Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Hallo,

du weißt es ja nicht, aber ich habe schon ein paarmal extremst wirklich richtige Schutzengel gehabt!!! In WIRKLICH schlimmsten Situationen - völlig umgekehrt die Situation aber in ALLERLETZTER SEKUNDE! (und vorher davon geträumt)! Mehrere Male hatte ich solch ein Glück. Gott sei Dank.

Du meinst, es war wieder ein Schutzengel?
Der Traum war aber erschreckend SCHLIMM!

Wie kommt das, dass Gott mir solch großen Schutz schickt??
ICH bin zwar auserwählt - ABER DOCH NICHT BEVORZUGT!!?? oder doch?

Anscheinend doch!

GAAANZ offensichtlich!

Hör bitte auf Ihn ich kenne noch solche Fälle E... ist nicht in Gottes Sinne, aber es ist eine Strickfalle von der anderen Seite, lese bitte die Berichte in dem Link, ich kenne noch mehr solche Fälle .
Hör auf Deinen Engel, meiner hatte mir auch schon im Traum Warnung geschickt, wo ich sofort wusste was los war und in Ordnung bringen musste bevor was passiert war, es war nicht in der Esoterik.

Jahwe ( der heilige Vater der die Welt erschaffen hat), und Jesus alle existieren und es zeigt sich an vielen Ecken das es dem Ende zugeht,
das hat mit dem Glaunbensabfall zu tun, lese Botschaften, mach Dich schlau.. Entweder wenden sich die Menschen Jesu zu bekennen sich zu ihm und bereuen, oder sie sind verloren es ist nah am Omega...

Werbung:
Hör bitte auf Ihn ich kenne noch solche Fälle E... ist nicht in Gottes Sinne, aber es ist eine Strickfalle von der anderen Seite, lese bitte die Berichte in dem Link, ich kenne noch mehr solche Fälle .
Hör auf Deinen Engel, meiner hatte mir auch schon im Traum Warnung geschickt, wo ich sofort wusste was los war und in Ordnung bringen musste bevor was passiert war, es war nicht in der Esoterik.

Jahwe ( der heilige Vater der die Welt erschaffen hat), und Jesus alle existieren und es zeigt sich an vielen Ecken das es dem Ende zugeht,
das hat mit dem Glaunbensabfall zu tun, lese Botschaften, mach Dich schlau.. Entweder wenden sich die Menschen Jesu zu bekennen sich zu ihm und bereuen, oder sie sind verloren es ist nah am Omega...

Und jetzt fangen wir wieder mit uns selber als ALPHA an, die sich auf BEET verstehen...Für GEISTIGE ERGÜSSE brauchst Du kein leibhaftiges männliches Genital, Scania! :D

Bitte, gern geschehen. :kiss4:

Wenn das Herz JA! zu einer Person sagt, muß das jedoch nicht heißen, dass es zwischenmenschlich wirklich stimmt und die Beziehung himmlischen Schwung behält, sondern auch wieder veröden kann. Dann ist es Zeit, weiter zu ziehen - neuen, beseelenden Ufern entgegen...Das Herz liebt lebendige Frühlingsfrische...

:kuesse: :tanzen:

Das ist lieb von dir :umarmen:

Ja, eben - genauso wie man sich hineingesteigert hat, kann man sich wieder raussteigern. Denk ich auch. Da hast du recht und so denke ich auch!
Das ging ja früher im Leben auch so, hat zwar ne Weile gedauert immer, aber es ging!

Für mich bleibt die Frage, OB ich mich da hinaussteigern will. Ok, das ist MEINE Frage, ich weiß.

Nicht mehr lange, werde ich mir solche Fragen offenlassen.

Danke nochmal!:umarmen:

Hallo Scanja,

ja, warum soll ich nicht auf meine Engel hören. DEINEN Link kenne ich sowieso nur zu gut, denn ICH habe ihn öfters weiterempfohlen!! (Ist wirklich so, glaub mir) und kenne auch in der Realität änliche Geschichten.

Na, ich kenne dich vom Fernsehen her (Bibel TV).

(aber DU bist nicht der Mann, den ich meine, privat - meiner ist viel viel bekannter und berühmter *lach - nicht bös sein! ist nunmal so. Du kennst ihn, sowieso garantiert!!! Du Berliner, denn er ist voll inMITTEN von Berlin! KEINE NAMEN HIER!)

Und ER meinte: hoffentlich fällt sie nicht ab vom Glauben, wenn sie jetzt nicht mehr hierherkommt! Ich gehe da nicht mehr hin!, weil eine Koreanerin mir einen ANWALT auf den Hals gesetzt hat!!! WIE kann ich VERGEBEN!! ist ja wohl extremst schwer!! - Näheres kannst du DAZU in meinem Profil lesen, da habe ich die ganze BLÖDE Geschichte mal hingeschrieben.

Ich weiß, dass es teils meine Schuld ist...

