S
SpiderWoman
Guest
Europa, nun fühl Dich doch nicht gleich angegriffen und hör auf nach mir zu beissen!
Liebe Belle, wieso meinst Du denn nun, dass ich mich angegriffen fühlen würde und Du Dich von mir gebissen fühlen müsstest, weil ich mir erlaube, höflich eine Frage nach Deiner Meinung zu stellen oder hast Du meine Frage als giftig empfunden???
Kopflastig sind Menschen die hauptsächlich mit ihrem Kopf agieren und weniger auf ihren Bauch hören.
Hmmm - was genau meinst Du jetzt???
Dass der Kopf für mich nach-sinnt und nicht für sich selber denkt???
Braucht nicht der Kopf , z.B. als Hirn viel Gefühl für sich, um zu gesunden Verbindungen und ebensolcher Steuerung aller eingehenden Nerven-Impulse zu kommen???
Ich bin nicht mein leibhaftiger Kopf - ist Dir das verständlich???
Und woraus ergibt sich für Dich, sehr höflich gefragt, dass ich nun vergleichbar des leiblichen Hirns weniger Gefühl für mich selber hätte wie dieses für sich???
Und ich reagier oft aus dem Bauch heraus, das hat den entscheidenen Nachteil, das ich oft hinterher erst überlege was ich da gerade fabriziert habe.
Aha - Du kommst also nachher erst wieder zu Verstand bzw. klarem Sinnen???
Und fragst Dich, was es vorher zu bedeuten hatte - vergleichbar der Lorelei???
Wobei das für mich gerade Lebendigkeit ausmacht. Och und die meisten Menschen können dann gut mit mir lachen.
Das ist doch schön für Dich
Wenn sich das Hirn vom Herz getrennt halten würde, käme es zu keinem Grossen Ganzen, was Dir als Leib-Welt dienen könnte - oder???
Und wenn nun einem weiblichen Geist das Herz und einem männlichen Geist das Hirn zugeordnet wird, und wir uns dem entsprechend nur halb anstatt ganzheitlich - also allumfassend - verstehen, bleiben doch geistige Einäugigkeit und Gespaltenheit nicht aus - oder???
Also, ich gehe bei mir weder von Bissigkeit noch von Menschenfeindlichkeit aus, sondern von scharfsinnigem Fein-Gefühl für Kosmisches Gewiss-Sein - ist Dir das, sehr höflich gefragt, verständlich???
Das kannst Du jedoch bezüglich mir nur glauben und bezüglich Dir nur ganz genau wissen, ob Du mehr - höflich gesagt - auf Bissigkeit und Menschenfeindlichkeit orientiert bist oder auf Dich als Deine beste Menschenfreundin und damit auch aller Welt prinzipiell wohl gesinnt???
Womit wir zum Bäuerchen im MARS als morpho-gentischem Sprachfeld kommen: wenn wir uns vor uns selbst als Teil unserer Spezie in dieser Gesellschaftswelt fürchten, erwarten wir vielleicht zu oft körperliche, non und verbale An- und Übergriffe, und sind ständig mit dem geistigen Fokus auf andere anstatt gesund auf uns selbst gefühlsmässig beschäftigt oder???
Sich vor Angriffen anderer zu fürchten bedeutet, nicht geistig mit sich von der Stelle zu kommen, wenn Du es Dir leibhaftig vor Dein geistiges Auge führen möchtest, und fixiert auf das Andere zu bleiben, von dem Menschenfeindlichkeit erwartet wird oder???
Wenn Du also prinzipiell von Deinem Höchsten Guten oder Deiner absoluten Menschenfreundlichkeit ausgehst, kriegst Du doch auch so schnell nichts mehr in den falschen Hals, den es doch gar nicht gibt sondern nur auf eigener Überempfindlichkeit und gemindertem Selbstwertgefühl beruht, da wir uns von kleinauf geächtet anstatt hoch geachtet und gewürdigt gefühlt haben oder???
Wird also von der männlichen Welt geglaubt, dass es Frauen an Hirn bzw. viel Geist für sich selber fehlt, so glaubt die weibliche Welt, dass es Männern an Herz bzw. viel Gefühl fehlt hmm???
Wenn Du Dir eine Blase hochverdichtet und komprimiert leibhaftig vor Dein geistiges Augenmerk führen möchtest, so blicken wir doch nicht durch oder???
Und wenn Du nun diese Blase hoch aufgelöst und weit wie den Kosmos als Gigantisches Universum leibhaftig vor Dein geistiges Augenmerk führst, dann bleibt Dir doch darin sehr viel Spiel-Raum zu Deiner eigenen selbstgefühlsmässigen Entfaltung und ebensolcher OFFENHEIT gegenüber Dir selbst so wie Planeten und Fix-Sternen, die für sich fix im Sinne von blitzschnell sind oder???
Etwas in Angriff nehmen ganz gesund und konstruktiv verstanden - , bedeutet genau zu blicken, wo Aktivität nötig ist.
Und was ist nicht an der eigenen leiblichen, geistig-seelischen und ganz innerpersönlich, also allumfassend gesunden Zukunft interessiert???
Ist Dir das verständlich???
Also frage ich Dich sehr höflich, woraus sich Dir aus meinen Texten Dein Gefühl für Bissigkeit ergibt???
Abgesehen davon, kommst Du zwischen den Zeilen bei mir sehr zart und fein an. Ist Dir das von Dir selber bewusst???
Viel Mitgefühl kommt nicht von eiskaltem Kalkül, Belle.