Hallo,
du weißt es ja nicht, aber ich habe schon ein paarmal extremst wirklich richtige Schutzengel gehabt!!! In WIRKLICH schlimmsten Situationen - völlig umgekehrt die Situation aber in ALLERLETZTER SEKUNDE! (und vorher davon geträumt)! Mehrere Male hatte ich solch ein Glück. Gott sei Dank.
Du meinst, es war wieder ein Schutzengel?
Der Traum war aber erschreckend SCHLIMM!
Wie kommt das, dass Gott mir solch großen Schutz schickt??
ICH bin zwar auserwählt - ABER DOCH NICHT BEVORZUGT!!?? oder doch?
Anscheinend doch!
GAAANZ offensichtlich!
Hör bitte auf Ihn ich kenne noch solche Fälle E... ist nicht in Gottes Sinne, aber es ist eine Strickfalle von der anderen Seite, lese bitte die Berichte in dem Link, ich kenne noch mehr solche Fälle .
Hör auf Deinen Engel, meiner hatte mir auch schon im Traum Warnung geschickt, wo ich sofort wusste was los war und in Ordnung bringen musste bevor was passiert war, es war nicht in der Esoterik.
Jahwe ( der heilige Vater der die Welt erschaffen hat), und Jesus alle existieren und es zeigt sich an vielen Ecken das es dem Ende zugeht,
das hat mit dem Glaunbensabfall zu tun, lese Botschaften, mach Dich schlau.. Entweder wenden sich die Menschen Jesu zu bekennen sich zu ihm und bereuen, oder sie sind verloren es ist nah am Omega...