athenaengel
Neues Mitglied
eidechsenkönig;2159394 schrieb:Dieses ständige Gottgeschwafel geht mir so auf die Nerven!Habt ihr´s immer noch nicht kapiert,das Mittelalter ist vorbei und wir befinden uns im Jahre 2009,es gibt keinen Gott!Diese ganzen Religionen sind ja sowas von heuchlerisch und verlogen und so viele Dumme glauben immer noch daran,das im Himmel irgendein Typ sitzt,der auf uns runterschaut und alles erschaffen hat und wenn man stirbt,dann kommt man in den Himmel,aber wer nicht brav war kommt erst mal in die Hölle!Glaubt ihr an den Osterhase und das Christkind auch oder wie?
Mfg eidechsenkönig![]()
Na du bist aber gut gelaunt:wut1
Wann du ein Atheist bist, verstehe ich das, warum auch an etwas glauben, wovon man nicht überzeugt ist..das wäre dumm
Obwohl ich an Gott glaube, bin ich trotzdem kritisch und nehme nicht automatisch alles an, was der Papst sagt, oder so manche Katholiker.
Auch die Bibel ist für mich wichtig in 2009, da sie Wahrheiten enthält die mich ganz ansprechen, und die vor allem zeitlos sind.
Nun ich glaube auch wiederum nicht, dass ich von Gott bestrafft werde wann ich am Sonntag arbeite, oder dass ich böse bin wann ich jemanden unbewußt geärgert oder verletzt habe

Als Kind habe ich an Gott, der Osterhase und das Christkind geglaubt, und das war schön
Was nach dem Leben ist, das ist für mich jetzt nicht wichtig, denn ich bin jung und möchte noch lang leben
Ich glaube es gibt genug liebevolle Menschen auf dieser Welt, die eine Religion angehören, sowie genauso liebevolle Menschen die nicht wissen wo sie hingehören
Wichtig ist nur dass wir uns ALLE respektieren, lieben und helfen, denn alleine kann auf dieser Welt niemand überleben

Athenaengel