S
SpiderWoman
Guest
Guten Morgen Europa,
weißt Du, jeder ist auf seine Art richtig ob es von Anderen verstanden wird oder nicht. Ich zieh meine Ruhe aus der Natur, sie ist mein Kokon.
Mein Leben ist nicht schwarz, es ist bunt, lebendig, teilweise ziemlich laut - aber für mich genau richtig.
Ich komm nicht aus der Hölle, die hab ich gesehen, die bekommt mich nicht. Der Himmel, keine Ahnung ob ich dahin will. Meine Seele findet schon den für sich passenden Ort, da mach ich mir keine Sorge. Aufjedenfall wirds dort nach Wald, Wiese, Erde, Blumen riechen, damit bin ich zufrieden.
Ob ich mich hilflos fühle, ja wenn ich lernen muss Dinge zu akzeptieren die mir gewaltig gegen den Strich gehen - den Tod zb. Da kann man mir viel erzählen, dass es nur der Wechsel der Räume ist. Der Geist kapierts das Herz erst viel später und Emotionalität macht mich aus. Du als Fischefrau müsstest schon wissen was ich meine, ich bin zumindest ein typischer Fisch.
Ich lauf übrigens ständig barfuss, so hab ich immer Kontakt zu dem mir wichtigen Element.
Ich wünsch Dir einen friedlichen Tag.
Ich verstehe Dich ja auch vollkommen anstatt nur halb, sonst würde ich mir selber immer noch fehlen.
Ich wünsche Dir absolute Schönheit auf allen Deinen irdischen und geistigen Wegen und viel gesundes Regen-Bogen-Licht, in dem Du zutiefst aufgerichtet Dich mit Dir seelenheil fühlst.

In Freundschaft.