Dies noch als allerletztes:
Satan und seine Dämonen sind ja gefallene Engel, die auftreten können
wie gottestreue Engel, da sie ja sämtliche Fähigkeiten wie Engel Gottes haben und
somit täuschen sie, die Menschen in der Endzeit,..
.
Es tritt ein anderes Tier aus der Erde hervor, es tat große Zeichen, es lässt Feuer vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde fallen, es verwirrt die Bewohner der Erde durch Wunderzeichen, es zwang alle auf ihrer rechten Hand oder der Stirn ein Kennzeichen zu tragen, den Namen des Tieres oder die Zahl,
.
wer Verstand hat berechne den Zahlenwert des Tieres, den es ist die Zahl eines Menschennamens, seine Zahl ist 666.
Goggelt mal rum den gibt es schon
In der Endzeit sind sie wie reißende Löwen und lassen sich sämtliche Tricks einfallen um noch mehr Menschen in den Abgrund zu reißen, um die Menschen zu verführen,
gerade auch die Esoterik ist so eine Falle, die Endzeit ist ziemlich nahe, wenn Ihr Googelt werdet Ihr einiges finden Jesu und Maria kündigen es an durch verschiedene Seher
kehrt um, wendet Euch wieder Jahwe und Jesu zu
Es wird in der Endzeit im Omega von dem der wie der Menschensohn aussieht,
die scharfe Sichel auf die Erde geschleudert, es wird abgeerntet.
Ein Engel wirft seine scharfe Sichel und erntete die Trauben vom Weinstock und wirft die Trauben in die große Kelter des zornes Gottes
Am Ende der Zeit gießt Gott seinen Zorn über die Menschen aus die sich nicht zu ihm bekennen, er zeigt auf seiner Erde die er erschaffen hat wie machtvoll er ist,
alle die nicht zu ihm gehören werden gerichtet,
Noch eins, wenn Jesu erscheint und
Ihr müsst Euch entscheiden zu wem bekennt Ihr Euch dann, wem gebt Ihr alle Ehre,
dem echten Herrn Jesu von Nazaret, oder eurem esoterischen falschen Gott?
Am Ende der Zeit wird der Teufel und der Verführer wo auch das Tier und der falsche Prophet sind in den See von brennenden Schwefel geworden, und sie werden ewiglich Tag und Nacht gequält in alle Ewigkeit
In der Endzeit schlägt Jesu die Lebensbücher auf und alle Toten werden nach ihren Werken gerichtet, die bösen die ewigen Toten werden dann in den Feuersee geworfen, alle Feiglinge, Treulosen, die Befleckten, die Mörder, Unzüchtigen, Zauberer, Götzendiener Lügner...
Wenn ihr euch zu Jahwe und Jesu bekennen wollt, so bleibt in ihm, lasst euch taufen,
haltet die 10 Gebote ein, studiert das Wort Gottes, die Bibel,
setzt sie im Leben um, beichtet Fehler bereut sie tief und bittet Jesu um Verzeihung.
Die Erde wird von bösen Mächten der Verführung stark beeinflusst, die Strickfallen
findet man überall, als Hilfe hat Gott uns Jesu in die Welt geschickt,
weil er alle seine Kinder liebt und nicht will, das sie verloren gehen.
Jesu hat für uns schwer am Kreuze gelitten und dafür ist er zum König von Gottvater
erkoren worden, weil er sündenfrei und würdig ist
Wenn alles Böse vernichtet ist, die erste Erde vergangen ist,
dann wird Gott in einem neuen Himmel und einer neuen Erde
unter den Menschen für immer wohnen im neuen Jerusalem, der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, kein Klagen, kein Mühsal, das was früher war ist dann vergangen.
Hallo,
für mich ist Gott - ich bin weder Christ noch Esoteriker - alles oder nichts.
Ich denke, es gibt Dinge die man nicht erklären oder mit dem Hirn wirklich fassen kann. Doch das sind keine gefallenen Engel, Dämonen oder Boten Gottes. Das alles, was wir erleben und sehen können, was wir tun und von anderen empfangen entsteht in uns und um uns.
Der Mensch und die Natur sind eins. Jeder hat das Recht auf einen freien Willen. Dazu gehört auch, dass er nicht nur gutherzig, sondern auch böse sein kann. Was besser ist und sich im Leben bewährt ist eine andere Frage.
Es geht hier um Freiheit und Gleichheit.
Wir regen uns über Hirngespenster auf, weil wir wohl keine anderen Probleme haben.
Das Böse im Menschen fängt doch schon bei der Massentierhaltung, bei ungerechten Gesetzen, bei der Vernachlässigung von Hilfebedürftigen (Obdachlose, Behinderte, Alte, Arbeitslose uvm.), beim ungleichen Schulsystem und sonstigen TATSACHEN an. (Ich bleib jetzt mal in Deutschland und lasse Hungersnot und Kriege in anderen Ländern außen vor.)
Was interessiert uns jetzt eine "scharfe Sichel, die auf die Erde geschleudert werden soll", wenn wir uns selbst und die Natur Stück für Stück ausrotten.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich solche dramatischen Erzählungen höre, wie die deinen, Scanja.
Das ist an den Haaren herbeigezogen und passt in unsere heutige Zeit nicht mal ansatzweise.
Wenn ein Kind misshandelt wird, dann nicht von Satan, sondern von einem Menschen mit schlechten Absichten.
Wenn ein Kind von jemanden aus der Not befreit wird, dann nicht von einem Engel oder von Gott, sondern von einem Menschen mit guten, helfenden Absichten.
Alles klar!
Bleibt mal auf dem Boden.
Egal ob Christen oder Esoteriker. Jeder erzählt teilweise Dinge, bei denen ich mich frage, ob meine Wahrnehmung echt so langweilig ist, oder die derer einfach nur abgefahren.
Hier werden Verantwortlichkeiten und Geschehnisse abgegeben. Dann ist der Teufel oder ein Gott für Dinge zuständig, die wir Menschen tun.
Es nützt nix, wenn ich bete, dass meine Tochter gesund werde, wenn sie sehr krank ist. Natürlich ist man mal am Ende und will gerne, dass einem das "Schicksal" gnädig ist, aber wer nur betet und nix tut, der wird auch nix erwarten können, als das, was dann ohne seine Mithilfe, geschieht.
Redet keinen Schwachsinn!
Wollt ihr glücklich sein, dann macht euch glücklich und tut, was euch glücklich macht.
Wollt ihr keine Wut mehr empfinden, denn redet über dieses Gefühl, versucht zu klären, was zu dieser Wut führt und versöhnt euch, wenn ihr es könnt.
Möchtet ihr mehr Geld oder Liebe oder Anerkennung im Leben,
dann arbeitet mehr oder nehmt eine besser bezahlte Arbeit an, liebt andere Menschen und schenkt ihnen ihr Herz, auch wenn es mal schief geht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und Anerkennung erfahrt ihr jeden Tag in euch, wenn ihr eure Ziele erreicht und merkt, wie es Stück für Stück vorwärts geht.
Öffnet einfach die Augen und seht in die Welt hinaus. Versucht etwas zu ändern, wenn euch etwas wiederstrebt. Lasst euch nix einreden oder zu etwas zwingen. Hört auf euer Herz, aber auch auf den Verstand.
Seid freie Geister mit dem Willen eines Löwen und ihr könnt alles schaffen, wenn ihr es wirklich wollt!
Grüße
Tarja ... hm, hoffe dass kommt nicht so missioniermäßig rüber.