Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Du weißt nicht, was Du tust, wenn Du Dich absichtlich mit dem Bösen brüskest....

hast wieder nicht richtig gelesen, gell? :zauberer1

...also: :wut1: - paß blos auf, daß Du nicht in der Hölle landest........

(und wenn - dann schür schon mal das Feuer...ich komm bald hinterher...:banane:)

ich glaube eher das dergleichen verklären wollen

ich bin was ich bin, Der Mensch, Das Tier

ich bin zwar nicht für das Höllenfeuer zuständig
aber ich sorg dafür das es schön warm ist wenn du nach Hause kommst

ps: Ich fühlte das Feuer des Scheiterhaufens, ohne Angst, im Wissen ich werde zurück kommen, und als die Flammen erloschen, wart ich neu geboren.

Werbung:
Krähen wohl. Aber nicht Menschen. Wenige sehen in Spiegel. Du solltest Deinen überdenken.

Michael

kann es sein, dass das Licht dir die Augen verbrannt hat lieber Erzengel Michael,
auch wenn dein Kampf gegen den Drachen als Sieg ausgelegt wird,
der drache ist kein bösartiges wesen,
wenn du denn nun über wissen verfügst so weißt du ja bescheit,
und kannst hinter das äußere sehen,
dass dich so wütend macht,
wobei wut für deines gleichen wohl kaum angebracht ist,
im übrigen ist mein spiegelbild klar,
ohne den schleier den du mir anhängst würdest du mich wohl nicht einmal bemerken

Sweetheart. Das Licht hat mir die Augen nicht verbrannt, aber Deine in die Dunkelheit geführt. Du weisst, das Licht immer aus der Dunkelheit kommt und manchesmal kehrt es diesen Weg um. Der Drache ist kein bösartiges Wesen, auf dem ersten Blick. Jedoch: Kennst Du dessen Lot?

Wut ist meines gleichen sehr wohl angebracht. Ich wünsche, das ihr das lernt. Liebe aus Schemrz und Wut, ist Liebe aus Leben und Wissen.

Michael

kann es sein das du einer von denen bist, die verbreiten der Teufel kommt mit der Bestie und schreibt 666 auf alle Köpfe, dann geht die Welt unter und so?

Werbung:
Zurück
Oben