Worthülsen, Butter bei de Fisch, Klartext und Handfest zum Nachprüfen.

Du bekommst noch einmal die selbe Chance wie jeder Eso, Reliheini oder Wissenschaftler! Gewinnst du und kannst mich überzeugen werde ich deinen Überlegungen folgen - verlierst du mach dich vom Acker! Ganz einfach! :)

Nu bin ich gbespannt.
LG
Trekker

=8-()

.

Nun, egal ob du Teufel, negative Energie oder wie auch immer dazu sagst, es gibt immer da positive und negative, und wirkliche spiritualität hat nun mit Lögik nicht viel zu tun!
Grüsse

Natürlich ist das mein voller Ernst und ich will Euch hier aus der Bösen Scheiße rausholen

Eines verstehe ich nicht, Scanja, wenn wir dir doch ausdrücklich sagen, dass es uns hier unten - im Lande des NICHT-EXISTENTEN-Teufels - gefällt, warum willst du uns auf so eine aufdringliche Art bekehren? Uns geht's hier prima - ehrlich. Wir brauchen keinen Teufel, um glücklich zu sein.

Worum geht's dir überhaupt? Für dich sind wir doch Hexen, weil wir nicht an den Teufel glauben. Also, lass uns doch Hexen sein. Warum ist es so schwierig für dich, Andersgläubige zu akzeptieren? Warum eigentlich?

Was erwartest denn du? Du kommst hier an im Stil der Inquisition und vertellst uns das nur DU und NUR DU die Weißheit mit Löffeln gefressen hat.

Also: Da ist der Federhandschuh - heb auf und mach! Aber keine leeren Worthülsen, Butter bei de Fisch, Klartext und Handfest zum Nachprüfen.

LG
Trekker

Lieber Trekker,

ich kann Dich ja wirklich gut verstehen und habe mich ja auch schon ziemlich klar geäußert...
aber meinst Du nicht, daß Du die Energie da ein wenig herausnehmen solltest?

:umarmen: blue

Eines verstehe ich nicht, Scanja, wenn wir dir ausdrücklich sagen, dass es uns hier unten - im Lande des NICHT-EXISTENTEN-Teufels - gefällt, warum willst du uns auf so eine aufdringliche Art bekehren? Uns geht's hier prima - ehrlich. Wir brauchen keinen Teufen, um glücklich zu sein.

Worum geht's dir überhaupt? Für dich sind wir doch Hexen, weil wir nicht an den Teufel glauben. Also, lass uns doch Hexen sein. Warum ist es so schwierig für dich, Andersgläubige zu akzeptieren? Warum eigentlich?

Nein, mir ist klar geworden, sie kann nicht anders..
Scanja wird in diesem Moment niemals erkennen, daß sie selber die Gefangene ist - dafür benötigt es Zeit - und Erfahrung...

Alles Liebe blue

Ergänzend habe ich noch diesen Link gefunden...

Geschädigte und Warnungen... man sollte mal darüber nachdenken... nicht weitermachen..

http://www.adorare.de/esoterik.html

LG

Nichts für ungut liebe Scanja,
Deine schönen Links (die Seiten ähneln sich alle - schon aufgefallen?) trotzen nur so von Suggestion und Manipulation. Da werden reihenweise Leute verunglimpft (z.B. Dr. Bach) und gleichzeitig die bedingungslose Liebe Gottes propagiert. Irgendwie passt hier einiges nicht zusammen.

Wenn ich übrigens - ich will Dir jetzt hier auch nicht nahe treten - Deine Beiträge hier im Esoterik-Forum bis zum 23. Mai 2007 durchlese (hier sprach noch ein Mensch mit Herz und Liebe in all ihren Beiträgen) und dann sehe daß Du dann wieder ab dem 28.12.2008 in mir völlig verwandelter Form erneut hier aktiv wirst, dann frage ich mich schon, wer und was hat Dir in dieser Zeit den "Kopf" gewaschen?

Ich kenne Dich überhaupt nicht, nur was ich hier so lese, hat jemand Dich in dieser Zeit anscheinend versucht aus dem "Esoteriksumpf" herauszuführen - ((äh 1:0 für Manchester eben - für die Fußballfans unter uns)) - Eckhard Haase z.B. ist mir durchaus ein (abschreckender) Name, der Dir sich auch bekannt sein dürfte. Ich hole hier jetzt nicht weiter aus, frage mich aber schon sehr, wo die allumfassende Liebe denn geblieben ist, wenn man sehr vieles im Leben "verteufeln" muß.

Mit besten Wünschen für Dich,
alphastern!

Lieber Trekker,

ich kann Dich ja wirklich gut verstehen und habe mich ja auch schon ziemlich klar geäußert...
aber meinst Du nicht, daß Du die Energie da ein wenig herausnehmen solltest?

Du, bluebody, bald ist Walpurgisnacht. Ich hab mir heute extra dafür einen Mega-Besen gekauft. Der neuste Hit, ich sag's dir. Mit dem kann ich durch die Lüfte flitzen, wie eine Rakete.

Wir treffen uns am 30. April auf den Blocksberg. Hey, wäre toll, wenn du auch mitkommst.

:geist:...Uuuuhhhh, ich freue mich wieder druf, den Menschenskinder ein bissl Angst einzuflössen...:D

Du, bluebody, bald ist Walpurgisnacht. Ich hab mir heute extra dafür einen Mega-Besen gekauft. Der neuste Hit, ich sag's dir. Mit dem kann ich durch die Lüfte flitzen, wie eine Rakete.

Wir treffen uns am 30. April auf den Blockberg. Hey, wäre toll, wenn du auch mitkommst.

:geist:...Uuuuhhhh, ich freue mich wieder druf, den Menschenskinder ein bissl Angst einzuflössen...:D

kann das sein, daß Du gerade ein ganz kitzkleinwenig hexisch wirst? :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben