es gibt keinen Gott!!!!

eidechsenkönig;2159394 schrieb:
Dieses ständige Gottgeschwafel geht mir so auf die Nerven!Habt ihr´s immer noch nicht kapiert,das Mittelalter ist vorbei und wir befinden uns im Jahre 2009,es gibt keinen Gott!Diese ganzen Religionen sind ja sowas von heuchlerisch und verlogen und so viele Dumme glauben immer noch daran,das im Himmel irgendein Typ sitzt,der auf uns runterschaut und alles erschaffen hat und wenn man stirbt,dann kommt man in den Himmel,aber wer nicht brav war kommt erst mal in die Hölle!Glaubt ihr an den Osterhase und das Christkind auch oder wie?:lachen:
Mfg eidechsenkönig:rolleyes:

Na du bist aber gut gelaunt:wut1
Wann du ein Atheist bist, verstehe ich das, warum auch an etwas glauben, wovon man nicht überzeugt ist..das wäre dumm:)
Obwohl ich an Gott glaube, bin ich trotzdem kritisch und nehme nicht automatisch alles an, was der Papst sagt, oder so manche Katholiker.
Auch die Bibel ist für mich wichtig in 2009, da sie Wahrheiten enthält die mich ganz ansprechen, und die vor allem zeitlos sind.
Nun ich glaube auch wiederum nicht, dass ich von Gott bestrafft werde wann ich am Sonntag arbeite, oder dass ich böse bin wann ich jemanden unbewußt geärgert oder verletzt habe:kiss4:

Als Kind habe ich an Gott, der Osterhase und das Christkind geglaubt, und das war schön:D . Dann habe ich an nichts mehr geglaubt und das war die Hölle. Heute in 2009 glaube ich dass der Himmel das ist, was ich täglich erschaffe.
Was nach dem Leben ist, das ist für mich jetzt nicht wichtig, denn ich bin jung und möchte noch lang leben:)

Ich glaube es gibt genug liebevolle Menschen auf dieser Welt, die eine Religion angehören, sowie genauso liebevolle Menschen die nicht wissen wo sie hingehören:). Das macht diese Welt schön bunt:D

Wichtig ist nur dass wir uns ALLE respektieren, lieben und helfen, denn alleine kann auf dieser Welt niemand überleben:trost:

Athenaengel

Werbung:
Hallo Ldzukunft! Hier ist Gottesliebe. Ich brauche keinen anonymen Weg, ich komme direkt auf dich zu. Kennst du die drei wichtigsten Ziele des Menschen? Liebe, vertzrauen, Verständnis- Besitzt du nur eines davon? Anklage erheben ohne fakten zu kennen ist einfach billig. Ich messe meinn Buch nicht in Verkaufzahlen sondern ich bin glücklich Menschen den Weg zu Gott zeigen zu dürfen. Dennoch bin ich glücklich dass mein Buch von der Universität in Frankfurt erworben wurde. Was nusstest du an Argem in deinem Leben erduldet haben um so verkrampft zu werden, Ich sage dir dass Gott dich liebt und sich wünscht,n dass das verirrte Schaf wieder zurück findet. Rede persönlich mit mir und ich kann deine Sehnsucht nach Gott und die Heimkehr zu deinem Ursprung bewerkstelligen. Wir lieben dich als ein Teil von uns und hoffen dass du Luzifer in dir besiegst Unserer Hilfe kannst du vertrauen. Auch du bist ein Mitglied der Lichtfamilier. Vertraue Gott. Gottes Gruss Servus

völlig gestört, mindestens genauso gefährlich wie Nationalozialismus, weil in seiner Belanglosigkeit ebenso herrisch.

Hallo eidechsenkönig,

natrürlich hast du Recht das es keinen Gott gibt der eine Persönlichkeit ist und über uns richtet, dies ist alles Quatsch.

Aber eine Intelligenz aus der alles hervor geht gibt es schon sonst könnten wir nicht sein. Ob wir nun diese Intelligenz Gott nennen oder wie auch immer ist ohne belang. Das was wir Gott nennen ist eine Essenz die Energie aus der alles Leben hervor geht.

Diese Essenz ist in latenter Form vorhanden und tritt nicht in Erscheinung sondern hält sich im verborgenen.
Alles geht aus der Intelligenz hervor somit ist alles nur Illusion, die Kraft der Gedanken hat die Fähigkeit ein ganzes Universum zu erschaffen. Unsere Sinnesorgane geben an das Gehirn Elektrische Impulse ab, die uns eine physische Welt vorgaukeln. Da alles aus der Kraft der Gedanken kommt ist demnach alles nur reine Illusion.

Hallo eidechsenkönig,

natrürlich hast du Recht das es keinen Gott gibt der eine Persönlichkeit ist und über uns richtet, dies ist alles Quatsch.

Aber eine Intelligenz aus der alles hervor geht gibt es schon sonst könnten wir nicht sein. Ob wir nun diese Intelligenz Gott nennen oder wie auch immer ist ohne belang. Das was wir Gott nennen ist eine Essenz die Energie aus der alles Leben hervor geht.

Diese Essenz ist in latenter Form vorhanden und tritt nicht in Erscheinung sondern hält sich im verborgenen.
Alles geht aus der Intelligenz hervor somit ist alles nur Illusion, die Kraft der Gedanken hat die Fähigkeit ein ganzes Universum zu erschaffen. Unsere Sinnesorgane geben an das Gehirn Elektrische Impulse ab, die uns eine physische Welt vorgaukeln. Da alles aus der Kraft der Gedanken kommt ist demnach alles nur reine Illusion.

Wobei die Gedanken selbst schon Illusionen sind.

Ja die Gedanken sind Illusion es wie als ob wir Träumen, was aber Real ist das ist die Intelligenz aus der alles hervor geht. Ohne diese Intelligenz würden wir nicht exitieren.

Es ist sowas von Dumm zu glauben das Gott ein Typ ist, der oben im Himmel sitzt und auf uns aufpasst, ich glaube nur ein Mensch könnte sich sowas ausdenken!

Wer hat Gott dem Namen Gott gegeben? Die Menschen! Woher glaubts du das Gott so ausieht wie wir, oder überhaupt eine Person ist!

Wenn du mal logisch nachdenkst, in unserem Sonnensystem wurden noch keine Lebewesen entdeckt außer auf der Erde! Was heißt das? Es müsste ein Kraft geben ( die den Big Bang verursacht hat , wir Menschen nennen das Gott ) oder nenne das das Treffen zwischen Materie und Antimaterie ist mir Egal.

"Der Mensch hat sich vom Affen entwickelt"
Das kann sein, aber woher kommt der Affe? Er existierte nur so einfach Boom, und da war der Affe!

Gott, ist nicht ein Wesen, Gott ist die Energie ausdem das ganze hier enstanden ist!

Den Bibel muss man nicht wörtich verstehen, weil es für Menschen geschrieben wurde die nicht unbedingt sehr intelligent waren und sie das verstehen sollten!

Gott, ist nicht ein Wesen, Gott ist die Energie ausdem das ganze hier enstanden ist!

Den Bibel muss man nicht wörtich verstehen, weil es für Menschen geschrieben wurde die nicht unbedingt sehr intelligent waren und sie das verstehen sollten!

Dem kann ich viel abgewinnen. Am wichtigsten ist zunächst immer, dass der Mensch die Existenz eines Gottes nicht für unmöglich hält. Dann hat der Glaube auch einen Wert, auch wenn uns die Altvorderen ganz undurchsichtige Formulierungen zum Stolper vor die Füße legen. Richtig, sie wussten es nicht besser.

Und deswegen kann, darf und soll ein jeder an der Gottesfrage Interessierte nach heutigen Aspekten denken und in die Tiefe gehen. Das schadet nicht und hebt seinen Charakter.
LG - reinwiel

Werbung:
eidechsenkönig;2159394 schrieb:
Dieses ständige Gottgeschwafel geht mir so auf die Nerven!Habt ihr´s immer noch nicht kapiert,das Mittelalter ist vorbei und wir befinden uns im Jahre 2009,es gibt keinen Gott!Diese ganzen Religionen sind ja sowas von heuchlerisch und verlogen und so viele Dumme glauben immer noch daran,das im Himmel irgendein Typ sitzt,der auf uns runterschaut und alles erschaffen hat und wenn man stirbt,dann kommt man in den Himmel,aber wer nicht brav war kommt erst mal in die Hölle!Glaubt ihr an den Osterhase und das Christkind auch oder wie?:lachen:
Mfg eidechsenkönig:rolleyes:

Zurück
Oben