Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Aber ehrlich, anders kann man es garnicht ausdrücken.

Das kann nur ein Trick dieses "wahren Gottes" sein, indem er vorgibt, uns vom "falschen" wegführen zu wollen, in Wirklichkeit aber die echte "falsche Gottheit" repräsentiert.:tomate:

Anders kann ich mir solche "Gerechtigkeiten" nicht erklären, denn es ist mehr als absurd, dass der "wahre Gott", kleine unschuldige Seelen für die Verfehlungen der Seelen - die in der Lage sind, zwischen gut und böse zu unterscheiden und letzteres wählen - bestraft.

Ist ungefähr genauso wie die Aussage, welche ich mal von einem Zeugen Jehovas auf meine Frage, warum kleine Kinder, unschuldige Seelen, nicht geschützt werden, erhielt. Die Antwort auf diese Frage lautete doch tatsächlich, dass jene Kinderseelen dämonisches in sich trügen und somit diese Greueltaten anzögen. So ein Schwachsinn, da kann man ja wirklich nur
:4puke:

Ich bin zwar kein Gläubiger in diesem Sinne, aber derartige Erklärungen sind einfach nur daneben.

Werbung:
Also, wenn ich DAS hier lese, dann graust es mich, Scanja!

Das ist aus deinem Link!
Was ist gerecht, wenn unschuldige Kinder für einen bezahlen müssen?
Sowas finde ich zum Kotzen! Das würde man ja seinem ärgsten Feind nicht antun!

Kein Wunder, dass sie sich von sich selber als Satansbraten verfolgt fühlt, wenn sie für sich nur ein verteufelter Schatten an ihrem eigenen Horizont ist...:D

Habt Ihr dies gelesen,

der so genannte Maytreya der die Menschen vom wirklichen Gott wegführt,
er ist ein Soldat der Finsternis und wirkt im Esoterischen….

Seid Ihr nun immer noch blauäugig nachdem Ihr gelesen habt was einigen Menschen durch die Esoterik passiert ist und das werden nicht die letzten sein.

Nein ich weiß Euch passiert das nicht, Ihr seid was besonderes,
es ist alles Blödsinn und diejenigen denen was passiert ist und die darüber schreiben,
davor warnen die haben irgendwas nicht richtig gemacht.

Was muss man Euch noch unter die Nase reiben um Euch vor dem Bösen zu schützen und davon wegzuholen bevor Euch.was passiert?

Es werden immer mehr die Hilfe suchen nachdem sie mit Esoterik und New Age in Berührung gekommen sind…

Ich hoffe das es unter den Menschen die an Esoterik gelangen, nachdem sie dies gelesen haben so vernünftig sind und die Finger davon lassen bevor es zu spät ist…

http://www.kathwahrheit.de/Satan/Satan_Das_B%F6se.htm

http://www.kathwahrheit.de/Suche/Su...vrp_g54y&cof=FORID:9&q=Maytreya&sa=suchen#412

Alles Liebe und lasst die Finger davon!!!

Ihr braucht Hilfe bevor Euch oder anderen so was passiert.
Warum suchen so viele Menschen Hilfe, tragen Schaden durch Esoterik?
Lasst die Finger davon oder glaubt Ihr die Menschen geben nur so aus Jux Zeugnis ab von dem wo sie reingeraten sind und treffen sich auf so einer Webside?

Wacht auf und seid keine so blinden Maulwürfe die im Netz des Bösen bleiben und nicht erkennen.

Ihr braucht Hilfe indem man Euch klarmacht wo Ihr seid.....
Was muss man Euch noch unter die Nase reiben?????

Eigentlich kann es keinen Teufel = Satan geben.

Also solch einen Typen, der nur das Schlechte/Böse möchte und daran gefallen findet, also der Gegenspieler vom Guten = Gott.

Ich will euch das mal erklären, ist eigentlich ganz einfache Logik.

Das Gegenteil von dem Guten = Gott soll ja bekanntlich das Böse = Teufel sein.

Gott ist Gott, weil er so unglaublich intelligent ist. Gott ist Intelligenz in Reinstform.
Das Gegenteil von Gott = Intelligenz ist nicht Bosheit, sondern einfach nur Nichtintelligenz = Dummheit und nicht Bosheit.

Das übersehen so ziemlich viele Leute.

Dass so viel Schlimmes auf der Welt passiert, ist das Resultat von fehlender Intelligenz.

Diese primitive Logik lässt sich an sämtlichen "Bösem" verifizieren.

Da fragt dann manch einer: "Warum lässt dann Gott sowas zu?", die einfache Antwort darauf kann nur lauten: "Weil es anders eben nicht geht."

Denk mal daran, was sein müsste, wenn Gott ständig verhindern wollte, dass Du keinerlei Schmerz erfährst. Er müsste jede Minute helfen. Das geht doch garnicht, er müsste praktisch Dein Handeln komplett übernehmen.

Ich glaube schon, dass er einem Hilft, hier und da, aber die meisten merken es garnicht, oder eher gesagt, sie sollen es nicht merken.

So nun könnt Ihr darüber diskutieren.

Satan = Sat = Vater, an = Anbindung

( an = wohin / ( na = roh, unausgegoren ) ( = schöpferische Existenz ) )

Schaitan = SCH-I-T-N = Geist - Gott - Spiegel - Existenz
( Sozusagen die eigentliche Wirklichkeit Gottes = den Menschen. )

Teufel = Erscheinung verbundener sprachlicher Kaft = himmlisch !

= Erscheinen des Wortes (Gott) in der Kraft ( des Menschen ) ....

... so nun weiß jeder Leser hier das die Kirchen ihre Schäfchen
gern fleißig von Gott = sich selbst abgehalten haben, um sie sich
und den aristokratischen Kräften dieser Welt untertan zu machen.

Gruß Luzifer

:umarmen:

also.... das Buch "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsch kann ich nur empfehlen... ;)
Gott ist ... Gott ist überall und in jedem Ding, in jeder Person... Gott ist, was da ist.

Sagte Jesus nicht... er sei Gottes Sohn? Und wir sind doch seine Brüder und Schwestern.... was sind wir denn dann? ;)
Gott hat nichts mit dem christlichen denken zutun... der Kirche ist das "Böse" doch nur gelegen gekommen, damit die Menschen Angst haben und schön in die Kirche rennen um zu zahlen...
Angst ist immer nur Macht und Geld... nichts weiter

Sleepy

Ihr braucht Hilfe bevor Euch oder anderen so was passiert.
Warum suchen so viele Menschen Hilfe, tragen Schaden durch Esoterik?

Schnuckel, ich bin kein Esoteriker......- und brauch keine Hilfe....
...aber was Du so treibst, finde ich schon recht bedenklich!!!

Wacht auf und seid keine so blinden Maulwürfe die im Netz des Bösen bleiben und nicht erkennen.

was interessiert es Dich überhaupt????
Du bist doch anscheinend in besten Händen....oder??? :D
Ihr braucht Hilfe indem man Euch klarmacht wo Ihr seid.....

weißt Du, wo Du Dich befindest????
kehr mal vor Deiner eigenen Haustür.

Was muss man Euch noch unter die Nase reiben?????

alles, was Du willst - solange Du die Gegenreibung vertragen kannst....:D

Werbung:
Zurück
Oben