Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Natürlich ist das mein voller Ernst und ich will Euch hier aus der Bösen Scheiße rausholen, wenigstens werden einige so vernünftig sein die Geschädigten zu sehen die andere davor warnen und diejenige die warten bis sie tief in den Brunnen gefallen sind und dann vernünftig werden die brauchen eben länger bis sie kapieren.

Aus Jux und tolerei warnt niemand davor und dann noch beleidigt zu werden das ist schon gemein.

Denkt mal darüber nach ich wäre froh wenn ich im ersten Moment so ne Information gelesen hätte dann hätte ich sofort auf den Absatz kehrt gemacht.

Frohe Ostern nachträglich und denkt nicht nur an den Osterhasen sondern denkt daran das es Jesus wirklich gab und gibt, er für uns ans Kreuz gegangen ist und gelitten hat damit wir den Weg zum Schöpfergott Jahwe gehen können, natürlich müssen wir unsere Fehltritte vorher beichten...

Das ist alles Wahrheit und kein Märchen es ist Geschichte und ewige Zukunft das wir diesen Weg gehen sollen um heim zu kommen, denn Gottvater liebt seine Kinder und weil ein gefallenes Wesen immer den Kindern schaden will ..
hatte er uns seinen Sohn auf die Erde geschickt.
Er wird wiederkommen und spätestens wenn er Euch vor die Entscheidung stellt wo Ihr hingehen wollt, dann geht zu Ihm sonst seit Ihr verloren..
Auch wenn Ihr jetzt den Weg noch nicht findet, dann geht ihn in letzter Sekunde, aber ich glaube das es dann auch etwas von Nachteil für Euch ist...
Wir sind mitten in der Apokalypse es gibt viele Hinweise und Ihr solltet sie aufmerksam beobachten damit für Euch der Zug nicht abggefahren ist und Ihr nicht entgültig verloren seid..
Das solltet Ihr Euch für Euch zu Herzen nehmen ich will nicht das Ihr verloren geht..

Trecker ein guter Rat an Dich, reiß Dich zusammen und höre bitte schön auf andere Menschen dermaßen in gemeiner Form runterzuputzen,
nur weil Dir was gegen den Strich geht,
eines Tages wird es Dir leid tun und Du wirst bereuen.
Es gibt einen Richter und der richtet über das Leben eines jeden einzelnen wie er mit anderen Menschen umgeht, darüber solltest auch Du mal nachdenken...

LG

Ergänzend habe ich noch diesen Link gefunden...

Geschädigte und Warnungen... man sollte mal darüber nachdenken... nicht weitermachen..

http://www.adorare.de/esoterik.html

LG

Werbung:
allso den teufel würd ich nicht direkt mit
meiner intelligenz von gut böse -
mit meiner vorstellung von
gott usw....
entgegentreten
dieses macht er sich gern mal zunutze

Ergänzend habe ich noch diesen Link gefunden...

Geschädigte und Warnungen... man sollte mal darüber nachdenken... nicht weitermachen..

http://www.adorare.de/esoterik.html

LG

Scanja, es gibt Menschen, für die sogar ein Gespräch mit dem Nachbarn oder gar ein Buch und jegliche Bildung schädigend sein kann, weil sie es kognitiv-emotional nicht verarbeiten können!!!
Und es gibt sogar Menschen, denen das erfolgreich immer wieder suggeriert wird (von wem wohl?) ... weia!!!

Werbung:
Zurück
Oben