Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

:danke:

Dir auch alles gefühlsmässig zutiefst Aufrichtende anstatt geistig ungesund aufs Kreuz Flachlegende und Dich selber Aushebelnde. :D :umarmen:

Es beruht auf inneren zwanghaften Vorstellungswelten und tiefsten Ängsten, Berlinerin, von denen sich manche dann gefühlsmässig in die Zange genommen fühlen anstatt sich selbst wieder geistig in ihre eigenes gesundes Licht (=Bewusstsein) zu bringen und sich wieder in sich frei zu fühlen. Es eben viel Arbeit wie bei einer leibhaftigen Geburt - durch geistige Verengung wieder in Selbst-Befreiung zu kommen.

Werbung:
*laach :) DAAANKE! ;)

Das Problem / Umstand ist:

ich hab da so`n Pastor kennengelernt. *grins ;)

Frag mich bloß nicht, warum nun ausgerechnet einen Pastor *lach :)
DAS weiß ich selbst nicht, .... wo die Liebe eben hinfällt :)
(manchmal auch daneben..:) )

Na, schaun wir mal, was so wird.... :)

Ich befürchte nur, dass ich kaum eine WAHL habe - WENN....

Kann jetzt nicht alles erklären, ist auch ziemlich privat.

Hi,

das was ich geträumt habe war nur ein sehr kurzes Bild und es sieht wohl nicht aus, dass es mit dem Feuersee zu tun hat, den Gott in der Bibel meint. Weiß ich nicht. Schlimm war das Bild schon.

Mein Kurztraum ist hier zu finden:

https://www.esoterikforum.at/threads/100708

Frohes Neues Jahr dir!

Schau an Din Schutzengel versucht Dich zu retten,
indem er Dir diese Infos gibt. ;)
Ich kenne auch andere Rettungsversuche wo Engel erschienen sind und zur Umkehr gewarnt haben, betrachte es mal so was wir hier tun und geht nicht ironisch darüber weg es ist ein Rettungsversuch was Ihr daraus macht den Ring nehmt oder nicht ist ganz alleine Eure Entscheidung.

In der Bibel -> Gottes Wohnen unter den Menschen
Offenbarung 21,5 - 21,8

Es gibt noch mehr Stellen in der Bibel,
wo die jenige ins Feuer geworfen werden,
die nicht auf Gottes Wegen gehen,
sondern den breiten Weg angeblich schönen bequemen Weg wählen...

Höre auf auf Deinen Schutzengel und tue das Richtige,...bereue bei Jesu, dafür kam er auf die Erde,
um gegen die bösen Mächte eine Weg zu finden Gottes Kinder zu erretten...
Jesu itt mächtig für uns und ging dafür ans Kreuz und sagte zum
"Vater hab erbarmen für Deine Kinder ,denn sie wissen nicht was sie tun" und so geht es vielen, da sie eine dicke Nebelwand vor sich haben und nicht sehen wo sie hinlaufen, so wollen es ja die bösen Mächte...

*laach :) DAAANKE! ;)

Das Problem / Umstand ist:

ich hab da so`n Pastor kennengelernt. *grins ;)

Frag mich bloß nicht, warum nun ausgerechnet einen Pastor *lach :)
DAS weiß ich selbst nicht, .... wo die Liebe eben hinfällt :)
(manchmal auch daneben..:) )

Na, schaun wir mal, was so wird.... :)

Ich befürchte nur, dass ich kaum eine WAHL habe - WENN....

Kann jetzt nicht alles erklären, ist auch ziemlich privat.

Bist Du deswegen dann auch gleich der Bibel und Dogmen verpflichtet und diese mitzuheiraten :confused:

Auch ein Pastor ist nur ein Mensch wie Du und ich. Hoffentlich sieht er das auch so...
:rolleyes:

Ich kenne auch andere Rettungsversuche wo Engel erschienen sind und zur Umkehr gewarnt haben, betrachte es mal so was wir hier tun und geht nicht ironisch darüber weg es ist ein Rettungsversuch was Ihr daraus macht den Ring nehmt oder nicht ist ganz alleine Eure Entscheidung.

