es gibt keinen Gott!!!!

Weil jede Aussage über die Gottheit die Gottheit selbst ist.
Wo Subjekt und Objekt nicht getrennt sind, wo Aussagender und Ausgesagtes Eins sind, ist jede Aussage Unsinnig.
Darüber hinaus funktioniert Sprache nur innerhalb eines zeitl.-kult. Kontexes und ist damit zwangsläufig fragmentiert.
Darüber hinaus trennt die Sprache und ist der Schöpfer der 10 000 Dinge und ist damit zwangsläufig Fragmentiert.

Nichts und Alles sind Eins
Und Eins ist Keins.
Wenns Nichts zerfällt,
entsteht die Welt.
Zu Existieren heißt fragmentieren,
zu Existieren heißt Einssein verlieren,
zu Existieren heißt Sprache gebieren,
zu Existieren heist Wahrheit verlieren.

und dann gibt es noch die gotteserfahrung selbst ..die vor aller sprache ist ....einfach licht ...das weiss und klang ...der erhellt...

Werbung:
Wo Subjekt und Objekt nicht getrennt sind, wo Aussagender und Ausgesagtes Eins sind, ist jede Aussage Unsinnig.
Darüber hinaus funktioniert Sprache nur innerhalb eines zeitl.-kult. Kontexes und ist damit zwangsläufig fragmentiert.
Darüber hinaus trennt die Sprache und ist der Schöpfer der 10 000 Dinge und ist damit zwangsläufig Fragmentiert.

Nichts und Alles sind Eins
Und Eins ist Keins.
Wenns Nichts zerfällt,
entsteht die Welt.
Zu Existieren heißt fragmentieren,
zu Existieren heißt Einssein verlieren,
zu Existieren heißt Sprache gebieren,
zu Existieren heist Wahrheit verlieren.

Du bist doch das, was Fragmentarisches wieder heil macht und das Bewusstsein für Worte wieder ganzheitlich wirken lässt. Materie mit Geist verbindet - oder vermeintliches Jenseits mit Diesseit, dem Tod das Leben gibt.

Da Gott NAMENLOS ist, sind darin doch alle Namen als Welt integriert.

Sich selbst als Wahrhaftiges Sein wird doch nur verloren, identifizieren wir uns mit Namen, die nichts über uns aussagen.

Du bist doch das, was Fragmentarisches wieder heil macht und das Bewusstsein für Worte wieder ganzheitlich wirken lässt. Materie mit Geist verbindet - oder vermeintliches Jenseits mit Diesseit, dem Tod das Leben gibt.

Da Gott NAMENLOS ist, sind darin doch alle Namen als Welt integriert.

Sich selbst als Wahrhaftiges Sein wird doch nur verloren, identifizieren wir uns mit Namen, die nichts über uns aussagen.

also gehen wir in die stille um uns ewig neu zu gebären...:umarmen::)

sowas soll es geben ...ist das nicht ...was man unter luzidem träumen versteht? ...gibt es nicht sogar auch eine traumgestaltung ...also ein traumatisches mitbestimmungsrecht?:D
dann gibt es sogar das seelenreisen ...also völlig bewusstes reisen in den astralwelten...

Hi hi ... :D ... möglicherweise der Teil eines Traumes?

Oder der Traum innerhalb eines Traums?

Und was passiert beim "luziden Träumen"? Träumst du weiter? Oder wachst du dann auf?

Und wenn du aufwachst, in WAS wachst du auf? Von einem Traum in den nächsten?

:)

Für welche "anderen"? Für deine Traumfiguren und Traumsymbole? Für deine geträumte Tastatur?

In deinen Träumen "manifestiert" sich doch auch "etwas" - oder sind deine Traumbilder keine "Manifestationen"?

wenn es eine geträumte tastatur wäre und bliebe, würde ein austausch wohl kaum zwischen uns möglich sein. denn ich bin nicht du und du bist nicht ich.
sehe ich zumindest so. du kannst mich natürlich als traumbild in deinem traum sehen, wenn's dir gefällt.

mit manifestation meinte ich nicht die /traum)ebene/realität, in der ich mich bewege sondern die andere, äußere. die in der ich dann erwache.

Für welche "anderen"? Für deine Traumfiguren und Traumsymbole? Für deine geträumte Tastatur?

In deinen Träumen "manifestiert" sich doch auch "etwas" - oder sind deine Traumbilder keine "Manifestationen"?

.

Die Leibwelt ist echt, ebenso wie individuelles Bewusstsein nicht vom anderen zu trennen ist. Letzlich träumen wir alle den EINEN TRAUM - als individueller Teil der ANIMA MUNDI - der auch aller anderen Natur am Herzen liegt: eine GESUNDE ZUKUNFT.

Hi hi ... :D ... möglicherweise der Teil eines Traumes?

Oder der Traum innerhalb eines Traums?

Und was passiert beim "luziden Träumen"? Träumst du weiter? Oder wachst du dann auf?

Und wenn du aufwachst, in WAS wachst du auf? Von einem Traum in den nächsten?

:)

das ganze nennt sich ....erwachen ...ja... so ist das...da soll es ja viele wohnungen geben ...wie man hört...:umarmen::D

wieso wollen immer alle gott spielen. was ist so toll daran?

und eine aussage über etwas ist nunmal nicht die sache selbst.

ein tisch (als wort, begriff) ist eben kein tisch (als reales oder fiktives objekt), sondern nur das bild, der code davon, um kommunizieren zu können.

ebensowenig ist eine aussage über gott, einmal ganz abgesehen davon, dass die aussage gar nicht stimmen muss, nicht gott.

Werbung:
das ganze nennt sich ....erwachen ...ja... so ist das...da soll es ja viele wohnungen geben ...wie man hört...:umarmen::D

Viele Räume, wären dann unzählige virtuelle Realitäten, in denen sich verloren werden kann, wird sich damit identifiziert - vergleichbar der Wohnungen bzw. Zellen für die individuelle Intelligenz von den Füssen bis zum eigenen Kopf.

Zurück
Oben