"Es gibt keinen Gott."

Guten Morgen Europa,

weißt Du, jeder ist auf seine Art richtig ob es von Anderen verstanden wird oder nicht. Ich zieh meine Ruhe aus der Natur, sie ist mein Kokon.

Mein Leben ist nicht schwarz, es ist bunt, lebendig, teilweise ziemlich laut - aber für mich genau richtig.

Ich komm nicht aus der Hölle, die hab ich gesehen, die bekommt mich nicht. Der Himmel, keine Ahnung ob ich dahin will. Meine Seele findet schon den für sich passenden Ort, da mach ich mir keine Sorge. Aufjedenfall wirds dort nach Wald, Wiese, Erde, Blumen riechen, damit bin ich zufrieden.

Ob ich mich hilflos fühle, ja wenn ich lernen muss Dinge zu akzeptieren die mir gewaltig gegen den Strich gehen - den Tod zb. Da kann man mir viel erzählen, dass es nur der Wechsel der Räume ist. Der Geist kapierts das Herz erst viel später und Emotionalität macht mich aus. Du als Fischefrau müsstest schon wissen was ich meine, ich bin zumindest ein typischer Fisch.

Ich lauf übrigens ständig barfuss, so hab ich immer Kontakt zu dem mir wichtigen Element.

Ich wünsch Dir einen friedlichen Tag.


Ich verstehe Dich ja auch vollkommen anstatt nur halb, sonst würde ich mir selber immer noch fehlen.

Ich wünsche Dir absolute Schönheit auf allen Deinen irdischen und geistigen Wegen und viel gesundes Regen-Bogen-Licht, in dem Du zutiefst aufgerichtet Dich mit Dir seelenheil fühlst. :liebe1:


In Freundschaft.


:blume:
 
Werbung:
Was hat denn ein Esoterikforum mit Gott zu tun???








Von welchen Gott bist du denn das geistige Kind?


Und wieso kommst du auf die Idee, dass sich jemand vor einem Gott fürchtet ?
Ich glaub an keinen Gott, auch nicht an die wütenden Donnergötter aus alten Zeiten .... :weihna1






Schon wieder fürchten. Glaubst du an Gott, weil du Angst hast es könnte ihn tatsächlich geben und wenn du nicht an ihn glaubsts, dann straft er dich - oder so in der Art ?








Ach - der schon wieder?

Ich weiss immer noch nicht, wen du damit meinst?




Wieso schon wieder Furcht?

Vor was hast du denn Angst?


:)
Mandy


Geh einfach bei Dir selber ganz bewusst davon aus, dass ich geistig in panischem Schrecken vor mir selbst erstarrt bin und mich wie ein Schatten in die dunkelste Ecke eines Blick-Winkels (mund)tot fühle und blicklos oder blind für mich selbst...Ich hoffe, dass Du Dich von meinen Worten nun nicht mehr beunruhigt fühlen musst...Es liegt nur an mir das Selbst-Unverständnis...Deswegen habe ich keine Probleme damit...Ich lasse es für mich einfach gut sein - wie immer auch Du das für Dich übersetzen, sehen und verstehen willst...


:zauberer1
 
Geh einfach bei Dir selber ganz bewusst davon aus, dass ich geistig in panischem Schrecken vor mir selbst erstarrt bin und mich wie ein Schatten in die dunkelste Ecke eines Blick-Winkels (mund)tot fühle und blicklos oder blind für mich selbst...



Das klingt wirklich nicht gut. Das klingt für mich nach zu wenig Selbstbewusstsein, fast schon nach Depression. Vielleicht ist in so einem Fall wirklich ein Therapeut notwendig .....



[Ich hoffe, dass Du Dich von meinen Worten nun nicht mehr beunruhigt fühlen musst......

Mich beunruhigt das gar nicht, du musst wissen wie damit umgehst.


[Es liegt nur an mir das Selbst-Unverständnis...Deswegen habe ich keine Probleme damit...Ich lasse es für mich einfach gut sein - wie immer auch Du das für Dich übersetzen, sehen und verstehen willst...


Ich würde an deine Stelle doch versuchen Hilfe in Anspruch zu nehmen ...

So was kann man psychologisch sicher gehandeln.


Alles Liebe
Mandy
 
@ Belle

LICHT ist nicht von LIGHT zu trennen - also nimm Dich im Gefühl kinderleicht anstatt saturn-tonnen-blei-schwarz-schwer...

Wenn es Dir nicht zuviel ist, könnte es Dir viel-leicht eine Hilfe sein, wenn Du nach-sinnst mit allen Sinnen, was es genau bedeutet, sich etwas leibhaftig als auch geistig vor Augen zu führen können und doch für beides es LICHT braucht und woher es in der Welt Deiner Phantasien und Träumereien kommt bei Tag als auch Nacht?!


:zauberer1
 
Europa ich antworte Dir mit einem mir wichtigen Zitat.

Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen die wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Jessaja 9.2-6
 
Europa ich antworte Dir mit einem mir wichtigen Zitat.

Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen die wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Jessaja 9.2-6


Und??? Wie übersetzt Du das für Dich selbst, da Du das Fuss-Volk, die Finsternis und das Augen-Licht doch in EINS bist???
 
Und??? Wie übersetzt Du das für Dich selbst, da Du das Fuss-Volk, die Finsternis und das Augen-Licht doch in EINS bist???

Das es mir saugut geht, ich umarm Dich Sonne, lass mich ich lass Dich, Du bist schon ok! Mir ein bissi zu kopflastig zu Gott gewollt. Aber das macht ja Europa aus und vorallem rund!
 
Darf ich Dich fragen, was genau Du unter kopflastig verstehst, wenn Dir die Füsse fehlen und damit das Bewusstsein für Fortschrittlichkeit als auch Lebendigkeit???
 
Werbung:
Darf ich Dich fragen, was genau Du unter kopflastig verstehst, wenn Dir die Füsse fehlen und damit das Bewusstsein für Fortschrittlichkeit als auch Lebendigkeit???

Europa, nun fühl Dich doch nicht gleich angegriffen und hör auf nach mir zu beissen! Kopflastig sind Menschen die hauptsächlich mit ihrem Kopf agieren und weniger auf ihren Bauch hören. Und ich reagier oft aus dem Bauch heraus, das hat den entscheidenen Nachteil, das ich oft hinterher erst überlege was ich da gerade fabriziert habe. Wobei das für mich gerade Lebendigkeit ausmacht. Och und die meisten Menschen können dann gut mit mir lachen.
 
Zurück
Oben