Offenbarung 21,5 - 21,8

Höre auf auf Deinen Schutzengel und tue das Richtige,...bereue bei Jesu, dafür kam er auf die Erde,
"Vater hab erbarmen für Deine Kinder ,denn sie wissen nicht was sie tun" und so geht es vielen, da sie eine dicke Nebelwand vor sich haben und nicht sehen wo sie hinlaufen, so wollen es ja die bösen Mächte...

Gott ist kein Vater, der Teufel ist keine Frau und es bleibt nicht aus, dass wir uns in der Hölle fühlen, sind wir für uns selber Satansbraten, die sich bis zum Himmel stinken! Findest Du also, dass es für Deine gesunde Intelligenz spricht, hier Gruselgeschichten zu verbreiten, damit Menschenkinder ihre Fortschrittlichkeit im Geiste stillhalten und Deiner geistigen Polarisierung folgen sollen :confused:

Bist Du deswegen dann auch gleich der Bibel und Dogmen verpflichtet und diese mitzuheiraten

JA, so ziemlich ist es wirklich so, weil es sein Lebenswerk ist.

Er ist auch weltweit ziemlich berühmt (es ist aber nicht Fliege)
Auch im TV und überall weltweit bekannt, na nicht jeder kennt ihn, aber extrem viele.

Ich komm irgendwo an Gott usw. nicht drumrum, auch wenn ichs nicht wollte. (Weiß noch nicht so genau) Vielleicht ist es auch besser für mich, weiß nicht - bin am Überlegstadium sozusagen....
Leider schon 2 Jahre :( am überlegen usw.

Ehrlich, DAS ist ja meine Zwickmühle seit 2 Jahren, aber da kann ich nur alleine durch und muß mit mir alleine eins sein usw. ICH muß mich entscheiden, niemand anders kann das für mich tun.

ja schauen wir mal.....

Die Entscheidung kann nur zuallererst für Dich sein, damit Du Dich dann auch aus wirklichem freien Herzen für andere entscheiden kannst, hast Du zu Dir eindeutig JA! gesagt.

Offenbarung 21,5 - 21,8

Hallo,

du weißt es ja nicht, aber ich habe schon ein paarmal extremst wirklich richtige Schutzengel gehabt!!! In WIRKLICH schlimmsten Situationen - völlig umgekehrt die Situation aber in ALLERLETZTER SEKUNDE! (und vorher davon geträumt)! Mehrere Male hatte ich solch ein Glück. Gott sei Dank.

Du meinst, es war wieder ein Schutzengel?
Der Traum war aber erschreckend SCHLIMM!

Wie kommt das, dass Gott mir solch großen Schutz schickt??
ICH bin zwar auserwählt - ABER DOCH NICHT BEVORZUGT!!?? oder doch?

Anscheinend doch!

GAAANZ offensichtlich!

Die Entscheidung kann nur zuallererst für Dich sein, damit Du Dich dann auch aus wirklichem freien Herzen für andere entscheiden kannst, hast Du zu Dir eindeutig JA! gesagt.

pffff.... immer das gleiche Problem seit 2 Jahren!
Herz sagt ja - Verstand sagt nein!

OK.

Ich kann NICHT ewig sooo weiterleben, wie in den letzten 2 Jahren mit Zweifel und anderes usw...

Ich werde jetzt zum Jahresanfang Entscheidung treffen und auch tun.

Denn: sooo... geht es nicht weiter und man kann schließlich noch krank werden! DAS will ich nicht mehr.

Ich werd das schon machen - MUSS ich ja.

Danke liebe Europa!!!

Werbung:
Bitte, gern geschehen. :kiss4:

Wenn das Herz JA! zu einer Person sagt, muß das jedoch nicht heißen, dass es zwischenmenschlich wirklich stimmt und die Beziehung himmlischen Schwung behält, sondern auch wieder veröden kann. Dann ist es Zeit, weiter zu ziehen - neuen, beseelenden Ufern entgegen...Das Herz liebt lebendige Frühlingsfrische...

:kuesse: :tanzen:

Zurück
Oben