Deine Erleuchtung

Werbung:
Früher ging es mit Reiben.
Ich glaube nicht, daß ich das auf Anhieb hinkriege.
Vielleicht mache ich mal einen Überlebenskurs.

Vissarion

Das Reich der Kraft neigt sich dem Ende
Wir falten treuen Glaubens unsre Hände
Und beten noch zum letzten Testament
Ob es was hilft ?
Wer weiß es - wenn der Himmel brennt
Bald reiben Feuerstein wir wieder
Und singen unsre alten Lieder

Hi Vitella,

man nimmt Einfluss auf die Astralebene, weil man auch in dieser Ebene zugange ist und zwar mit der Seele und auf höherer Ebene mit dem Geist.
Der Geist ist der unsterbliche Teil in dir und die Seele repräsentiert aus meiner Sicht den Körper des Geistes, also die Eigenschaften des Menschen.
Die Seele wiederum ist verbunden mit dem Körper und drückt sich in der Vitalität und der Wahrnehmung aus. Ohne Seele ist dein Körper gefühlslos.
Das soll dir als einfaches Konzept genügen, aber versteife dich nicht so sehr darauf.

Zu Zanko muss ich sagen, beim Telefonieren versteht man ihn eigentlich ganz gut, sein Deutsch ist eben gebrochen, aber er redet sehr langsam und es ist eigentlich weniger wichtig, was er sagt, viel mehr ist das wichtig, was er in dir öffnet und das ist dein Herz. Er ist wie ein Katalysator der deinen Dreck beim Sprechen hervorbringt und gleichzeitig dein Herz reinigt.
Ich bin ein großer Skeptiker in Sachen Erleuchtete,
doch wenn bereits ein Anruf von diesem Mann genügt (er hat mich angerufen) und ich einen starken, lösenden Druck im Herz verspüre (ich habe mit soetwas garnicht gerechnet oder mir soetwas gewünscht),
dann zeigt mir das einfach, dass hier Jemand auch auf anderen Ebenen sehr gut arbeitet. Er ist der erste echte Meister, den ich kennenlernen durfte und doch gehe ich meinen eigenen Weg. Er ist für mich eine Hilfe gewesen.
Ich bin der Überzeugung, dass er Vielen wirklich helfen kann bzw. diese sich letztlich selbst. Allerdings ist das keine Garantie, das er unbedingt für dich ein Meister sein kann. Für den einen oder anderen wird er keine Hilfe sein (können).

Gruß

Dadalin

erleuchtung.gif

Werbung:
Der Tropfen des Folterwasser fällt nicht wie fälschlicherweise immer
behauptet wird auf den Kopf, sondern richtig angewendet zwischen die
Augenbrauen auf die Stirne des fixierten Kopfes.
Nach einigen Tagen bekommt der Delinquent Dauerhalluzinationen.

Tisra Til = Drittes Auge = Zirbeldrüse

Zurück
Oben