Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Hi,

Nee eher nich...

ER nennt SEINE Familie, diejenigen die sich von IHM führen lassen.
NICHT alle sind seine Familie. Es kommt auf jeden selbst drauf an, ob er Mitglieder DIESER Familie sein möchte!

WENN du kein Famililienmitglied SEIN MÖCHTEST, dann wird er dich natürlich nicht bevorzugen logischerweise, wie in einer normalen Familie auch. Ist ja wohl logisch.

Ja siehst du, ich hab mich nicht selbst erschaffen! Und wenn Gott mich nicht zu seiner Familie zählt, egal, was ich tue, dann kann er mich mal! :D

Werbung:
Ja siehst du, ich hab mich nicht selbst erschaffen! Und wenn Gott mich nicht zu seiner Familie zählt, egal, was ich tue, dann kann er mich mal! :D

DAS:
egal, was ich tue...
beantwortet bitte für dich selbst.

Man kann nichts tun, außer Gnade empfangen - WENN MAN WILL!!!

Ich sage für heute Gute Nacht, denn die Knallerei hier draussen ist wirklich schlimm....

Also alles Liebe, bis im Neuen Jahr!
lg Wally

Hi,

Nee eher nich...

ER nennt SEINE Familie, diejenigen die sich von IHM führen lassen.
NICHT alle sind seine Familie. Es kommt auf jeden selbst drauf an, ob er Mitglieder DIESER Familie sein möchte!

WENN du kein Famililienmitglied SEIN MÖCHTEST, dann wird er dich natürlich nicht bevorzugen logischerweise, wie in einer normalen Familie auch. Ist ja wohl logisch.

Oh Frau, welch kleinliche Sichtweise, die Gott niemals gerecht wird.
Wer ist also IHM, wenn es kein Leib mit männlichen Geschlechtsmerkmalen ist
:confused:

Na macht ja nix.

Ich bin auch der Meinung, das Gott bevorzugt, mich zum Beispiel - ohne Quatsch jetzt! Wirklich! Meine ich im Ernst. Hat aber auch seinen guten Grund! (nicht wegen mir[/U], ich selbst bin nix und ich kann nix- ist so! hat aber einen ANDEREN Grund, kann ich hier nicht erwähnen) (s. Elia z.B.)

Ja! Gott ist ein wirklich SEHR sehr eifersüchtiger Gott! Sein 1. Gesetz lautet: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"
Sorry, kann ich gut verstehen, ich wäre genauso. Halbschwanger gibts net. ....

Schade, dass man nicht 2 Wege gehen kann, leider wirklich nur DIESEN einen schmalen Weg, WENN man will.

Ja, hier knallen draußen in Berlin schon mächtig die Böller. (manno!!!)
Wünsche dir ein wirklich schönes erfolgreiches Neues Jahr, Gesundheit vor allem!

Alles Liebe!

:blue2: :escape:

Gut, dass ich inzwischen selber weiß, dass sich Gott nicht nach kleingeistigen Vorstellungen unserer Spezie richtet.

:blue2: :escape:

Gut, dass ich inzwischen selber weiß, dass sich Gott nicht nach kleingeistigen Vorstellungen unserer Spezie richtet.

So, jetzt hab ich mich kurz wegen deine o.g Aussage nochmal angemeldet un d weil man hier doch keine ruhige Minute hat!

Ich habe KEINE Vorurteile, aber habt ihr schon mal bemerkt, dass hier kaum eine Knalleiei wäre, wenn so manche Ausländer hier nicht wären! Mich kotzt das schon an. hat nix mit Ausländern oder Vorurteilen zu tun! Ich mag das nicht! Weil ich mich enorm erschrecke!
Wer mich falsch verstehen möchte, darf das gerne...

JETZT weiß ich DADURCH nicht mehr, was ich dir sagen wollte.... :(

Ich komme wahrscheinlich morgen nochmal darauf zurück.

Naja, jedenfalls nochmal für alle hier: Schönes Neues Jahr 2009!

So, jetzt hab ich mich kurz wegen deine o.g Aussage nochmal angemeldet un d weil man hier doch keine ruhige Minute hat!

Ich habe KEINE Vorurteile, aber habt ihr schon mal bemerkt, dass hier kaum eine Knalleiei wäre, wenn so manche Ausländer hier nicht wären! Mich kotzt das schon an. hat nix mit Ausländern oder Vorurteilen zu tun! Ich mag das nicht! Weil ich mich enorm erschrecke!

Ich bin auch nicht wild drauf! Aber bei uns gibt 's praktisch keine Ausländer und es wird trotzdem geballert!

Wer mich falsch verstehen möchte, darf das gerne...

JETZT weiß ich DADURCH nicht mehr, was ich dir sagen wollte.... :(

Ich komme wahrscheinlich morgen nochmal darauf zurück.

Naja, jedenfalls nochmal für alle hier: Schönes Neues Jahr 2009!

Dir auch!

Es gibt da eine Geschichte.

Eines Tages war es den Engeln gelungen, den Teufel zu fangen und sie knebelten und fesselten ihn und schleppten in vor Gottes Thron und forderten ihn auf, den Teufel zu töten.

Gott aber sprach: lasset ihn frei, denn ohne ihn würde kein Hahn krähen und kein Huhn ein Ei legen.

Ende der Geschichte

:party02:

Werbung:
Hallo nochmal Scanja,

schau mal bitte auf diese 3 Träume von mir:

1. Berufungstraum:

dieser Traum kam kurz danach nachdem ich Gott und den Pastoren kennenlernte:

(leider habe ich noch wenig gemacht, außer Bibelschule bei Gadw)

ABER: ES GEHT HIER UMS VORBEREITEN, also kein Stress und Druck mir machen!
Zum PREDIGEN gehört ja wohl einiges MEHR! und das muß man alles erst langsam lernen! SO schnell geht das nicht!

https://www.esoterikforum.at/threads/67330

Himmel hilf!!!

2. Befangen in Geborgenheit

Auch Anfang 2007:

https://www.esoterikforum.at/threads/96629

3. Bevorzugt sein:

https://www.esoterikforum.at/threads/99008

UND DANN SAG MIR DEINE MEINEUNG DAZU BITTE.

Und erzähl mir nicht, daas ich nicht GANZ besonders bevorzugt und beschützt bin von Gott!!

PS: Übrigens: DAS hat seinen GUTEN Grund. ICH kenne ihn!

lg Wally

Es sind Warnungen und der Ruf sich vom Bösen abzuwenden,
Schutz zum Herrn zu nehmen, es geht dem Ende zu , da sollte man sich entscheiden zu wem man sich bekennt.
Dein Postfach ist leider voll.

Zurück
Oben