Hast du Lust mit mir zusammen im Neuen Jahr in diese Kirche mal einen Sonntag mit hinzugehen???

Alleine gehe ich da NICHT hin!!!

lg Wally

Hi Scanja!

Nett von dir, dass du uns retten willst, aber ehrlich gesagt, stehe ich nicht auf Jahwe, denn er ist kein Gott der Liebe, sondern ein Gott der Rache, der Eifersucht und ein bevorzugender Gott!
Wenn Jahwe tatsächlich Gott wäre, ginge ich lieber in die Hölle! :rolleyes:

LG

believe

Hallo nochmal Scanja,

schau mal bitte auf diese 3 Träume von mir:

1. Berufungstraum:

dieser Traum kam kurz danach nachdem ich Gott und den Pastoren kennenlernte:

(leider habe ich noch wenig gemacht, außer Bibelschule bei Gadw)

ABER: ES GEHT HIER UMS VORBEREITEN, also kein Stress und Druck mir machen!
Zum PREDIGEN gehört ja wohl einiges MEHR! und das muß man alles erst langsam lernen! SO schnell geht das nicht!

https://www.esoterikforum.at/threads/67330

Himmel hilf!!!

2. Befangen in Geborgenheit

Auch Anfang 2007:

https://www.esoterikforum.at/threads/96629

3. Bevorzugt sein:

https://www.esoterikforum.at/threads/99008

UND DANN SAG MIR DEINE MEINEUNG DAZU BITTE.

Und erzähl mir nicht, daas ich nicht GANZ besonders bevorzugt und beschützt bin von Gott!!

PS: Übrigens: DAS hat seinen GUTEN Grund. ICH kenne ihn!

lg Wally

Hi Scanja!

Nett von dir, dass du uns retten willst, aber ehrlich gesagt, stehe ich nicht auf Jahwe, denn er ist kein Gott der Liebe, sondern ein Gott der Rache, der Eifersucht und ein bevorzugender Gott!
Wenn Jahwe tatsächlich Gott wäre, ginge ich lieber in die Hölle! :rolleyes:

LG

believe

Hi,

meinst du Gott ist ein bevorzugender Gott?
Also das Gott SEINE Familienmitglieder (Gemeinde) mehr liebt, als andere ist ja wohl klar - das ist schließlich in JEDER Familie so.

Hast du da Beispiele bitte?

danke!
und schönes Neues Jahr 2009 dir!

Hi,

meinst du Gott ist ein bevorzugender Gott?
Also das Gott SEINE Familienmitglieder (Gemeinde) mehr liebt, als andere ist ja wohl klar - das ist schließlich in JEDER Familie so.

Hast du da Beispiele bitte?

danke!
und schönes Neues Jahr 2009 dir!

Hi, Berlinerin!

Ich hab von Jachwe gesprochen! Und der ist so, ja! Kann man in der Bibel lesen!
"Ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott ....." usw.!
Bin leider nicht mehr bibelfest, ist schon so lange her, deshalb weiß ich nicht wo überall das steht!
Und dir auch ein schönes neues Jahr! :)

LG

believe :)

Nachtrag: Ich denke, ALLE Geschöpfe sind Gottes "Familie"! Wenn er welche davon bevorzugt, kann er mir gestohlen bleiben! :rolleyes:

Na macht ja nix.

Ich bin auch der Meinung, das Gott bevorzugt, mich zum Beispiel - ohne Quatsch jetzt! Wirklich! Meine ich im Ernst. Hat aber auch seinen guten Grund! (nicht wegen mir[/U], ich selbst bin nix und ich kann nix- ist so! hat aber einen ANDEREN Grund, kann ich hier nicht erwähnen) (s. Elia z.B.)

Ja! Gott ist ein wirklich SEHR sehr eifersüchtiger Gott! Sein 1. Gesetz lautet: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"
Sorry, kann ich gut verstehen, ich wäre genauso. Halbschwanger gibts net. ....

Schade, dass man nicht 2 Wege gehen kann, leider wirklich nur DIESEN einen schmalen Weg, WENN man will.

Ja, hier knallen draußen in Berlin schon mächtig die Böller. (manno!!!)
Wünsche dir ein wirklich schönes erfolgreiches Neues Jahr, Gesundheit vor allem!

Alles Liebe!

Werbung:
Hi,
Nachtrag: Ich denke, ALLE Geschöpfe sind Gottes "Familie"! Wenn er welche davon bevorzugt, kann er mir gestohlen bleiben! :rolleyes:

Nee eher nich...

ER nennt SEINE Familie, diejenigen die sich von IHM führen lassen.
NICHT alle sind seine Familie. Es kommt auf jeden selbst drauf an, ob er Mitglieder DIESER Familie sein möchte!

WENN du kein Famililienmitglied SEIN MÖCHTEST, dann wird er dich natürlich nicht bevorzugen logischerweise, wie in einer normalen Familie auch. Ist ja wohl logisch.

Zurück
Oben